|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Also beim Fechten jubeln sie bei jedem Punkt...
|
|
||||
|
||||
Kein Vergleich. Da war das schon immer so!
|
|||
|
|||
Falls keine Ironie. Beim Tischtennis auch, zumindest seit ich spiele. Sind natürlich nur 17 Jahre..
Albern, wie sich manche Leute hier übers Jubeln beschweren. Solange es nicht Harimoto Ausmaße annimmt, die ich hier nicht erkennen kann, total übertrieben. Abgesehen davon ist sie 15. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja mit 15 im U21-Finale der EM ist der Druck sicher auch etwas höher als bei euch Kreisligahelden
|
|
|||
|
|||
Ich persönlich finde das auch nicht schön, ist eben Geschmackssache. Inzwischen wird das intensiv von klein auf antrainiert. Hab' letztens nen Spiel in der Landesliga von einer jungen Kaderspielerin gegen eine gefühlt 60-jährige gesehen... war das ne Show...hatte was von versteckter Kamera. Bei Annett ist das aber schon besser geworden, und ich denke inzwischen akzeptabel, früher hat sie nach jedem Punkt mindestens 3 x gekreischt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich im Punktspiel so einen Deppen vor mir habe, der z.B. einen Fehlaufschlag von mir mit Cho !! quittiert, dann ist von meiner Seite aus für des Rest des Spieles bei jedem Punkt von mir ein äußerst theatralisches Geräusch zu hören. Sowas kotzt mich nämlich total an.
|
|||
|
|||
Du wählst "zufällig" einen verwandelten Satzball aus .. Respekt!
|
|
||||
|
||||
Das Verhalten gilt es überhaupt nicht schön zu reden. Zu dieser Einschätzung kommt man mit etwas Empathie und Lebenserfahrung. Wenn beides nicht genügend ausgeprägt ist, erübrigt sich jede weitere Diskussion.
In ein paar Jahren wird sie selbst den Kopf darüber schütteln. Ich glaube auch nicht, dass sich an unseren Werten und bewährten Verhaltensweisen in den letzten Jahren etwas geändert hat, was so etwas rechtfertigen würde. Manche scheinen einen alternativen Knigge im Regal stehen zu haben. Gegen eine neue, überarbeitete Ausgabe vom Original ist dagegen nix einzuwenden. Die Diskussion hier zeigt doch schon, dass man sich leider nicht richtig über Ihren Erfolg freuen kann, der ihr zu gönnen ist. Gegen normales Pushen hat keiner was… siehe auch das letzte Spiel von Timo Boll bei der aktuellen WM gegen einen Top-Chinesen.
|
|||
|
|||
Und wenn die Arme irgendwann dann noch ein paar Kilo zulegt, dann wird "man" erst recht über sie herziehen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.