|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie fördert man talentierte Kinder?
Zitat:
|
|||
|
|||
Einmal die Woche trainieren meine kids im Talentkader im Leistungszentrum. Die freuen sich auch immer riesig darauf.
Ne umziehen wegen Tischtennis… kennst du das Lied von den toten hosen und bayern? 😜 |
|
|||
|
|||
Ja, ettv kenn ich. Ich finde deren Projekt toll. Junge Leute die Ideen und was auf dem Kasten haben. Würde sogar beim Aufbau des Vereins mithelfen. Jedoch hatte ich bisher den Eindruck, bzw. getuschel gehört, dass das Projekt noch nicht so gefestigt ist, wie eigentlich bei jedem neuen Projekt. Oder das ist der Neid der verrosteten Dinovereine. Im Ruhrgebiet wird nähmlich gerne gelästert,
Ist aber auf meiner Liste fürs Probetraining. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Lied kenne ich nicht, sagen wir mal nicht so im Detail. Hat wohl mit dem FC Bayern zu tun. TT wird auch in anderen TT-Vereinen Münchens gespielt. Auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg, auch für deinen Zögling. |
|
|||
|
|||
vielen Dank, auch deiner klenen, wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Aber ist schon krass wie weit sie schon ist.
|
|
|||
|
|||
Ich bin nicht Angus, kenne aber seine Tochter.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.