|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Ich glaube nicht, dass Tah bei dieser EM spielen wird. Auf der IV Position werden Höwedes oder Mustafi den Platz neben Boateng so lange frei halten bis Hummels fit ist. Ich Tippe auf eine Abwehrreihe mit Hector - Boateng - Mustafi - Höwedes beim ersten Spiel gegen die Ukraine. Kimmich scheint ja erkältet zu sein und wird wohl auch morgen noch nicht wieder trainieren können. Gegen Polen könnte es sein, dass er vielleicht mit Kimmich auf rechts spielen könnte. Ich hoffe dass die ersten beiden Spiele gewonnen werden und man danach schon als Gruppensieger fest steht, dann könnte man im Spiel gegen die Nordiren Hummels (wenn fit) und Schweinsteiger von Anfang an bringen um ihnen Spielpraxis zu geben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn er einen Abwehrspieler nachnominieren will, dann würde es wohl Tah werden. Ich persönlich fände Ginter besser. Aber mich fragt ja niemand.
Ansonsten Höwedes in der Mitte und Kimmich Rechts.
|
|||
|
|||
Zitat:
Potentielle IVs, aha. Na, egal, Jogi wird schon wissen, was er macht, hat ja eine unfassbare Schar von Fußballexperten um sich geschart. Da wird schon jede Möglichkeit überdacht worden sein .... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Kommt auf die Sichtweise an. Aber durch Dein Wörtchen "potentiellen" hast Du einem Andersdenken bereits eine Absage erteilt.
Hauptsache es macht Spaß zuzuschauen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das schon - find ich auch.
|
|||
|
|||
Durch Dein "potentiellen" hast Du quasi Jogi unterstellt, dass er sich die genannten Personen als Innenverteidiger vorstellen könnte. Ich kann das leider nicht.
Wie gesagt, er wird sich schon was dabei gedacht haben. Nichtsdestotrotz hätte er m.M.n. Tah zumindest in den 27er-Kader berufen können. Dann würde es mehr Sinn machen |
|
||||
|
||||
Ich habe das nicht auf Jogis "potentiellen" Gedankengänge bezogen, sondern darauf, wo diese Spieler faktisch in ihren Vereinen aufgestellt wurden bzw diese Position auch schon mal in der Nationalmanschaft gespielt haben.
|
|||
|
|||
Ich kann die Nominierung von Tah nachvollziehen und halte ihn für besser wie Rüdiger, schneller und technisch mehr drauf, kaum Fouls. Hummels ist immer noch vakant, 100prozentig steht nicht fest, dass er in der Vorrunde zum Einsatz kommt. Mustafi hat eine schlechte Saison bei seinem Verein gespielt, Höwedes lange verletzt. Tah ähnelt der Spielanlage von Boateng und hat eine gute bis sehr gute Saison gespielt, kaum gefehlt. Warum also nicht Boateng und Tah in der IV? Höwedes ggf. rechts. Die Alternativen für eine Nachnominierung sind, waren nicht wirklich welche, Ginter z. B. kaum gespielt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.