|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
echt stark was ihr da spielt zur zeit aber was war mit lutz buntins los? naja wenn vorne die punkte nich geholt werden macht man das halt hinten ja... glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
Lutz war heute nicht gut drauf. Er hatte einfach einen schlechten Tag. Wir haben auch nicht schlecht gestaunt als er gegen Dernbach verloren hatte. Aber manchmal läuft einfach nichts zusammen. Ich persönlich bin fast etwas überrascht, dass es bei mir so gut läuft. Hoffentlich läuft es weiter so. Mein Ziel ist aber eig "nur" eine ausgeglichene bis leicht positive Einzelbilanz. Alles andere ist schön, aber keinesfalls erwartet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mich viel mehr interessiert ist 1.) Was war los beim Spiel Neuruppin vs. Nauen? Wer das Kommentar dazu liest, weiß was ich meine. 2.) Was ist mit Nauen II los? Niederlage gegen Ketzin II? Hätt' ich NIE gedacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@slawe das möchte ich auch mal gerne wissen was da los war... aber dahms habe ich nicht anders kennengelernt und das macht er bei den schülern auch.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Mund wieder zu voll genommen, ihr spielt ja schon an diesem Wochenende, bin ich leider nicht dabei. Könnt ja mal 'ne Kamera aufstellen. Dann bin ich zwar nicht dabei, hab aber trotzdem nicht wieder mal alles nur vom Hören-Sagen. |
|
||||
|
||||
@ slawe
so kennt man dich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir ist zu Ohren gekommen das die Wusterwitzer das Spiel verlegen wollten (wer aber am Spieltag um eine Spielverlegung bittet ...). Sie waren wahrscheinlich deshalb ein wenig angefressen. Außerdem soll der Ersatzmann von Ihnen ein wenig über die Stränge geschlagen haben (Licht, Boden, Tische,... alles war schuld an seinen Niederlagen nur er selber nicht). |
|
||||
|
||||
@ Lipicaner
kirchner ist kein ersatzspieler |
|
|||
|
|||
SG Stahl BRB III spielt "nur" Unentschieden gegen Fehrbellin. Für mich ein verlorener Punkt. Hatte gehofft, wir können solange wie möglich an der Spitzengruppe dranbleiben, aber was nicht sein soll... Haben zur Abwechslung mal beide Doppel gewonnen! Aber dann blieben Ronny und Lutz unter ihren Möglichkeiten. Schade, aber nächstes Mal soll's besser laufen. Hoffentlich trennen sich Wittenberge und Nauen auch Unentschieden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.