|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022
Macht mal halblang, die Vereine, ja, die sind in ihrer Substanz sicherlich angegriffen, die Handelnden aber, in den Führungspositionen, auf der Ebene wie Eberl, die haben auch morgen noch ein Brötchen in das Sie reinbeißen können, und übermorgen auch. Um die macht euch mal keine Sorgen.
Und wenn mal was nicht so klappt wie man es sich vorstellt, wir leben in schwierigen Zeiten, Zeiten in denen es vielen Menschen nicht so gut geht, der Dorfwirt hat sicher existenzielle Probleme ganz anderer Größenordnung. Wenn Eberl krank sein sollte, dann tut mir das zwar leid, aber viele Menschen werden krank, und er mit seinen persönlichen, finanziellen Mittel ist wenigstens abgesichert, der hat ja nicht für einen Appel & Ei gearbeitet. Und wenn er das business psychisch nicht verkraftet, dann muss schlicht aufhören und was anderes tun, müssen auch andere Menschen mitunter, sich umorientieren, weil Sie Dinge nicht mehr können oder wollen. Nochmal, der hat alle Möglichkeiten sich mit Hilfe zu versorgen, kann das lässig bezahlen, und sich in Ruhe andere Wege suchen, kann nicht jeder, deshalb ist da mein Mitleid einigermaßen begrenzt. Und Gladbach fängt sich schon wieder, würde mich überraschen, wenn sie in konkrete Abstiegsgefahr geraten sollten. Und selbst wenn man absteigt geht die Welt noch lange nicht unter, frag nach, beim HSV, bei Werder, in Schalke, beim FCN, und anderen, mei ist Fußball. Muss man sie nur alle mal fragen ob sie grad mit einem ukrainischen Soldaten tauschen möchten ... zum Bleistift! Jammern auf Höchstniveau ....
|
|||
|
|||
...und dann kommt da eine kurzzusammenfassung der aktuellen Berichte von Bild und ein bißchen blabla
|
|||
|
|||
So 14.00 Uhr Pressekonferenz da bin ich mal gespannt war er so ZWISCHEN den Zeilen raushaut. Alles andere ist eh nur blabla, ich Danke dem Verein .... etc.
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles Gute. Angenehmer Typ
|
||||
|
||||
mit der sacheebene sind ewiggestrige nicht zu greifen......eberl hat mehr möglichkeiten als eine ganze armada hier zusammen nur mal so viel! gesundheitliche probleme hat er keine die auszeit berief sich damals lediglich aufgrund der immensen arbeit das ist menschl
und auch um gladbach muss sich keiner sorgen machen bevor man über gladbach redet müsste man viel mehr über bremen schalke hamburg und stutgart reden...gladbach steht auf rang 12 und von den nächsten 7 spielen sind 6 gegen abstiegskandidaten mehr muss man dazu nicht mehr sagen... Geändert von Turboblock (28.01.2022 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jammern auf Höchstniveau trifft es sehr gut. Ich habe mir die PK gerade mal angeschaut und für mich etwas surreal. Eberl wollte wohl schon länger aufhören, hat sich aber von Königs, plump gesagt, belabern lassen. Letzterer sagte ja auch, dass er ihn "drehen" wollte. Völlig empathielos, wie einen Kunden seiner Zuliefererfirma, den er "drehen" will. Menschenkenntnis Null, Mitgefühl Null, Eberl sieht ein Blinder an, dass der "durch" ist. Eberl selbst nehme ich seine Aussagen sogar ab, dass er das Alles aus seiner Warte so sieht. Im Leben außerhalb dieser Blase würde man sagen völlig überarbeitet und überfordert. Finanziell gebe ich dir recht, nicht mit dem Opelarbeiter in Bochum zu vergleichen, der nach 30 Jahren in Hartz4 fällt. Eberl dürfte gepflegt in Rente gehen können, auch wenn ihn seine Trennung einiges gekostet haben dürfte. Und auch fussballbezogen hast du recht. Da kommt der Nächste und wenn er es gut macht, dann ist Ebrrl in 3 Monaten vergessen. |
|
||||
|
||||
Ja, die harten Jungs hier, die können mit ein wenig Emphatie schon aus Eitelkeit wenig bis gar nix anfangen. Wenn jemand psychische Probleme hat, dann nützt ihm sein ganzes Geld einen Scheißdreck!
Eberl ist ein angenehmer Zeitgenosse in diesem Business, was man von vielen nicht behaupten kann. Insofern gerne nochmals: Alles Gute!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer die PK gesehen hat, konnte sehen, dass Eberl "auf" ist und zwar völlig. Ihm wird dies gut tun und final gesehen bleibt auch für diese Position das gute alte "der Verein ist größer als..." zumindest was das Management-Thema angeht. Es wird weiter gehen. Für Eberl nach längerer Pause. Für den Verein. Für die Spieler. Für die Fans. Das Rad dreht sich weiter. So einfach ist das. Leider manchmal.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwachsinniger Beitrag tut mir leid, du hast nichts verstanden (verstehen wollen) von dem was ich sagte. Ja, Eberl ist ein sympathischer Mensch, und? Es gibt viele sympathische Menschen, die auch Probleme haben, darauf wollte ich hinaus. Die haben dann einen burnout und kein Geld um sich helfen lassen zu können. Und natürlich kannst du wirtschaftlich abgesichert ganz anders agieren. Der Eberl kann sich ganz andere Unterstützung holen als der kleine Mann, der dann mit seinem burnout im 147. Stock seines Mietsilos hockt und mit dem Kopf an die Wand rennt. Und das werde ich mir schon erlauben dürfen aufzuzeigen ohne dass ich mir von dir auf die Schuhe pissen lassen muss. Deine depperten persönlichen Angriffe kannst du dir in den Arsch schieben. Was soll das blöde Geschmarre von wegen Eitelkeit, das erkläre mal. Weswegen sollte ich im Zusammenhang mit Eberl eitel sein? Reiß dich mal zusammen Mann.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (28.01.2022 um 18:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|