Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2008, 08:59
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2008/2009

Zitat:
Zitat von Oberstümper Beitrag anzeigen
beim (halbwegs gerechten) unentschieden in marienbrunn hätten wurzen auch zu dritt antreten können (und hätten 1x fahrtkosten gespart) - drei spieler holten die theoretisch maximal zur erreichenden acht punkte...
ich finde die punkteverteilung nicht ungewöhnlich... Mbrunn hat nunmal kein wirkliches 1. PK (obwohl beide bemüht sind). Sie können nur punkten, wenn Mitte und Unten kräftig punkten. Doppel haben sie auch recht gute.
Alt 12.10.2008, 08:16
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurzes Statement zu unserem Sieg bei Borna:

Wiederum ohne Oli Mann angetreten hatten die Bornaer es natürlich verdammt schwer gegen uns. Trotzdem spielten sie beherzt und kämpften um jeden Punkt. Nach den Doppeln das gewohnte Bild für uns. Dann ein umkämpfters und bejubeltes 3:2 von Nobbe vs. Walther. Wolli ohne Mittel vs. Böttcher. Danach zogen wir auf 2:7 davon, wobei ich vs. Knorr, sen. im 5. Satz der Glücklichere war, alle anderen Spiele mehr oder weniger sicher. Nachdem in der 2. Runde lediglich SashMaster Knorr, sen. nicht knacken konnte, letztendlich ein auch in der Höhe so korrektes 12:3 für uns.

Sonnigen Sonntag noch

P.S. Auch GP2 und GP3 waren an diesem WE sehr erfolgreich. GP2 kämpfte die Keksstädter mit 9:7 nieder und freute sich über eine geschlossene Mannschaftsleistung. GP3 feierte ein 9:6 im Prestigeduell vs. HH5, und das ohne ihre No.1 Matscher Potel! Das ist ganz großer und gerechter Sport
Alt 12.10.2008, 09:13
Apollo13 Apollo13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von djeans Beitrag anzeigen
GP3 feierte ein 9:6 im Prestigeduell vs. HH5, und das ohne ihre No.1 Matscher Potel! Das ist ganz großer und gerechter Sport
Man möge doch bitte Spiele zwischen einer 3. und einer 5. Mannschaft nicht als "Prestigeduell" hinstellen. Das sind doch eher freundschaftliche Vergleiche.

Die legendären Schlachten zwischen den beiden Top-Mannschaften unserer Vereine sind doch längst Geschichte. Da wurde noch gekämpft bis weit nach Mitternacht, wobei wir gegen "Adam" Riese und "Fips" Schneider selten eine Chance hatten.
...und selbst die Tatorte sind mittlerweile abgerissen.

Aber davon hat "djeans" sicher nur gehört.
Alt 12.10.2008, 09:37
Benutzerbild von djeans
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... war auch eher ne Anspielung auf was anderes, aber das muss ich hier nicht breit treten!
Alt 12.10.2008, 10:08
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirk L.E. 2008/2009

kurzes Statement auch zu den Ereignissen in Delitzsch...

Die Niederlagen erfreuten nicht gerade unsere Herzen...doch man muss leider zugeben das beide Niederlagen zweifellos verdient waren

Delitzsch I gegen Marienbrunn I
Marienbrunn erstmalig diese Saison mit 6 aus 7 Tietze für Dr. Bock
Die Doppel gingen mal wieder 2:1 weg nur unser Doppel 1 konnten das Spiel für sich entscheiden...

Oben: ~ ist ein 3:1 gegen Marienbrunn wahrscheinlich zu wenig - vorallem wenn Oliver seinen früheren Angstgegner Köpl bezwingt (Patrick macht beide recht sicher)

Mitte: die Mitte von Marienbrunn gehört wohl eigentlich nach oben...nur Maik konnte gegen Stein im wohl schönsten Spiel des Tages punkten...

Unten kann man in wenigen Worten beschreiben- wieder einmal hieß es : Chris hui - ich pfui -> Chris siegt gegen Tietze 3:2 und verlor nur knapp gegen einen starken Fomba meiner einer läuft seit Borna seiner Form sichtlich hinterher...

