Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2015, 20:45
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Ja das war irgendwie der Spieltag der klaren Resultate. Hätte nicht gedacht, dass besonders ihr Michi so deutlich verliert. In Zukunft setz ich dich nicht mehr so unter Druck, versprochen
Habe mir aber in Bottenhorn sagen lassen, dass Rolf-Werner wohl zur zeit in bomben Form ist......falls dich das aufbaut. @ Michi, wie siehts eig mit Training aus? Bin Di und eventuell Do in der Marbach, falls du zeit und Lust hast?!

Zu unserem Spiel gegen Kellerwald:
Das Spiel war eig genauso eng wie das Unentschieden in Kellerwald. Haben diesmal nur nicht 1:2 sondern 2:1 in den Doppeln gespielt. Ansonsten gab es 7 x 5-Satz-Spiele (4:3) hätten wir eins davon mehr verloren, wären wir wohl ins Schlussdoppel gegangen, (Güni hatte schon gegen Zehnich verloren). Vorne hat es echt mega bock gemacht. alle 4 Spiele waren im 5. Satz. Gerade gegen Abdo kann das schon echt an die Kondition gehen, der holt halt einfach fast jeden nochmal und das dazu auch noch nicht irgendwie sondern noch fast als angriffsschlag. Für uns wars natürlich echt ein ganz wichtig Sieg gerade nach dem Pokal.
Nächste Woche haben wir dann ein Doppelspieltag und dann gegen Steffenberg und dann haben wir erstmal 6 Wochen pause Michi und dann freu ich mich auf unser Spiel, ohne dich hiermit irgendwie unter Druck setzen zu wollen

@ Andi: Verletzung auskuriert?
Alt 08.02.2015, 22:16
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Lefty Luppi Beitrag anzeigen

An Frankenbergs Stelle würde ich mich wohl in den Allerwertesten beissen. Eigentlich ne schöne Führung, und dann hinten raus nix mehr. Da war wesentlich mehr drin
:
Das müssen wir wirklich. Das Spiel der 6 er hatte Nils schon für uns gewonnen. Da war mehr drin und die wenigen Chancen die wir haben müssen wir eigentlich nutzen.
Alt 08.02.2015, 23:20
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Fabi
Nein noch nicht vollständig
Auch wenn es theoretisch schon wieder ganz gut ginge. Solange man es noch merkt, spielt man viel vorsichtiger
Auf unserem Level stört das schon gewaltig
Bin aber guter Dinge bis zum 20. wieder voll angreifen zu können. Davor ist mir alles egal

@Timo
Echt schade. Ich hab das Gefühl ihr seid oft knapp dran, aber dann klappts leider doch nicht
Steffenberg darf man nie abschreiben, so haben sie auch gegen uns das 8:8 in der Hinrunde geholt. 8:5 geführt, und dann nur noch hinterher gehechelt
Alt 09.02.2015, 10:22
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fabi, diese Woche ist eher schlecht bei mir. Mal sehen, wann wir das nachholen.
Alt 11.02.2015, 12:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich leg mal los mit den Tipps zum Wochenende auch wenn irgendwie wenige Spiele angesetzt sind

Ginseldorf vs Frankenberg
Im Hinspiel wars verdammt eng. Da hätte Frankenberg ein Unentschieden definitiv verdient gehabt. Glaube Frankenberg hat auch 1,2 neue Leute bekommen. Ich hoffe natürlich, dass wir 2 wichtige Punkte einfahren können.
Tippe mal 9:4

Ginseldorf vs Niederweimar
Ich habe gehört Niederweimar kommt diesmal in kompletter Aufstellung. Daher sollte das deutliche Ergebnis für uns aus dem Hinspiel so wohl in weite Ferne rücken.....
Kullmann vorne ist echt unangenehm. in der Mitte erinnere ich mich das Rainer und Jürgen Bier sich ein prima Match geliefert haben. Komplett kann Flo & Sven hinten spielen, was glaube ich ne starke Aufstellung ist.
Hoffe, dass es insgesamt ein 9:6 wird

Kellerwald vs Mardorf
Habe eigentlich gedacht, dass mardorf spätestens nach dem Pokal Spiel wieder zu alter stärke zurück gefunden hat. War schon verwundert, dass es in Korbach zu nur 3 Punkten gereicht hat. Kellerwald ist auch mit Ersatz echt ne super starke Truppe, wenn Matzik diesmal wieder spielt wird's glaube ich recht eng für Mardorf. Mein Tipp: 9:5

Tjo....das wars dann auch schon für diesen Spieltag. Dafür ist der nächste ja umso voller
Alt 13.02.2015, 13:32
Dominik25052013 Dominik25052013 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dominik25052013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, im hinspiel war es tatsächlich knapp zwischen ginseldorf und uns. wir freuen uns jedenfalls auf das spiel gegen den Spitzenreiter, auch wenn wir mit Verletzungen und Krankheit zu kämpfen haben.

