|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Souveräner Gruppensieger der Gruppe 5 mit bislang 19:6 Toren und 20 Punkten:
POLEN ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nochmal zur deutschen Leistung am Samstag:
Erst wurde aus jedem einigermaßen vernünftigen Spiel in den Medien gefolgert, daß Deutschland wieder zur absoluten Spitze gehört und jetzt wird nach einem Rückschlag gleich wieder behauptet, Deutschland wäre wieder absolutes Fußball-Entwicklungsland. Ich denke mal, daß beides so nicht stimmt. Deutschland ist sicher nicht mehr in der absoluten Weltspitze vertreten, da sind für mich nur noch Frankreich und Argentinien. Danch klommt aber ein großes dichtes Felf von Mannschaften zu denen auch Deutschland gehört. Und von denen leistet sich eben jeder mal einen Ausrutscher, das macht dann den Unterschied zu den beiden oben genannten aus. Klar war das Spiel der Deutschen am Samstag nicht toll, aber so schlecht wie das Ergebnis klingt fand ich es nicht. Die Engländer haben halt zu den bestmöglichen Zeitpunkten das 2:1 und 3:1 geschossen und der Rest war klassisches auskontern, das kann nun mal passieren, wenn man unbedingt versuchen will, das Spiel zu drehen. Dann hatten die Engländer noch das Glück und Können (Owen), daß sie fast jrden Ballverlust der Deutschen mit einem Tor abschließen konnten, und schon klingt das ganze nach einer Demontage... Ich denke, an der Stellung der Deutschen im Weltfußball hat das Spiel nicht viel geändert, die Leistungsdichte ist nun mal angestiegen, so daß hinter den absoluten Topteams so um die 10 oder 15 Mannschaften kommen, bei denen es auf die Tagesform ankommt. Hauptsache, Völler schafft es, die Spieler wieder aufzubauen, so daß sie die nächsten Spiele nicht zu ängstlich angehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben wir also schon 2 die auf Polen als Weltmeister tippen |
|
||||
|
||||
Jawoll
Tippen wir auf Polen, das gibt gute Quoten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Irland muss nur noch gegen Zypern, Portugal noch gegen Estland und Zypern. Ich denke alles seht starke Gegner, auf einem Level mit Mannschaften wie Island, Faröer Inseln und Polen...
|
Lesezeichen |
|
|