Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 12.05.2014, 16:16
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2008
Alter: 47
Beiträge: 259
vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Jap, Estorf ist es nun. Somit sollte ein Platz von 3-6 möglich sein. Nach oben geht es wohl nur für Holtorf und Erichshagen. Aber wie ist denn nun der Erichshagen Plan. Holger will nicht hoch, aber schnacker rund Jan kommen dazu. Das beißt sich doch. Wie lange bleibt denn schnacken dieses mal?
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 13.05.2014, 07:37
HolgerK HolgerK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2011
Ort: Aus Nienburg/Weser
Beiträge: 54
HolgerK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Also Jungs, bei euch ist es aber auch wirklich schwer die Spannung hoch zu halten. Schnacker (Christian Michelis) möchte wieder mit einer netten Truppe an den Start gehen und hat sich natürlich für Erichshagen entschieden. Er wird aber vermutlich nicht die komplette Saison spielen können. @ Torsten, die Frage ist doch eher, wie lange willst du denn in Estorf bleiben, bevor du deine nächste Station ansteuerst?
Der Plan in Erichshagen ist Spaß haben mit einer supernetten Truppe und schauen, was geht. Und natürlich bei so einer Besetzung werde ich mich auch noch mal voll reinhängen, was ich auch letzte Saison getan habe. Mir macht Ping-Pong immer noch Spaß.
Wie die Staffel besetzt wird werden wir wohl abwarten müssen. So eindeutig ist das mit Holtorf noch nicht.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 13.05.2014, 07:48
User 8921 User 8921 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2004
Beiträge: 52
User 8921 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

In Erichshagen werden keine Spieler für 1-2 Jahre verpflichtet. Das ist nicht unser Ansatz und Motto!!

