Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 17.08.2005, 16:22
Mr.BigPoint Mr.BigPoint ist offline
öfters unterschätzt ;-)
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 28
Mr.BigPoint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Hallo Sportfreunde,

noch 3 Wochen bis zum Saisonstart der Bezirksoberliga. Denke mal, daß alle Top Teams schon voll im Training sind??? Von Langenselbold hört man, daß Sie schon wie gewohnt hart und voll motiviert im Training sind.
Für mich zählen zu den Mannschaften die um die Meisterschaft spielen werden:Langenselbold, O-Karben.Weiter oben mitspielen werden Steinfurth,Assenheim,Mittelbuchen,Höchst-Nidder (werden das ein oder andere Top Team ärgern, denke ich).Wir werden sehen, wie die jeweiligen
Mannschaften in die Saison starten werden.

Na ja Sportfreunde,in diesem Sinne wünsche ich allen noch eine erfolgreiche
Vorbereitung auf die Saison.
Bis demnächst...

Gruß

Mr.BigPoint
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 19.08.2005, 22:04
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 83
"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

[QUOTE=Mr.BigPoint]Hallo Sportfreunde,

Denke mal, daß alle Top Teams schon voll im Training sind??? Von Langenselbold hört man, daß Sie schon wie gewohnt hart und voll motiviert im Training sind.

Ich denke mal Langenselbold benötigt auch das eine oder andere extra-Training, wenn sie tatsächlich das erhoffte Spitzenteam abgeben wollen!
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 20.08.2005, 12:36
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel



Ich denke mal Langenselbold benötigt auch das eine oder andere extra-Training, wenn sie tatsächlich das erhoffte Spitzenteam abgeben wollen!
Naja, wohl eher um die Sache des 1. Platzes sicher zu machen.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 21.08.2005, 00:53
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 83
"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von suave
Naja, wohl eher um die Sache des 1. Platzes sicher zu machen.
Genau. So war es ja auch gemeint. Langenselbold zählt sicherlich zu den absoluten Meisterschaftskandidaten - aber da sind sie eben nicht alleine. Die anderen 2-3 Mannschaften, die auch als Meisterschaftskandidat gehandelt werden sind vermutlich mindestens genauso gut. Das Quentchen Glück, das man benötigt, um sich gegen die anderen durchzusetzen muss eben auch mit hartem Training erzwungen werden - hab ich zumindest mal gehört.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 21.08.2005, 13:45
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

...wir Trainieren nur mit guter Laune!

Nach obigen Äußerungen wird das vielleicht nicht reichen, aber wir haben Spass...und ich nur noch wenige Zeit bis ich zur Halle laufen kann ... Vielleicht schaffen wirs noch zum Rundenanfang.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 21.08.2005, 19:44
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
...wir Trainieren nur mit guter Laune!

Nach obigen Äußerungen wird das vielleicht nicht reichen, aber wir haben Spass...und ich nur noch wenige Zeit bis ich zur Halle laufen kann ... Vielleicht schaffen wirs noch zum Rundenanfang.
was macht die umzieherei? haus fertig? hatte leider keine zeit mehr, vorbei zu gucken.

schade, dass ihr heute nicht in höchst auf dem turnier wart - vielelicht schafft ihr es nächste woche ja nach echzell? würde mich freuen.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 22.08.2005, 11:56
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Die anderen 2-3 Mannschaften, die auch als Meisterschaftskandidat gehandelt werden sind vermutlich mindestens genauso gut.
Das würde ich nicht sagen. Langenselbold ist erst recht durch das Training, aber auch von der Aufstellung her, schon etwas besser.
Leißner und Keller holen ziemlich sicher auch gegen die guten Mannschaften wahrscheinlich immer min. 3 Punkte. Die Mitte ist ähnlich gut.
Nur hinten sind wir z.B. stärker. Hängt aber wohl auch davon ab, wie Stein spielen wird...
Udo Hausner von Okarben soll auch gar nicht alle Spiele machen, von daher sind sie dann auch oft anfälliger.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 25.08.2005, 17:58
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
was macht die umzieherei? haus fertig? hatte leider keine zeit mehr, vorbei zu gucken.

schade, dass ihr heute nicht in höchst auf dem turnier wart - vielelicht schafft ihr es nächste woche ja nach echzell? würde mich freuen.

