|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen
Tja so bin ich halt, wollt auf Euer Homepage nur auf Platz 7 klettern deshalb
|
|
|||
|
|||
Hehe. Mensch geht ja echt knapp zu zwischen euch und den Ludwigsfeldern. Genau wie an der Spitze. Wünsdorf scheint ja vielleicht schon aus dem Rennen zu sein... Mal sehn ob sich da noch was tut und die Stahnsdorfer vll doch mal Schwächen zeigen
|
|
||||
|
||||
Ich denke nicht das Wünsdorf schon aus dem Rennen ist gerade jetzt wo Großbeeren gegen Stahnsdorf verloren hat, aber ich denke Stahnsdorf wird das Rennen machen, genau wie wir vor Ludwigsfelde (hoffentlich).
|
|
|||
|
|||
genau wie wir vor euch (hoffentlich)
|
|
|||
|
|||
ich denke das im spiel wünsdorf gegen stanhsdorf der meister ermittelt wird. großbeeren könnte sicher nach jetzigem stand eine rolle spielen, aber wenn ich das spiel gegen den tsv sehe...scheint die luft auszugehen. sollten wir am 19.02 gewinnen sind die weg.
gewinnt tsv gegen wünsdorf sind die durch. da wird alles entschieden! der rest--auch wir--werden sich einsortieren. mein tip: tsv macht das rennen. :-)) aber bei uns zu hause bekommen die Stahnsdorfer eine mit! da habe ich eine rechnung mit andre offen :-)) der hat mich mal im finale der vereinsmeisterschaft geschlagen...der lümmel :-)) |
|
|||
|
|||
Ludwigsfelder TTC II 7:10 TSV Treuenbrietzen
|
|
|||
|
|||
Und noch was, laut dem Spielplan hier, findet unser Spiel gegen Wünsdorf II am Montag den 20.02. um 19Uhr statt... Merkwürdig, da wir uns mit Wünsdorf geeinigt hatten, dass dieses Spiel am 11.02. um 14 Uhr statt findet. Naja...
|
|
||||
|
||||
GW Jensen sag mir ein paar Einzelheiten zum Spiel!! Wir spielen auch am 11.02. gegen Ludwigsfelde aber ohne Neumann leider!!
|
|
|||
|
|||
Dank dir!
Also, Spielberg ist ja hoch genommen worden in die 1. Dafür sollte ja Glaser in der 2. spielen. Da aber jemand aus den ihrer 1. ausfiel, spielte Glaser auch in der 1. Somit spielten gegen uns folgende 4: 1 Seeger 2 Bölter 3 Oeler 4 Dr. Steinicke und wir so wie gehabt. Doppel: Bölter/Oeler und Seeger/Dr. Steinicke. Letzteres nen gutes Abwehrdoppel, was mir ja bekannterweise nich so liegt Hab ich mit Benedikt klar verloren. Also unten konnten wir merkwürdigerweise garnichts holen. Dr. Steinicke spielte echt gut und holte somit auch verdient 2 Einzel. Also die Punkte für die Ludwigsfelder holten Seeger (1,5), Bölter (1), Oeler (2) und Dr. Steinicke (2,5). Den Rest kannst du ja unseres Berichtes auf www.tsv-treuenbrietzen.de entnehmen Geändert von -Jensen- (05.02.2006 um 13:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja Jensen wie gesagt haben wir Ludwigsfelde 10:2 weggeputzt aber Euer Sieg gegen Wünsdorf ist schon der Hammer
|
Lesezeichen |
|
|