Delitzsch II gegen Colditz I
4:11

wobei nur das Doppel 3 und Dennis in der Mitte überzeugten... gegen Colditz gab es also nun für unsere abstiegsbedroht II Mannschaft die erste wirkliche herbe Niederlage (gegen Beucha Torgau und Borsdorf haben wir nihct wirklich mit Punkten gerechnet)...

und so folgt momentan ein Alles oder Nichts Spiel gegen Oschatz...

der CosmaFan war´s
Alt 12.10.2008, 13:49
Frankett Frankett ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frankett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rotation Süd 3. gegen Eintracht Süd 2. 14:1

Das war eine recht klare Niederlage.Nur unser 3.Doppel Müller/Franke rettete den Ehrenpunkt.Bei weiteren 5Fünfsatzspielen hatten die Rotationer das bessere Ende für
sich.Selbst eine 8:2-Führung reichte Achim nicht zum Sieg gegen Protzner.
Alt 12.10.2008, 14:19
Apollo 69 Apollo 69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo 69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von djeans Beitrag anzeigen
... war auch eher ne Anspielung auf was anderes, aber das muss ich hier nicht breit treten!
Erwischt,Hase !
Worauf du anspielst,ist die nicht erfolgte Verlegung des Spiels.Warum gibst du dem Kind keinen Namen?Hast du Angst?
Ok,mir war das auch unangenehm und ich hab das Fips gestern auch gesagt,aber mittlerweile stoßen wir bei den Hallenkapazitäten an unsere Grenzen und außerdem haben wir einen Sportskameraden in unserer Truppe,welcher am Freitag in die Spät-oder Nachtschicht einrücken muss (Stichwort Verlegung auf einen Freitag).
Gerechter Sport ist,wenn der Bessere gewinnt,ich gratuliere der Pöse ehrlichen Herzens,das ist doch klar,ich gratuliere auch dem Sportfreund Potel,der ein alter Weggefährte von mir ist,zu seinem 40.!Und dich,djeans,nehme ich mal Freitagabend mit zu ner Nachtschicht...
So long Mops
Alt 12.10.2008, 14:38
Apollo13 Apollo13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apollo 69 Beitrag anzeigen
Erwischt,Hase !
Worauf du anspielst,ist die nicht erfolgte Verlegung des Spiels.Warum gibst du dem Kind keinen Namen?Hast du Angst?
Ok,mir war das auch unangenehm und ich hab das Fips gestern auch gesagt,aber mittlerweile stoßen wir bei den Hallenkapazitäten an unsere Grenzen und außerdem haben wir einen Sportskameraden in unserer Truppe,welcher am Freitag in die Spät-oder Nachtschicht einrücken muss (Stichwort Verlegung auf einen Freitag).
Gerechter Sport ist,wenn der Bessere gewinnt,ich gratuliere der Pöse ehrlichen Herzens,das ist doch klar,ich gratuliere auch dem Sportfreund Potel,der ein alter Weggefährte von mir ist,zu seinem 40.!Und dich,djeans,nehme ich mal Freitagabend mit zu ner Nachtschicht...
So long Mops
Jo Mops,

habe das dem djeans schon per PN erläutert.
Ich denke es ist so weit angekommen, dass das keine böse Absicht von uns gewesen ist.
Alt 12.10.2008, 15:22
Benutzerbild von djeans
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

jepp, habs mit apollo intern ausdiskutiert und mich entschuldigt! warum ich's nicht beim namen nennen wollte? weil sowas nix innem öffentlichen forum zu suchen hat und nur die beiden vereine was angeht. also hier noch einmal ein öffentliches SORRY. p.s. wie nachtschichten ablaufen weiß ich
Alt 12.10.2008, 21:50
TTSchlumpf TTSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unser match gegen beucha in kurzform

doppel: ingo und ich gegen feustel/ schunke 3:1
oben: nix
mitte: nix
unten: nix
endergebnis: 1:14 klatsche
fazit: uns gehen langsam die ersatzspieler aus
was uns bleibt: hoffen das mal alle da sind
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »