Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 12.03.2004, 10:04
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Santa Barbara
Beiträge: 70
Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von joshua
Ich vermute, dass die Ironie die ich eigentlich beabsichtigte hatte, nicht ganz deutlich geworden ist.
Ich gebe Dir vollkommen recht.
Hat da jemand Angst um SEINEN Platz?
  #122  
Alt 12.03.2004, 10:13
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: NRW
Beiträge: 55
Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Wieso??
Wenn Du einen Verein suchst, gibt es sicherlich in Krefeld die ein oder andere Mannschaft in der Du spielen kannst, ohne dass ein Spieler den Platz für Dich räumen muß.
  #123  
Alt 12.03.2004, 10:24
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Öko
Wieso??
Wenn Du einen Verein suchst, gibt es sicherlich in Krefeld die ein oder andere Mannschaft in der Du spielen kannst, ohne dass ein Spieler den Platz für Dich räumen muß.
Welchen Verein schlägst Du vor, Öko ?

Ciao
Norbert
  #124  
Alt 12.03.2004, 10:45
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: NRW
Beiträge: 55
Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Nosti49
Welchen Verein schlägst Du vor, Öko ?

Ciao
Norbert
Was fragst Du mich????
Aber was wäre denn mit TTC Santa Barbara, da kommt der Mason doch ursprünglich her, oder??!
  #125  
Alt 12.03.2004, 10:47
joshua joshua ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 16
joshua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Jetzt mal ohne Ironie. Die Situation -Wechsel von Spielern- und Integration in die bestehende Struktur eines Vereines ist immer ein schwieriges Thema. Mülhausen II ist da nur ein Beispiel von vielen. Eine Mannschaft spielt erfolgreich, steigt ev. sogar auf und das Klima in der Mannschaft passt. Aus anderen Vereinen würden gerne Spieler dazustossen (vollkommen legitim). Die bisherigen Spieler würden aber gerne mit der erfolgreichen Mannschaft weiter spielen. Für die Verantwortlichen in den Vereinen eine schwierige Entscheidung. Zum einen wäre man mit einem Neuzugang ev. sogar stärker, zum anderen will man seine bisherigen Spieler nicht verärgern. Ich glaube, dass es da keine generelle Entscheidung geben kann, sondern dass man je nach Situation auch mal einem interessierten Neuzugang eine Absage geben muss.
Wie seht ihr das?????
  #126  
Alt 12.03.2004, 10:56
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.08.2002
Ort: Krefeld
Alter: 46
Beiträge: 588
Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von joshua
Jetzt mal ohne Ironie. Die Situation -Wechsel von Spielern- und Integration in die bestehende Struktur eines Vereines ist immer ein schwieriges Thema. Mülhausen II ist da nur ein Beispiel von vielen. Eine Mannschaft spielt erfolgreich, steigt ev. sogar auf und das Klima in der Mannschaft passt. Aus anderen Vereinen würden gerne Spieler dazustossen (vollkommen legitim). Die bisherigen Spieler würden aber gerne mit der erfolgreichen Mannschaft weiter spielen. Für die Verantwortlichen in den Vereinen eine schwierige Entscheidung. Zum einen wäre man mit einem Neuzugang ev. sogar stärker, zum anderen will man seine bisherigen Spieler nicht verärgern. Ich glaube, dass es da keine generelle Entscheidung geben kann, sondern dass man je nach Situation auch mal einem interessierten Neuzugang eine Absage geben muss.
Wie seht ihr das?????
Da muß ich Dir Recht geben. Das Problem hatten wir damals bei BW Krefeld nach dem Aufstieg in die LAndesliga, als wir uns zur Rückrunde personell verstärkt haben...

Leider litt darunter die Stimmung in der Mannschaft und leider auch im Verein...

Gott Sei Dank haben wir das aber wir in den Griff bekommen...
__________________
Es ist keine Kunst auf die Schnauze zu fallen, die Kunst besteht darin wieder aufzustehen
  #127  
Alt 12.03.2004, 11:00
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Santa Barbara
Beiträge: 70
Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Öko
Wieso??
Wenn Du einen Verein suchst, gibt es sicherlich in Krefeld die ein oder andere Mannschaft in der Du spielen kannst, ohne dass ein Spieler den Platz für Dich räumen muß.
Meinst Du mich?

Dann mal immer her mit den Angeboten, ich bin für alles offen.
  #128  
Alt 12.03.2004, 11:42
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 66
winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Öko
Was fragst Du mich????
Aber was wäre denn mit TTC Santa Barbara, da kommt der Mason doch ursprünglich her, oder??!
ob es nun wirklich der TTC Santa Barbara ist, weiß ich nicht. Denke mir aber auch, dass Mason das "ursprüngliche" schon mehr als alles andere reizen könnte!
  #129  
Alt 12.03.2004, 11:59
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Santa Barbara
Beiträge: 70
Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von winnetatsch
ob es nun wirklich der TTC Santa Barbara ist, weiß ich nicht. Denke mir aber auch, dass Mason das "ursprüngliche" schon mehr als alles andere reizen könnte!
Wie wahr, wie wahr!

Aber wie heisst es leider schon in der Bibel:

Im eigenen Land ist der Prophet nichts wert.


Aber mal zu Dir, Winnetatsch. Ich wüsste wirklich zu gerne, wer sich hinter dem Nick verbirgt. Du scheinst Dich ja gut in Anrath und Mülhausen auszukennen. Schick mir doch mal 'ne PN, ich geb' auch drei Bier aus...
(Bist Du S.G.? Oder L.P.)
  #130  
Alt 12.03.2004, 12:31
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 66
winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Wie wahr, wie wahr!

Aber wie heisst es leider schon in der Bibel:

Im eigenen Land ist der Prophet nichts wert.


Aber mal zu Dir, Winnetatsch. Ich wüsste wirklich zu gerne, wer sich hinter dem Nick verbirgt. Du scheinst Dich ja gut in Anrath und Mülhausen auszukennen. Schick mir doch mal 'ne PN, ich geb' auch drei Bier aus...
(Bist Du S.G.? Oder L.P.)
Heißt das, man verschmäht dich in der Heimat?

Das wär doch schade für alle Beteiligten und die Spannung im Forum, wenn ichs dir so einfach machen würde. Und wer sagt, daß ich Bier trinke?
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel(gerüchte) in Südbade derunbekannte ARCHIV Südbadischer TTV 120 15.07.2005 18:45
Vereinssuche Saison 2004/2005 Al Capone Hessischer TTV 1 31.03.2004 14:12
Saison 2004/2005 Spielerwechsel/-suche glinkemann Hessischer TTV 1 12.12.2003 00:54
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 Bamboo Hessischer TTV 430 04.11.2003 07:42
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 Bamboo Hessischer TTV 420 24.06.2002 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77