|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Zitat:
jetzt habt ihr beide geantwortet, während ich den ersten Beitrag verzapft habe?! Aber egal. Zu den Fragen: Titelfavorit Falko Graul aus Borsdorf hatte in seiner Gruppe Bernd Rose, den er grade so 3:2 zerhacken konnte. Danach verlor er gegen Philipp Hoffmann und Marko Merkel und war somit RAUS. Und um mal zur ICH-Form überzuwechseln: Ich war "Raus mit Applaus" im wahrsten Sinne des Wortes, denn mit meinem Ex-Teamkollegen und immernoch-Großcousin (oder so ähnlich) Phili machte ich ein paar ordentlich Show-Bälle, als klar war, dass die Gruppe durch dieses Spiel nicht mehr beeinflusst wird! Geheimfavorit Alexander Brömmer aus Großpösna unterlag in seiner Gruppe gegen Falko Stengel und Frank Fischer und war somit auch nur Dritter auf der Vierer-Raste. Geändert von Keyser Soze (03.10.2005 um 22:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
mfg mathias |
|
||||
|
||||
abend.
ich mach erstmal minimum eine Woche schöpferische pause mit TT. evtl. sieht mich in dieser zeit jemand in einer halle als zuschauer...:-))) wenn nächstes jahr die KEM wieder in Mberg sind, die Bedingungen waren optimal, werde ich mich für die Versorgung der Spieler kümmern. Damit nicht alle die BP tankstelle leer kaufen müssen!!! Das TT Spielen macht mir im moment keinen Spaß. Ich hoffe das ändert sich bald wieder Ich denke bis Sonntag zum Pokal ist das Brötchen mit der Lust am TT gegessen!!! gute nacht |
|
|||
|
|||
wenn nichts mehr weiterhilft Beläge wechseln, Holz neu , andere Schuhe und zuletzt eine größere Tasche kaufen war bis jetzt mein Wahlspruch ( ich kann meine Sporttasche kaum noch tragen und benötige für die nächstgrößere einen LKW.
Für diw Spieler des KFV Leipzig gibt es noch die Möglichkeit den KFV zu wechseln. Aber jetzt im Ernst war scheinbar ein besch.. Wochenende für euch GP - ers. Auf einen Sieg für Böhlen hätte ich nicht gesetzt. |
|
|||
|
|||
Hier die Ergebnisse der Kreismeisterschaften im Muldental!
1. Spalteholz (gegen den war nichts zu machen!sogar ich hab verloren ) 2. Schräpler 3. Kabus, Jörg und meine bescheidene Wenigkeit die restlichen Brandiser (Jörg Karol, Nico Walter, Maik Hoffmann)in der Gruppe raus bis auf Denis der gegen Jörg Meißner verliert im achtelfinale und Thomas Hielscher der das Viertelfinale nach starkem Spiel gegen Wittmer erreichte aber aus zeitlichen Gründen das Turnier nicht gewinnen konnte... ! Doppel: 1. Spalteholz / Schräpler 2. Wittmer / Kabus 3. Meißner / Meißner und Kretzschmar / Hempel Eine schöne Woche für alle und schön Gruß aus Brandis Ciao Geändert von holler (04.10.2005 um 10:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schmalz, Fischer, Merkel etc. keine Setzplätze haben! Also nix mit "Würstechenverkäufer" nächstes Jahr Brömme! Du machst jetzt schön mit Falko Turnierleitung zu den Bezirksmeisterschaften und dann wird nächstes Jahr wieder angegriffen! Und in 2 Wochen gewinnen wir gegen Groitzsch und Delitzsch gegen Böhlen und alles ist wieder offen in der 1. BL! Tschü Die Sense |
|
||||
|
||||
also ich fand die kem auch recht gelungen. das feld der männer war sehr gut besetzt. nur was eben fehlte war eine versorgungsstation. ich hätte nen kaffe dringend gebrauchen können oder ein lecker würstchen mit brötchen. gelle
|
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
@PÖ-Becks: bleibt mal ganz locker, ein bißchen spaß muß sein, ihr wart natürlich nach dem ersten spiel etwas euphorisch, war ja auch ne´ starke Leistung gg. Wurzen (gratulation noch von mir), aber ich finde die staffel ist sehr ausgeglichen, hier kann fast jeder jeden schlagen, und wie falko meinte, auch nach dem ersten sieg sind die abstiegsränge noch nicht sooo weit weg, ich denke, daß der aufstieg wohl erst in den letzten zwei spielen geklärt wird, auch in diesem jahr wird das tabellenbild wohl wieder verfälscht, durch diverse ausfälle (siehe z.B., pöse II - Nr. 1 - 3 kaum training, m´kleeberg - Nr.1 bis dez. nicht da, usw.), das ist schade, und wird natürlich auch sogenannten außenseitern chancen eröffnen, noch mal zu euch, nehmt nicht alle sprüche allzu ernst - wie gesagt: spaß muß sein und wir sehn uns dann im dez., ich tippe mal ein 6:9 oder 9:6, das ist im moment unser lieblingsergebnis, am besten natürlich für uns @holler: gratuliere nochmal zum verdienten bronze-rang, war ne starke leistung, ich wollte dich eigentlich im halbfinale ärgern, aber da muß man dann eben auch einen j. meißner bezwingen, so werd ich mich halt im sep.06 wieder durch die quali quälen müßen das war´s erstmal, ciao zusammen und alex kopf hoch - lebe geht weider... |
|
|||
|
|||
Hallo an alle...
Heute eröffne ich mal die Berichterstattung mit dem Spiel Borna2 vs. Brandis2. Ergebnis: 9:6 (Eigendlich haben wir nicht gegen Borna sondern gegen Dr. Neubauer verloren ) Nach den Doppeln stand es 3:0 für Borna! Steffen Zimmermann ohne größere Probleme: 2 Punkte meiner einer hatte überhaupt keine Einstellung zum Spiel: 0 Punkte Wolfgang Holdt (auch er hatte mit den Belägen der Bornaer Schwierigkeiten!!) 1 Punkt Maik Hoffmann saustark und "mit Köpfchen" gespielt 2 Punkte Peter Rohn 1 Punkt Ralf Hübner (Ersatz) 0 Punkte Irgenwie verschlafen wir immer den Punktspielstart... Trotzdem schönes WE, wenigstens die Sonne meint es ja gut. |
|
||||
|
||||
ergebnisse:
1.BL: grünau-eintracht2 9:6 rotation3-borsdorf 12:3 2.BL: borna-döblen1 14:1 |
Lesezeichen |
|
|