Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 02.02.2007, 09:39
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
und auch nicht auf ner amerikanischen seite
Stimmt, und "litter literally" wäre auch passender gewesen. Jaja, die Uhrzeit...
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 05.02.2007, 03:48
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 1.331
-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

ich finde "in grund und asche" eine brilliante wortschöpfung, da werden sofort bildlich assoziationen wach von brennenden gegnern die nach powerspins zu asche zerfallen
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 05.02.2007, 04:09
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
ich finde "in grund und asche" eine brilliante wortschöpfung, da werden sofort bildlich assoziationen wach von brennenden gegnern die nach powerspins zu asche zerfallen
dima zur zeit wirklich auch top drauf.verprügelt kurz mal den süss im bundesranglistenfinale mit 4:1.süss seinerseits war schon mal besser drauf.was ist nur los?interne streitgkeiten mit tobbe wegen elke wosik:-)?einfach nur bruder leichtfus?oder wars dann doch das falsche haarband:-)?selbst richie'ich brauch ein neues toupe'prause sollte langsam aber sicher das wort formkrise in bezug auf süss in den mund nehmen.man kann nur mutmaßungen aufstellen woran es liegen könnte.*lächel*^^

Geändert von profispieler (05.02.2007 um 04:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 05.02.2007, 11:45
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: düsseldorf
Alter: 38
Beiträge: 548
the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

bis zum finale hat süss doch richtig gut gespielt, hat baum und steger 4 zu 0 bezwungen. also so schlecht ist christian im mom auch net und gegen dima darf er verlieren, obwohl er das bestimmt net will, denn da geht es ja um platz 2 im deutschen team.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 05.02.2007, 12:26
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 425
der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Vielleicht lag es aber auch garnicht an der Leistung von Christian, sondern eher daran dass Dima im Moment einfach sehr gut drauf ist. Dima ist ein Spieler mit großem Potential und macht im Moment eine fantastische Entwicklung. Das zeigt auch zum Beispiel seine Finalteilnahme beim Energys Masters bzw. seine letzten Siege gegen Crisan, Schlager usw.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 05.02.2007, 22:19
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Interview auf tischtennis.de

Zitat:
Am Wochenende holte sich Dimitrij Ovtcharov mit dem Sieg im Bundesranglistenfinale in Bad Ems seinen größten nationalen Erfolg - der 18-Jährige verrät kurz vor der Nominierung für die EM und WM, warum sein letztes Halbjahr in Tündern vor seinem Wechsel zu Borussia Düsseldorf nun auf einmal noch an Bedeutung gewonnen hat.
Zitat:

Dima, Gratulation zum Titel - war die Erleichterung nach der Vertragsunterzeichnung in Düsseldorf so groß, dass es gleich zu diesem Triumph gereicht hat?

Der Vertragsabschluss mit der Borussia war nicht der Grund. Klar, bin ich nach den ganzen Gerüchten froh, dass das Wechsel-Thema jetzt endlich vom Tisch ist - so stark hat mich das aber auch nicht in Mitleidenschaft gezogen. Ich bin gerade einfach ganz gut in Form.

Welche Gegner waren die "größten Brocken"?

Die erste und zweite Gruppenphase habe ich ziemlich locker gewonnen, da waren eigentlich keine richtig knappen Spiele dabei. Im Halbfinale gegen Bastian Steger waren dann alle Sätze hart umkämpft und auf der Kippe. Gegen Christian Süß konnte ich mich im Endspiel dann noch einmal etwas steigern - ich habe viel über seine Rückhand gespielt, so dass er nicht zu seinem Spiel kam, und dann war ich in den offenen Ballwechseln wohl an diesem Tag einfach etwas besser.

Wie wichtig war der Sieg schon für die Team-Hierarchie von Borussia Düsseldorf in der kommenden Saison?

Früher habe ich oft gegen Christian verloren - jetzt kennen wir uns allein vom Training in Düsseldorf natürlich gegenseitig bereits sehr gut, da ich ja seit August auch schon in Düsseldorf trainiere. In der Bundesliga habe ich zuletzt gegen ihn verloren, in der Vorsaison gewonnen. Vor Christian in der Aufstellung zu kommen, wird jedoch sehr schwer - er hat mit 15:6 gerade eine sehr gute Bilanz.