Haus: Innenausbau noch nicht ganz fertig, aussen bewegt sich auch was. Können jetzt anfangen die Sachen rüberzubringen. Destawegen war ich auch nicht im Training. Bei der vielen Bewegung die ich aufm Bau hab wäre das auch gefährlich... Am Ende bin ich Fit wenns los geht 8-O

Wenn Du noch Baustelle sehn willst musste dich beeilen ;-)
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 25.08.2005, 18:06
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von suave
Das würde ich nicht sagen. Langenselbold ist erst recht durch das Training, aber auch von der Aufstellung her, schon etwas besser.
Leißner und Keller holen ziemlich sicher auch gegen die guten Mannschaften wahrscheinlich immer min. 3 Punkte. Die Mitte ist ähnlich gut.
Nur hinten sind wir z.B. stärker. Hängt aber wohl auch davon ab, wie Stein spielen wird...
Udo Hausner von Okarben soll auch gar nicht alle Spiele machen, von daher sind sie dann auch oft anfälliger.
uhh ohh:
ziemlich sicher auch gegen ... wahrscheinlich immer ...

Klingt ja fast wie ein professioneller Politiker. Wie würdest Du denn nun Deinen Einsatz plazieren? Ist bei mir nicht ganz angekommen :-) vielleicht halte ich ja dagegen und wir machen möglicherweise zwei Punkte eventuell vorne oder unter Umständen in der Mitte. Eine Chance auch das wir das bei viel Glück soger vorne und in der Mitte schaffen können wenn es nicht ganz anders aus geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 26.08.2005, 00:33
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
uhh ohh:
ziemlich sicher auch gegen ... wahrscheinlich immer ...

Klingt ja fast wie ein professioneller Politiker. Wie würdest Du denn nun Deinen Einsatz plazieren? Ist bei mir nicht ganz angekommen :-) vielleicht halte ich ja dagegen und wir machen möglicherweise zwei Punkte eventuell vorne oder unter Umständen in der Mitte. Eine Chance auch das wir das bei viel Glück soger vorne und in der Mitte schaffen können wenn es nicht ganz anders aus geht ;-)
Alles klar, seh ich auch so.

Also nach dem heutigen Freundschaftsspiel, das 6(7):9 ausging gegen Dorheim 1, das im hinteren Paarkreuz ersatzgeschwächt war, tippe ich dann doch dass wir ziemlich sicher wahrscheinlich immer gegen die guten Mannschaften doch eine gute Chance haben.
Wäre mal das hintere Paarkreuz mit 0:4 nicht "so schwach" gewesen ..
Ok, war auch 2mal im fünften zu 9 verloren von den 4 Spielen, eins davon sogar "halb" abgeschenkt
Aber: Man muss sagen, dass das mittlere Paarkreuz auf jeden Fall auf einem guten Weg ist und Thomas wird das auf anderen Platten eh besser machen.
Und wehe Langenselbold trainiert nach dieser Offenbarung noch 1,2 mal öfter heimlich im Keller.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006 Die Noppe TTV Niedersachsen 1121 28.04.2006 11:27
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 Bojo Kreis Lippe 6 13.05.2005 18:37
Wechsel zur saison 2005/2006 Peppy Kreis Herford 1 13.05.2005 12:51
Rundenleiter Saison 2005/2006 ubay Bayern allgemein 17 13.01.2005 23:48
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? Michi88 allgemeines Tischtennis-Forum 80 01.01.2003 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77