|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Scheich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Schon lustig, dass Walther nach all seiner DD-Stichelei zu DD zurückwechselt (auch im Stream des TTBL-Pokalfinales wieder Seitenhieb, ungefähr: "schön, dass den ttbl-Verantwortlichen (mit den Zuschauerzahlen) gezeigt wird, dass Düsseldorf nicht alles ist").
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber dann ist er sicherlich wieder kein Topspieler mehr (weil ja Ochsenhausen und nicht doch Düsseldorf) Wenn er nach Düsseldorf wechseln würde, hieß es "Nummer 6 der Weltrangliste, was ein Topspieler für DD, Konkurrenz geschwächt etc." ![]() Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
neuer Hinweis im Scheich Profil:
Bämm - bämm bämm bämm bämm ... (Nix Autovermietung...) --> BÄMMM!!!! bei mir kamen zwei namen und ein sponsor bezüglich auto in Gedanken pitchFORD und aPOLOnia ebenfalls bezüglich (auto-)Versicherung ARAG!!! -->wär wirklich BÄMMMM! |
|
||||
|
||||
Bremen hat VW auf dem Trikot
![]() Vielleicht geht's da auch um Silben. Bämm (Spieler, eine Silbe) - (wechselt zu) bämm bämm bämm bämm (Verein, 4 Silben) --> BÄÄM! Ist vielleicht weit hergeholt... aber who knows? In der ttbl haben vier Silben: Grünwettersbach, Ochsenhausen, Werder Bremen Die Automarken sind aber auch ne super Idee ![]()
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (10.01.2019 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
vw und werder bremen ist auch nicht schlecht
|
|
|||
|
|||
in japan gibt es ja in der profiliga nur teams mit unternehmen als eigentümer
ist da ein unternehmen das auto vermietet? |
|
|||
|
|||
Pitchford hat doch damals nach Frankreich gewechselt weil er in Frankreich nur ein Tag vor dem Spiel anreisen muss und so mit seiner Freundin in Schweden Leben kann, als Ersatz für Steger fänd ich ihn trotzdem toll.
|
|
|||
|
|||
Mittlerweile lebt er in Kopenhagen
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Milky Way | allgemeines Tischtennis-Forum | 615 | 14.06.2021 16:15 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 531 | 09.12.2020 20:30 |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 1287 | 20.06.2018 07:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.