13:11-Siege im vorderen Paarkreuz sind auch sehr gut - was wurde dir von den Borussia-Verantwortlichen denn in Aussicht gestellt, vorne oder hinten spielen? Auf Position drei wären sicher auch einige Spiele im vorderen Paarkreuz drin, weil Neuzugang Timo Boll nicht alle Partien machen wird.

Da gab es keine genaue Absprache. Die Weltranglistenplatzierung und die kommenden Ergebnisse werden entscheiden, ich denke aber schon, dass ich auch vorne irgend einmal eine Chance bekomme - vielleicht kann ich jetzt zunächst einmal noch vor Petr Korbel kommen.

Die letzten Monate in Tündern bekommen vor diesem Hintergrund ja noch einmal eine ganz andere Bedeutung.

Ja, das stimmt - da ist jedes Spiel jetzt wichtig. Auch die kommenden "Pro Tour"-Turniere in Katar und Kuweit.

Gab es von den Trainern schon einen Hinweis bezüglich der Nominierung für die Europa- und Weltmeisterschaften in diesem Jahr?

Nein, bis jetzt noch nicht - allerdings auch nicht in dieser Form, dass man mir gesagt hätte, ich bin nicht dabei. Es wäre natürlich toll, bei der WM und EM dabei zu sein - ich glaube jedoch schon, dass ich zuletzt gut gespielt habe und es mir verdient hätte.

Bundesliga-Pressedienst, Klaus Teichmann
Ganz schön selbstbewusst der Junge; und vor allem, gut spielen tut er auch noch.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 06.02.2007, 12:59
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Lorsch
Alter: 47
Beiträge: 731
TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Der Kroate Beitrag anzeigen
Interview auf tischtennis.de



Ganz schön selbstbewusst der Junge; und vor allem, gut spielen tut er auch noch.
Selbstbewußt ja, übertrieben arrogant und überzogen nein....finde ich für sein Alter sehr reflektiert und vernünftig...bspw. im Vergleich zur Bilanz von Süß...
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 06.02.2007, 13:17
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Ovtcharov ist wohl ein relativ kluger Spieler, der zwar noch nicht die Konstanz von Süss hat, aber mit seinen Siegen gegen Crisan (besiegt er den eigentlich immer?) und Schlager zeigt, dass er was kann. Schlager müsste ihm wohl eigentlich in vielen Dingen voraus sein, aber wenn man es dann trotzdem schafft... Hat Süss schon einmal Schlager bezwingen können?
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 06.02.2007, 13:48
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Lorsch
Alter: 47
Beiträge: 731
TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ovtcharov ist wohl ein relativ kluger Spieler, der zwar noch nicht die Konstanz von Süss hat, aber mit seinen Siegen gegen Crisan (besiegt er den eigentlich immer?) und Schlager zeigt, dass er was kann. Schlager müsste ihm wohl eigentlich in vielen Dingen voraus sein, aber wenn man es dann trotzdem schafft... Hat Süss schon einmal Schlager bezwingen können?
Man sollte es nicht auf die Bilanz gegen einen Spieler reduzieren...

Wie lange hat Timo Boll an Smirnov geknabbert? Inzwischen auch kein Problem mehr...
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 06.02.2007, 14:11
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 451
Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ovtcharov ist wohl ein relativ kluger Spieler, der zwar noch nicht die Konstanz von Süss hat, aber mit seinen Siegen gegen Crisan (besiegt er den eigentlich immer?) und Schlager zeigt, dass er was kann. Schlager müsste ihm wohl eigentlich in vielen Dingen voraus sein, aber wenn man es dann trotzdem schafft... Hat Süss schon einmal Schlager bezwingen können?
Ja, das hat er.

Ovtcharov und Süß dürften mittlerweile gleich stark sein.
__________________
Der Norden ist klar besser als der Süden und Butterfly ist klar besser als Joola
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov marian Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 69 08.11.2017 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77