für uns aus frankenberg jedenfalls ein absolutes HighLight gegen euch zu spielen
Alt 18.02.2015, 08:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So die Tipps zum nächsten Spieltag:

Ginseldorf vs Steffenberg:
Hinspiel war recht deutlich, da hoffe ich auch dieses mal drauf: 9:2

Niederweimar vs Ernsthausen:
Denke das Niederweimar das sicher nach Hause bringt. Gerade in der Mitte seh ich Sie stärker... 9:4

Mardorf vs Bottenhorn:
Auch wenn ich mardorf eig immer alles zutraue, glaube ich nicht dran, dass es hier passieren kann. 5:9

Kellerwald vs Biedenkopf:
Das ist für mich das Topspiel. Da wird es viele tolle Ballwechsel geben, wäre Kellerwald nicht so weit weg, würde ich mir das angucken. Sport1 überträgt eine ausführliche Zusammenfassung
Damit es beide in vollen Zügen genießen können, hoffe ich auf ein Schlussdoppel.....

Korbach vs Frankenberg:
Sonntags früh in Korbach.....da kann man nur verlieren. Wenn Frankenberg diesmal kompletter ist, kann eventuell das durchaus knappe Hinspielergebnis wiederholt werden. 9:6
Alt 18.02.2015, 17:38
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffentlich hast du recht mit dem knappen Kellerwald - Biedenkopf Spiel.
Dann haben wir ja vielleicht noch ne verschwindend geringe Chance am Sonntag im Pokal was zu reißen
Ist leider nur halb ernst gemeint, da wir mit Luppold, Merte, Schüßler antreten werden Gefightet wird trotzdem

Und? ist Ginseldorf schon durch in der Meisterschaft? Dürfte doch nix mehr schief gehen, oder?
Interessanter dürfte sein, wer letztendlich Rang 2 ergattern kann.
Mein Tipp ist Bottenhorn, da Kellerwald zuviel Rückstand, und Korbach wie immer nur wenig Ambitionen hegt
Alt 18.02.2015, 17:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

naja im Pokal muss ja immer erstmal die Aufstellung abgewartet werden.....Außerdem ist das ja jetzt auch keine Aufstellung mit der ne Packung bekommt. Denk das da schon was drin ist...je nachdem eben

Meisterschaft wird denk ich bis zum Schluss spannend sein. Wir haben nach Freitag erstmal 6 oder 7 Wochen Pause und gucken in der Zeit mal, was Bottenhorn und Korbach so machen. Kellerwald hat glaube ich in der Hinrunde zu viel liegen lassen, sonst würde ich die eig auch mit rein zählen. Bei Bottenhorn sehe ich noch nicht so richtig, wo Sie verlieren sollen....Gegen Biedenkopf war es ja mega eng im Hinspiel und gegen Kellerwald auch. Korbach müsste schon komplett sein gegen Bottenhorn, wenn Sie gewinnen wollen. Glaube aber die Ambitionen in Korbach sind da gar nicht so ausgeprägt Bottenhorn unbedingt abfangen zu wollen. Denke das die Meisterschaft bis zum Ende spannend bleibt. Im Abstiegskampf zeichnet sich ja mittlerweile eher eine Tendenz ab. Denke Frankenberg wird die verpassten Chancen wohl nicht mehr rein holen. Auch Ernsthausen wird wohl wieder runter gehen. Relegationspatz wird zwischen der Tenne, Niederweimar & Mardorf ausgemacht, wobei ich da eig Steffenberg auf dem Delegationsplatz sehe. Mardorf & Niederweimar können schon auch gegen besser-platzierte Teams punkten. Es wird noch spannend.....
Alt 20.02.2015, 12:00
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann steige ich auch nochmal kurz vor Tippschluss mit ein:

Ginseldorf - Steffenberg: Hier sollte Ginseldorf keine Punkte liegen lassen, alles andere als ein deutlicher Heimsieg würde mich überraschen - 9:3

Niederweimar - Ernsthausen: Ich sehe Niederweimar als leichten Favoriten, aber hätte eher gesagt, dass Ernsthausen in der Mitte am ehesten punkten kann - 9:5

Mardorf - Bottenhorn: Vor der Saison hätte ich gedacht, dass das ein absolutes Topspiel ist, aber wir müssen noch warten, bis die Mardörfer so richtig in Form kommen (hoffentlich nicht im Pokalspiel gegen uns ). Wenn sie wieder etwas weniger ersatzgeschwächt sind, können sie durchaus mithalten. Bottenhorn sollte aber mit einem etwas knapperen Sieg an der Tabellenspitze dranbleiben - 5:9

Kellerwald - Biedenkopf: Schwer zu sagen, was ich von dem Spiel halten soll. Das Hinspiel haben wir knapp gewonnen und auch das Rückspiel in Kellerwald sollte wohl genauso spannend werden - 8:8

Korbach - Frankenberg: Zurzeit spielen Osterhold und Debus beide regelmäßiger mit, daher ist für Frankenberg wohl nicht wirklich viel zu machen - 9:3

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »