Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 08.10.2008, 07:35
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Stahnsdorf
Alter: 42
Beiträge: 1.910
Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

Dann sind diese Vereine meisst in Wittenberge beheimatet.
__________________
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!!
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 09.10.2008, 15:52
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.02.2008
Alter: 43
Beiträge: 679
schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

@ Dr.Brain


das wäre einer von bestimmt mehrenden

außerdem würden die unteren klassen mal wieder interessanter werden (war schon lange nicht mehr), weil sich das schön verteilen würde
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 16.10.2008, 15:43
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.02.2008
Alter: 43
Beiträge: 679
schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

man man hier ist ja nichts los?
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 11.11.2008, 12:24
Räubert Räubert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: B.
Alter: 42
Beiträge: 100
Räubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

Moin,

musste mich gerade von wichtigen Dingen abhalten und habe mir überlegt, wie die Tabelle nach der Hinrunde aussehen könnte.
Ich weiß, einige Teams haben schon sechs Spiele absolviert, andere aber erst vier. Daher ergibt dieses dennoch etwas Sinn, für mich jedenfalls.

1. Teufel 17:1
2. Ludwigsfelde 14:4
3. Geltow 14:4
4. Einheit 11:7
5. Premnitz 10:8
6. Sperenberg 8:10
7. WSG 7:10
8. Stahl 4:14
9. Rehbrücke 3:15
10. Ketzin 2:16


Natürlich ist das ziemlich positiv für uns (Geltow) erahnt
Selbst, wenn wir nicht unentschieden gegen die Teufel spielen sollten, sondern verlieren, würde sich an der Reihenfolge nichts ändern.

Die Abschlusstabelle nach 18 Spielen schätze ich so, dass Rehbrücke Letzer ist und Geltow vor Ludwigsfelde steht. Ansonsten tauschen Sperenberg und Premnitz noch vielleicht die Plätze.

Alles natürlich, wenn keine Spieler längerfristig ausfallen.

Salute
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 26.11.2008, 15:18
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 497
Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

Hmm nach jetzigen Stand der Dinge(und es wär wohl mehr als überraschend,wenn sich daran noch etwas ändert bis zum Saisonende), kann man den Teufel wohl nicht nur schon zur Herbstmeisterschaft gratulieren.

Ludwigsfelde(durch de seltenen Abel geschwächt), Einheit (durch das ominöse Verschwinden des EX oberen Pks) und auch Geltow(nach doch zum Teil durchwachsener Hinrunde, die jetzt durch weitere Siege noch gerettet werden sollte) konnten keine Paroli bieten.

Da bleibt ja nur zu hoffen,dass die Teufel drin bleiben und es dann zum Showdown mit Mahlow nächstes Jahr kommt. Zu diesem zweck werd ich schon mal meine teuflischen Voodoopuppen ausgraben gehen.

Tja wer am Tabellenende das Rennen macht ist für mich noch nicht ganz klar(da ja Rehbrücke bisher noch besser als von vielen erwartet dasteht und sich Brb nicht entscheidend absetzen kann).

Tja und jetzt sind die Experten wieder dran.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 27.11.2008, 08:51
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Stahnsdorf
Alter: 42
Beiträge: 1.910
Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Da bleibt ja nur zu hoffen,dass die Teufel drin bleiben und es dann zum Showdown mit Mahlow nächstes Jahr kommt. Zu diesem zweck werd ich schon mal meine teuflischen Voodoopuppen ausgraben gehen.
Also das ist doch eher unrealistisch. 1. Werden die Teufel aufstiegen und zweitens ist Treuenbrietzen immernoch klarer Aufstiegskandidat aus der 1.LK Süd. Obwohl sich sicherlich viele wünschen würden das wir den Aufstieg schaffen, denn dann wird in der Landesliga richtig gerockt kannste glauben
__________________
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!!
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 27.11.2008, 14:24
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hohen Neuendorf
Alter: 53
Beiträge: 370
marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

Zitat:
Zitat von Räubert Beitrag anzeigen
Moin,

musste mich gerade von wichtigen Dingen abhalten und habe mir überlegt, wie die Tabelle nach der Hinrunde aussehen könnte.
Ich weiß, einige Teams haben schon sechs Spiele absolviert, andere aber erst vier. Daher ergibt dieses dennoch etwas Sinn, für mich jedenfalls.

1. Teufel 17:1
2. Ludwigsfelde 14:4
3. Geltow 14:4
4. Einheit 11:7
5. Premnitz 10:8
6. Sperenberg 8:10
7. WSG 7:10
8. Stahl 4:14
9. Rehbrücke 3:15
10. Ketzin 2:16


Natürlich ist das ziemlich positiv für uns (Geltow) erahnt
Selbst, wenn wir nicht unentschieden gegen die Teufel spielen sollten, sondern verlieren, würde sich an der Reihenfolge nichts ändern.

Die Abschlusstabelle nach 18 Spielen schätze ich so, dass Rehbrücke Letzer ist und Geltow vor Ludwigsfelde steht. Ansonsten tauschen Sperenberg und Premnitz noch vielleicht die Plätze.

Alles natürlich, wenn keine Spieler längerfristig ausfallen.

Salute

Ich denke die Premnitzer werden vor Geltow bleiben
__________________
________________________________________
... nicht geschimpft, ist genug gelobt ...!!!
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 27.11.2008, 14:56
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.04.2005
Ort: Wittenberge/Wustrow/Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.302
Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

Zitat:
Zitat von marco_WEBm Beitrag anzeigen
Ich denke die Premnitzer werden vor Geltow bleiben
Sehe bei Premnitz auch noch das größere Potential mehr raus zu holen und noch besser zu werden. Mit Wolter und Herrmann sind dort zwei junge Spieler, die noch 'nen gewaltigen Sprung machen können und werden. Man muss den Premnitzern generell ein Kompliment machen. Die hatten vor einigen Jahren schon eine Landesliga-Mannschaft, mussten dann durch ein Tief bis in die 2. Landesklasse und haben danach auf ihre Jugend gesetzt. Das scheint sich jetzt bezahlt zu machen, Kompliment.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 27.11.2008, 15:17
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2005
Ort: Treuenbrietzen
Alter: 38
Beiträge: 984
-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
... ist Treuenbrietzen immernoch klarer Aufstiegskandidat aus der 1.LK Süd.
Das Thema hatten wir doch schon! Ihr habts doch in eigener Hand. Wenn ihr nichts mehr verliert, steigt ihr auf. Andersrum wenn wir alles gewinnen, dann wir... Aber da wir das Hinspiel gegen Mahlow bereits verloren haben, ist wohl Mahlow mit Abstand haushoher Staffelfavorit! Aber sobald ihr patzt, werden wir da sein
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 27.11.2008, 15:32
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Stahnsdorf
Alter: 42
Beiträge: 1.910
Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

Naja gegen Jüterbog müsst Ihr erstmal gewinnen

Nee mal im Ernst was wollt Ihr denn in der Landesliga?
__________________
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77