Wenn sich jemand für uns entschieden hat, dann macht er das aus ganzer Überzeugung und bleibt im Normalfall für immer!
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 14.05.2014, 07:20
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2008
Alter: 47
Beiträge: 259
vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Bei Christian war ja immer das Problem, dass unser Kreis ihn nicht lange halten konnte. Der Weg ging immer wieder vom Kreis zurück nach Rethem. Sicher wohnt er dort irgendwo. Daher fand ich meine Frage nicht ganz unberechtigt.
Bei mir ist es in 19 Jahren Herren Tischtennis der dritte Verein. Das finde ich nicht soooo viel. Auf Grund vom Nachwuchs und des Häusle bauens war bei mir klar, dass Hannover zeitlich nicht mehr drin ist und auf jeden Fall 2. Bez gespielt wird. Kurze Fahrten und dann ab und zu mal fix nach dem Jugendtraining Freitag abend spielen ohne das Wochenende auf der Baustelle zu verlieren. Natürlich hätte ich lieber weiter in der LL um den Aufstieg gespielt, aber schon in der letzten Saison waren es insgesamt nur 7 Spiele, was mir einfach zu wenig ist. So wird es bestimmt ne Super spaßige Saison. Endlich mal ohne jegliche Ziele. Die letzten 15 Jahre ging es gefühlt immer nur um den Aufstieg oder den Abstieg. Das obere Paarkreuz in der Staffel gehört inzwischen sicherlich zu den besten in der Geschichte. Wenn man die Zusammenwürfelt kann man auch locker BOL spielen. Am Freitag steht dann auch endgültig fest wer in Holtorf zur Kelle greift. Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe ja, das alle außer Jan spielen und sich im nächsten Jahr entscheiden doch 1. Bez zu spielen. Das wäre für den Kreis und den Verein sicherlich das beste.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 14.05.2014, 08:10
HolgerK HolgerK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2011
Ort: Aus Nienburg/Weser
Beiträge: 54
HolgerK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Das sich in deinem leben so viel geändert hat wusste ich nicht, aber dadurch wird dein Schritt nachvollziehbar. In der Klasse ist wirklich Spaß angesagt und steht auch ganz klar im Vordergrund. Ziele setze ich mir beim TT auch nicht mehr, nur noch beruflich.
Schnacker wohnt seit eh und je in Haßbergen. Er war beruflich und sportlich in Rethem verwurzelt. Beides hat sich jetzt verändert, so daß es ihn wieder in unseren Kreis zurückzieht. Wir werden alle älter und weiser und wissen, wo unsere Wurzeln liegen (5 € fürs Phrasenschwein). Wie auch immer, wir freuen uns auf einen total sympathischen, ergeizigen, tollen Spieler und Freund. Für uns ist Schnacker eine enorme Verstärkung. Das gleiche gilt im übrigen für Jan Grosser, der sich beruflich wahrscheilich noch weiter orientieren wird, aber auf jeden Fall ein Jahr mir seinem Vater zusammenspielen möchte.
@ Zippi, was ist den jetzt mit Auge, man hört, dass er sich euch anschliessen wird? Diese Klasse ist der Wahnsinn
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 14.05.2014, 12:13
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2008
Alter: 47
Beiträge: 259
vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Marcel wird wohl auf Auge zurück greifen müssen, wenn er irgendwann mal 1.Bez spielen will. Aber ob das in der kommenden Saison reicht ?
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 14.05.2014, 13:06
Zippi Zippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 19
Zippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Tach die Herren,
das klingt nach einer Kracher staffel im nächsten Jahr und verspricht viel Spaß.
Freu mich auf die ein oder andere neue Herausforderung im oberen paarkreuz.
Sagen wir mal Auge weiß noch nichts davon, Hehe. Wir machen uns Hoffnung ihn in den nächsten Jahren bei uns im Team zu haben, wobei da die kommende Saison sicher noch keine Rolle spielt. Wenn wir bis 2020 mal aufgestiegen sind ist das vollkommen in Ordnung.
So bescheuert das klingt aber ich freu mich auf eine Saison gegen den Abstieg. Besser als ein frühzeitiges rumgeeier im Mittelfeld.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 16.05.2014, 20:53
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2008
Alter: 47
Beiträge: 259
vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Ach Zippi, so schlecht seid Ihr doch gar nicht. Einfach an die Rückrundenleistung anknüpfen und dann gehts bis auf Platz 4. Denke mal Husum, Gadesbünden, Stolzenau und Loccum werden es in der Saison ohne Neuverpflichtungen unter sich ausmachen. Oben kommt es dann zum Zweikamampf der Nachbarn. Mal schauen wer da die Nase vorne hat.

Fange mal früh an mit nem Einlauftipp :-)


Erichshgen
Holtorf
Haßbergen
Steimbke
Linsburg
Estorf
Loccum
Stolzenau
Gadesbünden
Husum
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 16.05.2014, 20:58
kaibeermann kaibeermann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 241
kaibeermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Eigentlich müsste doch auch Pennigsehl aufgestiegen sein, da Holtorf ja kein regulärer Absteiger ist.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 16.05.2014, 21:59
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2008
Alter: 47
Beiträge: 259
vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Die Soll Stärke der Liga liegt bei 10 Teams. Der Rückzug hat die Klasse quasi aufgefüllt. Da es vorher keinen Absteiger gab, wäre Pennigsehl ohne Holtorf 1 dabei..... Nun können sie nur noch bei Rückzug einer anderen Mannschaft raufkommen. Das ist aber wohl nicht der Fall. Genauso würde die Klasse wieder aus 11 Mannschaftenb bestehen, wenn es weitereRückzieher gäben würde. Auch sehr Unwahrscheinlich. Also bleiben wir zu zehnt. Das reicht mir auch :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 367 28.04.2011 18:57
Relegation 1. Bezirk Staffel 5 - 2. Bezirk Staffel 9+10 Der Eschi Bezirk Hannover 2 01.06.2009 13:39
2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009 Ottoemil Bezirk Hannover 575 23.05.2009 18:11
2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 G-MAN Bezirk Hannover 412 13.05.2008 08:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77