Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2008, 19:48
#1 Kirchner,Dirk 48:0 #1 Kirchner,Dirk 48:0 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

#1 Kirchner,Dirk 48:0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord

echt stark was ihr da spielt zur zeit aber was war mit lutz buntins los? naja wenn vorne die punkte nich geholt werden macht man das halt hinten ja... glückwunsch!
Alt 12.10.2008, 20:52
darkmagic darkmagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

darkmagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lutz war heute nicht gut drauf. Er hatte einfach einen schlechten Tag. Wir haben auch nicht schlecht gestaunt als er gegen Dernbach verloren hatte. Aber manchmal läuft einfach nichts zusammen. Ich persönlich bin fast etwas überrascht, dass es bei mir so gut läuft. Hoffentlich läuft es weiter so. Mein Ziel ist aber eig "nur" eine ausgeglichene bis leicht positive Einzelbilanz. Alles andere ist schön, aber keinesfalls erwartet.
Alt 13.10.2008, 06:18
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von darkmagic Beitrag anzeigen
Stahl Brandenburg gewinnt 10:7 gegen Neustadt 2! Es war ein knappes Spiel, das auch anders hätte ausgehen können (5:2 Siege für Stahl bei 5. Sätzen).
Quatsch, hätte niemals anders ausgehen können. Bei Stahl kann man nicht gewinnen, hatten wir doch schon geklärt.
Was mich viel mehr interessiert ist 1.) Was war los beim Spiel Neuruppin vs. Nauen? Wer das Kommentar dazu liest, weiß was ich meine. 2.) Was ist mit Nauen II los? Niederlage gegen Ketzin II? Hätt' ich NIE gedacht.
Alt 13.10.2008, 08:52
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lutz war heute nicht gut drauf. Er hatte einfach einen schlechten Tag. Wir haben auch nicht schlecht gestaunt als er gegen Dernbach verloren hatte. Aber manchmal läuft einfach nichts zusammen. Ich persönlich bin fast etwas überrascht, dass es bei mir so gut läuft. Hoffentlich läuft es weiter so. Mein Ziel ist aber eig "nur" eine ausgeglichene bis leicht positive Einzelbilanz. Alles andere ist schön, aber keinesfalls erwartet.
ich habe ja gesagt du spielst nicht schlecht. und deine zielvorgabe kannst du mindestens schaffen....

@slawe
das möchte ich auch mal gerne wissen was da los war... aber dahms habe ich nicht anders kennengelernt und das macht er bei den schülern auch..
Alt 13.10.2008, 08:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stahl Brandenburg gewinnt 10:7 gegen Neustadt 2! Es war ein knappes Spiel, das auch anders hätte ausgehen können (5:2 Siege für Stahl bei 5. Sätzen). Nummer 1 und 2 haben sich heute bei uns eine kleine Pause genommen, aber Patrick und ich sind dann eingesprungen. Sobeks Handverletzung während des Spiels machte es für uns etwas leichter (Gute Besserung!). Wir sind mehr als zufrieden mit unserer aktuellen Platzierung und hoffen, dass der Aufwährtstrend anhält. Nächste Woche gegen Fehrbellin wollen wir nachlegen.
viel spaß bei aufstieg
Alt 13.10.2008, 09:01
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
@slawe
das möchte ich auch mal gerne wissen was da los war... aber dahms habe ich nicht anders kennengelernt und das macht er bei den schülern auch..
Hab' Sportfreund Dahms nur einmal gesehen bisher, und das war in Elstal beim Fußball. Daher keine Ahnung, ob die Kritik berechtigt ist. Verschaff' mir aber gern 'nen Eindruck wenn ihr zu Haus gg. Nauen I ranmüsst.

Edit: Mund wieder zu voll genommen, ihr spielt ja schon an diesem Wochenende, bin ich leider nicht dabei. Könnt ja mal 'ne Kamera aufstellen. Dann bin ich zwar nicht dabei, hab aber trotzdem nicht wieder mal alles nur vom Hören-Sagen.
Alt 14.10.2008, 22:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ slawe

so kennt man dich
Alt 16.10.2008, 09:55
Lipicaner Lipicaner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lipicaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von #1 Kirchner,Dirk 48:0 Beitrag anzeigen
naja es gab eine menge dusel und ungereimtheiten bei dem spiel ! es wurde viel diskutiert und ich muss sagen hat mir kein spass gemacht in brieselang ! und wenn letztes mal über die stahlhalle gemeckert wurde also da stehen ja wenigstens die tische fest^^und da nehmen die tische auch schnitt an... ich dachte ja ich spiel auf ner rüttelplatte ! also bei uns siehts wieder ganz anders aus macht euch schon mal auf ein besseres spiel gefasst ! und was man noch sagen sollte ghester- nolten klar 3:0 abgefertigt ich war 5 min aus der halle da wars ja auch schon vorbei als ich wieder da war !
Hallo allerseits
Mir ist zu Ohren gekommen das die Wusterwitzer das Spiel verlegen wollten (wer aber am Spieltag um eine Spielverlegung bittet ...). Sie waren wahrscheinlich deshalb ein wenig angefressen.
Außerdem soll der Ersatzmann von Ihnen ein wenig über die Stränge geschlagen haben (Licht, Boden, Tische,... alles war schuld an seinen Niederlagen nur er selber nicht).
Alt 16.10.2008, 15:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ Lipicaner

kirchner ist kein ersatzspieler
Alt 17.10.2008, 22:56
darkmagic darkmagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

darkmagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Stahl BRB III spielt "nur" Unentschieden gegen Fehrbellin. Für mich ein verlorener Punkt. Hatte gehofft, wir können solange wie möglich an der Spitzengruppe dranbleiben, aber was nicht sein soll... Haben zur Abwechslung mal beide Doppel gewonnen! Aber dann blieben Ronny und Lutz unter ihren Möglichkeiten. Schade, aber nächstes Mal soll's besser laufen. Hoffentlich trennen sich Wittenberge und Nauen auch Unentschieden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »