Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2005, 22:19
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von Mathias
ps: welchen platz hat den der favorit aus bodo erzielt. brömme ist wohl gar nicht erst angetreten?
@Georg und Mathias:
jetzt habt ihr beide geantwortet, während ich den ersten Beitrag verzapft habe?!
Aber egal.

Zu den Fragen:

Titelfavorit Falko Graul aus Borsdorf hatte in seiner Gruppe Bernd Rose, den er grade so 3:2 zerhacken konnte. Danach verlor er gegen Philipp Hoffmann und Marko Merkel und war somit RAUS. Und um mal zur ICH-Form überzuwechseln: Ich war "Raus mit Applaus" im wahrsten Sinne des Wortes, denn mit meinem Ex-Teamkollegen und immernoch-Großcousin (oder so ähnlich) Phili machte ich ein paar ordentlich Show-Bälle, als klar war, dass die Gruppe durch dieses Spiel nicht mehr beeinflusst wird!

Geheimfavorit Alexander Brömmer aus Großpösna unterlag in seiner Gruppe gegen Falko Stengel und Frank Fischer und war somit auch nur Dritter auf der Vierer-Raste.

Geändert von Keyser Soze (03.10.2005 um 22:23 Uhr)
Alt 03.10.2005, 22:24
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Ich - wie zu erwarten - nicht

Die KEM war mit ca. 25 Damen und ca. 45 Herren sehr gut besetzt, und auch vom Niveau her deutlich über den Veranstaltungen der letzten Jahre. Mit Gregor Meinel hatten wir zwar denselben Sieger wie im letzten Jahr, aber die Herrenkonkurrenz war in der Breite diesmal stärker, weshalb Bezirksliga-Schupfer wie ich auch nicht viel mit den vorderen Plätzen zu tun hatten.

Gregor schlug auf dem Weg ins Finale Geißler, Gassmann, Merkel, Gütschow und Spitznagel, also im Prinzip nur "Gute". Das Endspiel gegen Jens Mühlmann entschied er 3:0 für sich (hierzu sei angemerkt, dass er letzes Jahr erst nach vier Sätzen als Sieger vom Finaltisch ging) Die Ehre der "Jäger" (siehe Beitrag 114 von "77axl" Brömmer) verteidigte Axel Beier, der erst im Halbfinale knapp 2:3 an Mühle scheiterte.

Im Doppel siegten Mühlmann/Hoffmann im Finale gegen Merkel/Geißler, dritte Plätze an Spitznagel/Klas und Schmalz/Wienholz. Das Mix gewannen Renner/Wienholz vor Moschner/Hoffmann. Von den Damenkonkurrenzen weiß ich leider nicht viel.
dann hättest du dir ja auch den feiertag gönnen können. axel b. aus grünau hat also die ehre der 1.bl hoch gehalten dafür respekt.

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense
Böhlener schiessen Großpösna 4 zu 11 nach Hause!

