Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken > Kreis Ansbach
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2008, 07:05
Righthander Righthander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga Ansbach

Guten Morgen,

ich hoffe ich störe die Wassertrüdinger Kreise nicht, wenn ich mich mal dazwischen melde. Wenn ihr euer Forumengagement auf die spielerische Leistung übertragen könnt, bin ich auf eure Aufholjagd in der Rückrunde gespannt. Ich habe euch ja ohnehin stärker gesehen. Und das bringt mich wieder zurück zu meinem Tipp der Abschlusstabelle vom 23.07.08. Da sah ich euch auf Platz drei. Uns habe ich genau richtig eingeschätzt(Platz 4)Dietenhofen, Ansbach und die drei Abstiegsplätze habe ich auch genau getroffen. Wobei es sich nur um eine Momentaufnahme handelt. Ich gehe von einer spannenden Rückrunde aus, weil es vorne und auch hinten in der Tabelle sehr eng ist.

@hacko
kannst du schon verraten, wie euer umstrukturieren aussieht? Ich gehe davon aus, dass ihr nicht nur innerhalb der 2. Mannschaft umstellt, sondern aus der 3. ein bis zwei Spieler aufrücken lasst. .

Meinen Glückwunsch an den Herbstmeister SSV Aurach. Für mich eine Überraschung(sah ich auf 8 und damit total daneben).

Frohe und besinnliche Weihnachten wünscht

Righthander
Alt 22.12.2008, 08:05
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

guten morgen manni,

erstmal glückwunsch zu euerem 4. platz - ihr seid schon stark...

uns hat's unglücklich erwischt mit unserem derzeitigen ersten abstiegsplatz, aber ich hoffe, dass es in der rückrunde aufwärts geht.

zu der umstrukturierung kann ich sagen, dass die mannschaft in etwa so aussehen wird:

1. fritsch stefan
2. nitsche alexander
3. treffer christian (ehemalig 1. mannschaft 2. bezirksliga pos. 6)
4. hackl matthias
5. nachtrab josef
6. göppel christoph

so oder so ähnlich müsste es aussehen...

mal schauen, wie's läuft, jedenfalls muss der negativtrend aufhören, sonst sieht's bitter aus für den klassenerhalt.
Alt 22.12.2008, 10:14
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aua, das tut weh. vorallem, da plötzlich 3 pfeile nach unten zeigen. aber warum stellt ihr den christian (auch schon mal weiter vorn) nicht wieder nach vorne? wenn der alle 14 tage ins training kommt wird er da auch nicht allzuviel verlieren.
Alt 22.12.2008, 11:21
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
aua, das tut weh. vorallem, da plötzlich 3 pfeile nach unten zeigen. aber warum stellt ihr den christian (auch schon mal weiter vorn) nicht wieder nach vorne? wenn der alle 14 tage ins training kommt wird er da auch nicht allzuviel verlieren.

ich war bei der besprechung leider nicht dabei, deswegen kann ich dazu wenig sagen, ausser dass ich ihn ehrlich gesagt schon auch auf 2 gestellt hätte.

wir werden sehen, wie es funktioniert...

zuerst wollten sie mich auf 2 stellen, aber ich bin froh, dass das nicht gemacht wird.
Alt 24.12.2008, 22:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frohe Weihnachten
an alle
Alt 05.01.2009, 14:31
Benutzerbild von TT-Spieler_89
TT-Spieler_89 TT-Spieler_89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spieler_89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

leutz gibts in nächster zeit eig irgendwo ein turnier??

gruß
Alt 05.01.2009, 14:50
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

• 21./22.02.09 Zweiermannschaftsturnier beim TSV Fischbach
  • 11.- und 13.04.09 Zweiermannschaftsturnier beim TV Bad Windsheim
  • 09./10.05 Franz-Eckstein Gedächtnisturnier beim TSV Katzwang

weitere Turniere auf der Homepage des Bezirkes Mittelfranken. Homepage Bezirk (Rubrik: Turniere/Privatturniere)
Alt 05.01.2009, 16:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT-Spieler_89 Beitrag anzeigen
leutz gibts in nächster zeit eig irgendwo ein turnier??

gruß
pass auf, das du nicht überdrehst. es gibt im leben noch andere sachen als tischtennis.
Alt 05.01.2009, 21:14
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
pass auf, das du nicht überdrehst. es gibt im leben noch andere sachen als tischtennis.
. Da hast du vollkommen recht. Außer Tischtennis gibt es noch TT und Table Tennis. Wenn das einmal nicht geht, gibt es als Freitzeitsport (leider habe ich als Rentner gar nicht so viel Zeit, wie ich gerne hätte) Schafkopfen, Pokern oder Skat. Vom drum herum (essen und trinken) ganz zu schweigen. Alles klar?
Alt 11.01.2009, 10:46
PhantomSGH PhantomSGH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PhantomSGH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo zusammen, danke für die Blumen :-) Habe seit 4 Jahren keinen TT-Schläger mehr in der Hand gehabt (nur Tennis-Schläger) und werde höchstens sporadisch wieder eingreifen können. Sonst bekomme ich Ärger mit Frau, Tochter und Schwiegereltern :-)

Geändert von PhantomSGH (11.01.2009 um 22:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »