|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: wer siegt? | |||
wang liqin | 8 | 14,29% | |
ma lin | 12 | 21,43% | |
wang hao | 5 | 8,93% | |
ryu seung-min | 6 | 10,71% | |
joo se hyuk | 4 | 7,14% | |
chuan chih-yuan | 1 | 1,79% | |
chiang peng-lung | 0 | 0% | |
vladimir samsonov | 3 | 5,36% | |
werner schlager | 3 | 5,36% | |
timo boll | 12 | 21,43% | |
kalinikos kreanga | 1 | 1,79% | |
jan-ove waldner | 1 | 1,79% | |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wer gewinnt den worldcup 2004?
Den ganzen Zweiflern, die an Timos Stärke nicht geglaubt haben, möchte ich mal einen Satz sagen:
Ihr habt von Tischtennis keine Ahnung!
|
|||
|
|||
gäähhnn... das ist doch schon sooo lange her...
|
|
|||
|
|||
Habe den Thread letztens auch wieder gelesen und musste dabei heftig lachen. Teilweise waren da schon Sachen enthalten wie, dass Timo in Zukunft kleine Brötchen backen sollte sowie das ewige "ich bin auch ein Bundestrainer".
|
|
|||
|
|||
Coole Idee so nen alten Thred mal wieder "hervorzukramen".
Und Gott sei Dank haben sie die größtenteils pessimistischen Prognosen bezl. Timos Zukunft nicht bewahrheitet... . Das Glas ist halt doch halb voll gewesen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe powerpauls post so interpretiert, dass er einfach nochmal einen Rückblick auf 2004 geben wollte und denen, die nicht an timos stärke und kampfgeist geglaubt haben, das gegenteil beweisen, da Timo ja nach dem Weltcup 2004 noch bedeutende Erfolge gehabt hat.
Powerpaul hat das nur ein bisschen zu krass ausgedrückt, so dass sich hier der ein oder andere angegriffen fühlt.
|
|||
|
|||
Sicher ist das so, das er einen Rückblick geben wollte, aber es interessiert einfach keinen mehr was vor 2 Jahren geleistet wurde und der Spruch mit dem er habe Ahnung und die anderen nicht ist auch so eine Sache, was hat er vor 2 Jahren gesagt? Weiß man nicht... Und interessieren tut es keinen mehr das Timo Boll vor 2 Jahren veloren hat, aber jetzt gewonnen, was aktuell ist zählt...
|
|
||||
|
||||
Es ist doch immer wieder verblüffend, welche Reaktionen man von bestimmten Leuten bekommt aufgrund eines in den Raum geworfenen Satzes.
Leute, ganz ehrlich, ich bilde mir nicht ein, viel Ahnung vom Tischtennis zu haben, ABER: Das Timo ein Ausnahmetalent ist, sieht jeder Nicht-Blinde, der ihm einmal beim Spielen zusah. Also nemmt solche Sätze nicht so ernst und vor allem: Warum fühlt ihr euch angegriffen? Die Erfolge der letzten Zeit von Timo geben mir recht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder das du hier nix geschrieben hast aber dich trotzdem als Gläubiger Bollist betitelst? Auch Kritik kann übrigens hilfreich sein sofern sie angebracht ist (schwache German Open 2003, schwache WM). Damit muss jemand der in der Öffentlichkeit steht leben, ich denke Timo kann dies mittlerweile ganz gut ab und wird seinen Weg weiterhin gehen und zwar gemeinsam mit seinen persönlichen Vertrauten (gehörst du dazu?).
|