|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Französische Liga
Danke für deinen Kommentar.
Das habe ich damit ja nicht gemeint. Es kommt eben auch immer auf die Tagesform an. Lundqvist scheint eine Gute gehabt zu haben, genau wie er gegen Schwächere auch schon verloren hat. Bin mir aber relativ sicher, dass die 3 großen Chinesen (die RYU bei der WM ja ärgern will) sicherlich keine 2 Sätze gegen die Beiden abgegeben hätten. Weis jemand was zur Verletzung?
|
|||
|
|||
Wohl Bauchmuskulatur:
http://www.ouest-france.fr/actu/spor...97218_actu.Htm Übrigens wechselt Gao Ning (WRL 25) zum Aufsteiger Chartres. |
|
||||
|
||||
Mmmmhh, vielen Dank!
Vielleicht ne Bauchmuskelzerrung oder so? Bis zur WM wird es gehen. Da steht auch, dass sie nicht sicher sind, ob er am FR spielen kann. Wenn es nicht klappt, muss Hennebont gar nicht anreisen. Ohne Kalin ist in Ochsenhausen erst Recht nix drin ... . Wer spielt noch bei Chartres?
|
|||
|
|||
Ioanis Vlotinos (Nr 38), Sebastien Jover (Nr 44 Franz. Meister vor 2 bzw 3 Jahren), Damien Provost (Nr 77), Calin Toma (Nr 96)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Provost sucht einen neuen Verein - ebenso wie Varin, Platonov und einige andere sehr gute Spieler: http://www.tennis-de-table.com/annonces/ Geändert von Tackiness (15.04.2009 um 22:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vorletzter Spieltag (Hennebont steht schon als Meister fest; Playoffs gibt es in Frankreich nicht):
Angers-Cestas 0:4 - Keinath verliert glatt gegen Landsmann Pistej, ebenso Lundqvist und Molin in ihrem letzten Heimspiel. Hennebont gewinnt auch ohne Ryu und Kreanga 4:1 bei Argentan. Levallois (Eloi, Chila, Joo) gewinnt 4:2 in St.-Denis - aber Joo verliert wie schon im Hinspiel gegen Lebesson! Istres landet einen wichtigen Sieg gegen La Romagne. Caen verliert 2:4 gegen Pontoise (2 Siege von Peter Franz). Damit steigen Caen und Argentan wohl ab; Chartres und Issy stehen schon als Aufsteiger aus der Pro B fest. |
|
|||
|
|||
Geändert von Tackiness (14.05.2009 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Angers gewinnt 4:2 gegen Levallois und Thomas Keinath besiegt den Weltranglisten achten Joo Se Hyuk und Patrick Chila. Super Keini, weiter so und viel Erfolg in Minsk bei den Weißrussland open !
Chila Patrick 2- 3 Keinath Thomas Eloi Damien 3-2 Wosik Torben Eloi Damien 0-3 Lundquist Jens Joo Se Hyuk 3-1 Wosik Torben Joo Se Hyuk 2-3 Keinath Thomas Chila Patrick 0-3 Lundquist Jens Levallois SCTT 2:4 Angers |
|
||||
|
||||
Woah, heftig. Gegen Joo zu gewinnen stell ich mir ja nicht grade leicht vor .
Herzlichen Glückwunsch an Keini! |
|
||||
|
||||
Heute ist Saisonbeginn. Der 1. Spieltag im Überblick:
Pontoise Cergy - Isséenne EP Hennebont GV - Chartres ASTT Angers Vaillante - La Romagne Istres Sports - Saint Denis US 93 TT Cestas SAG - Levallois Sport Fejer-Konnerth (Cergy) gewinnt ungefährdet mit 3 - 0 gegen Salifou (Isséenne).
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (22.09.2009 um 20:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|