Wir starteten heute morgen 8 Uhr zu unserem ersten Sonntagsspiel gegen Böhlen, den Aufsteiger. Topmotiviert es unserem Flüchtling Andre zu zeigen, kam auch shcon der erste Niederschlag, der Ex-Großpösnaer spielte nich mit.
Nach den Doppeln kam die Zweite - Mario und Nobbe gewannen noch relativ problemlos gegen Gebrüder Heinichen, erwartungsgemäß gewannen Salzner/Langner gegen unser 2. , jedoch verloren Sascha und ich nach 2:0 Satzfuehrung und 10:7 im 3. noch die Kiste...damit war der erste Stein zur Niederlage gesetzt. Oben gewann Brömme gegen Salzner, gegen Langner wuchs heut kein Kraut für uns und Nobbe verlor etwas unglücklich auch noch gegen Salzner 3:1. In der Mitte lief nicht viel zusammen heute, Mario war heut wie von nem anderen Planeten. Nach seiner Riesenform gestern, wusste er heut von alleine nicht genau wie rum man den Schläger anfässt und verlor gegen Heinichen's jeweils 0:3. Ich lag gegen Rene schon 2:1 und 10:7 vorn und vergeigte das Ding noch, gegen Toni ging es jedoch wieder und ich gewann recht klar 3:1. Unten Sascha heut etwas deplaziert, fehlte etwas der Biss und verlor gegen Kirchner/ Tom Süß 3:2 bzw. 3:0. Durch starke Handgelenkbeschwerden war Mike heut auch nicht sehr gut...gewann zwar gegen Vater Süß, jedoch gegen Kirchner gabs ne 3:0-Packung. Damit war der Pudding gegessen, wir sind wieder auf dem Boden der Tatsachen und jeder lebt die Tage auf seine Weise aus:
1. Brömme will sich heut Abend etwas alkoholisch anheizen und dann morgen bei den Kreismeisterschaften angreifen.
2. Nobbe hat erstmal seine Beläge statt Klamotten gebügelt und pausiert morgen erstmal.
3. Mario gibt das Tischtennis bis Mittwoch auf und lernt lieber mit seiner Tochter Mathe.
4. Ich geh die Sache wie immer an, morgen Kreismeisterschaften und Rest der Woche trainieren.
5. Sascha rennt sich noch die Beine tot bei seinem Kreisliga Fussball heute.
6. Und Mike kocht laut der Formel: "1 Teil Kleberrest + 2 Teile H2O reagieren zu andro Future" zu Hause abgezogenen Leim in nem Topf auf und will diesen so wieder flüssig machen, damit er Geld spart

Schönes We und tollen Feiertag. Denkt dran morgen sind Kreismeisterschaften.

Tschü die Sense
da sieht man erst mal wie blind wir am samstag waren. das läßt nichts positiven für den weiteren saisonverlauf erwarten.

mfg

mathias
Alt 04.10.2005, 00:09
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

abend.

ich mach erstmal minimum eine Woche schöpferische pause mit TT. evtl. sieht mich in dieser zeit jemand in einer halle als zuschauer...:-)))

wenn nächstes jahr die KEM wieder in Mberg sind, die Bedingungen waren optimal, werde ich mich für die Versorgung der Spieler kümmern. Damit nicht alle die BP tankstelle leer kaufen müssen!!! Das TT Spielen macht mir im moment keinen Spaß. Ich hoffe das ändert sich bald wieder
Ich denke bis Sonntag zum Pokal ist das Brötchen mit der Lust am TT gegessen!!!

gute nacht
Alt 04.10.2005, 08:12
derdet derdet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derdet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn nichts mehr weiterhilft Beläge wechseln, Holz neu , andere Schuhe und zuletzt eine größere Tasche kaufen war bis jetzt mein Wahlspruch ( ich kann meine Sporttasche kaum noch tragen und benötige für die nächstgrößere einen LKW.
Für diw Spieler des KFV Leipzig gibt es noch die Möglichkeit den KFV zu wechseln.
Aber jetzt im Ernst war scheinbar ein besch.. Wochenende für euch GP - ers.
Auf einen Sieg für Böhlen hätte ich nicht gesetzt.
Alt 04.10.2005, 10:24
holler holler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

holler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Ergebnisse der Kreismeisterschaften im Muldental!
1. Spalteholz (gegen den war nichts zu machen!sogar ich hab verloren )
2. Schräpler
3. Kabus, Jörg und meine bescheidene Wenigkeit

die restlichen Brandiser (Jörg Karol, Nico Walter, Maik Hoffmann)in der Gruppe raus bis auf Denis der gegen Jörg Meißner verliert im achtelfinale und Thomas Hielscher der das Viertelfinale nach starkem Spiel gegen Wittmer erreichte aber aus zeitlichen Gründen das Turnier nicht gewinnen konnte... !

Doppel:
1. Spalteholz / Schräpler
2. Wittmer / Kabus
3. Meißner / Meißner und Kretzschmar / Hempel

Eine schöne Woche für alle und schön Gruß aus Brandis

Ciao

Geändert von holler (04.10.2005 um 10:28 Uhr)
Alt 04.10.2005, 11:22
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl
ich mach erstmal minimum eine Woche schöpferische pause mit TT. evtl. sieht mich in dieser zeit jemand in einer halle als zuschauer...:-)))
Mensch was is denn mit euch allen los?....wegen so ner billigen Kreismeisterschaft wollen die besten Spieler unseres Bezirks gleich den Schläger an die Wand nageln? Ist doch ganz klar dass einige Favoriten in der Vorrunde rausgehauen werden, wenn Leute wie Hoffmann, Spitznagel, Anton,
Schmalz, Fischer, Merkel etc. keine Setzplätze haben!
Also nix mit "Würstechenverkäufer" nächstes Jahr Brömme!
Du machst jetzt schön mit Falko Turnierleitung zu den Bezirksmeisterschaften und dann wird nächstes Jahr wieder angegriffen!

Und in 2 Wochen gewinnen wir gegen Groitzsch und Delitzsch gegen Böhlen und alles ist wieder offen in der 1. BL!

Tschü Die Sense
Alt 04.10.2005, 11:32
Benutzerbild von LommyBommy
LommyBommy LommyBommy ist offline
Tauchaer SV
Junior-Forenmitglied

LommyBommy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich fand die kem auch recht gelungen. das feld der männer war sehr gut besetzt. nur was eben fehlte war eine versorgungsstation. ich hätte nen kaffe dringend gebrauchen können oder ein lecker würstchen mit brötchen. gelle
Alt 04.10.2005, 13:49
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirk L.E. 05/06

hallo zusammen,

@PÖ-Becks: bleibt mal ganz locker, ein bißchen spaß muß sein, ihr wart
natürlich nach dem ersten spiel etwas euphorisch, war ja auch
ne´ starke Leistung gg. Wurzen (gratulation noch von mir),
aber ich finde die staffel ist sehr ausgeglichen, hier kann fast
jeder jeden schlagen, und wie falko meinte, auch nach dem
ersten sieg sind die abstiegsränge noch nicht sooo weit weg,
ich denke, daß der aufstieg wohl erst in den letzten zwei spielen
geklärt wird, auch in diesem jahr wird das tabellenbild wohl
wieder verfälscht, durch diverse ausfälle (siehe z.B., pöse II -
Nr. 1 - 3 kaum training, m´kleeberg - Nr.1 bis dez. nicht da,
usw.), das ist schade, und wird natürlich auch sogenannten
außenseitern chancen eröffnen,
noch mal zu euch, nehmt nicht alle sprüche allzu ernst - wie
gesagt: spaß muß sein und wir sehn uns dann im dez., ich tippe
mal ein 6:9 oder 9:6, das ist im moment unser lieblingsergebnis,
am besten natürlich für uns

@holler: gratuliere nochmal zum verdienten bronze-rang, war ne starke
leistung, ich wollte dich eigentlich im halbfinale ärgern, aber da
muß man dann eben auch einen j. meißner bezwingen, so werd
ich mich halt im sep.06 wieder durch die quali quälen müßen

das war´s erstmal, ciao zusammen und alex kopf hoch - lebe geht weider...
Alt 08.10.2005, 16:52
ttjörg ttjörg ist offline
BTTC
Junior-Forenmitglied

ttjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle...
Heute eröffne ich mal die Berichterstattung mit dem Spiel Borna2 vs. Brandis2.

Ergebnis: 9:6 (Eigendlich haben wir nicht gegen Borna sondern gegen Dr. Neubauer verloren )
Nach den Doppeln stand es 3:0 für Borna!
Steffen Zimmermann ohne größere Probleme: 2 Punkte
meiner einer hatte überhaupt keine Einstellung zum Spiel: 0 Punkte
Wolfgang Holdt (auch er hatte mit den Belägen der Bornaer Schwierigkeiten!!) 1 Punkt
Maik Hoffmann saustark und "mit Köpfchen" gespielt 2 Punkte
Peter Rohn 1 Punkt
Ralf Hübner (Ersatz) 0 Punkte

Irgenwie verschlafen wir immer den Punktspielstart...

Trotzdem schönes WE, wenigstens die Sonne meint es ja gut.
Alt 08.10.2005, 17:11
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ergebnisse:

1.BL:
grünau-eintracht2 9:6
rotation3-borsdorf 12:3

2.BL:
borna-döblen1 14:1
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »