Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 15.10.2007, 12:32
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 51
der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Tolle Sache aber ich weis ja wie ihr Doppel spielt....das muss mir reichen mehr Infos brauch ich da nicht.... Und zu den aufschlägen ja du machst wirklich Schüleraufschläge nur es klappt und reicht dafür...also was solls ihr werdet die Sasion wieder ne gute Doppel Billanz spielen und fertig und wenn man mal verliert ist das nicht wirklich schlimm gehört halt zu diesem Sport dazu
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 15.10.2007, 13:16
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Aber auch für Carsten und Sascha gilt: Wer gewinnt hat Recht. Es gibt Doppel die rein auf das Zerstören unserer Sportart ausgelegt sind. Dagegen einen spektakulären Ball nach dem anderen zu spielen ist gewiss nicht einfach. Davon abgesehen bringt auf unserer Ebene kaum jemand einen Vorhandball der beiden zurück.

Was Sascha's Aussage über die Birne im Click-TT angeht, sage ich mal das es nicht für die anderen spricht, wenn man mit so wenig Potential so häufig gewinnt. Aber zum Glück geht es ja Mittwoch gegen den Sportkameraden Sandführer. Sascha's Prognose werte ich mal so aus, als sei der Sportkamerad Sandführer unbesiegbar. Mal sehen, ob er gegen Schnitt-und Tempowechsel ins Straucheln gerät.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 15.10.2007, 14:42
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Beiträge: 525
GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Mal sehen, ob er gegen Schnitt-und Tempowechsel ins Straucheln gerät.
Dann werde ich heute abend beim Training mal schauen ob Du Schnitt- und Tempowechsel beherrscht. (Ich befürchte fast ja, mir klingelt die Mörderrückhand von Samstag im Ohr.... musste doch ehrfurchtsvoll klatschen.... die war ja härter als Grunas Schupfball!!!)
Vllt können wir Klaus L./Heinz-Georg B. im Doppel wegdrücken.... ansonsten verpass ich dem Abwehrkiller Cello ´ne leckere Intimrasur und werde mich mit Dir einem Kaltgetränk aus Beeck widmen.
__________________
"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig durch den Erfolg!"
(Alec Travelian in James Bond´s Goldeneye)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 15.10.2007, 14:43
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2001
Ort: Düsseldorf
Alter: 51
Beiträge: 488
Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Sind die echt so gut wie alle erzählen?
Wie gesagt, dass Ergebnis sieht zwar deutlich aus - es hätte aber auch mit ein bisschen mehr Glück sehr eng werden können.

1 und 2 halte ich für schlagbar, sollte für euer oberes Paarkreuz lösbar sein.
Leider kenn ich den Rest eurer Truppe nicht so gut, dass ich mich da an Prognosen wagen könnte.

Wir werden ja sehen, wie hoch ihr uns am Donnerstag besiegt, dann kann man ja ein wenig 'quervergleichen'.

Das wir ins Abschlussdoppel kommen, wäre zwar interessant - kann mir aber nicht vostellen, wie das gehen sollte.

Gruß,
Brati
__________________
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten."
Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 15.10.2007, 15:13
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Dann werde ich heute abend beim Training mal schauen ob Du Schnitt- und Tempowechsel beherrscht. (Ich befürchte fast ja, mir klingelt die Mörderrückhand von Samstag im Ohr.... musste doch ehrfurchtsvoll klatschen.... die war ja härter als Grunas Schupfball!!!)
Vllt können wir Klaus L./Heinz-Georg B. im Doppel wegdrücken.... ansonsten verpass ich dem Abwehrkiller Cello ´ne leckere Intimrasur und werde mich mit Dir einem Kaltgetränk aus Beeck widmen.
Hab ich bei eurem Landesligaspiel in Walbeck gelernt, allerdings vom Rolf und nicht vom Wolle. Das der Becker nach drei gelungenen Rückhandtops noch ein viertes Mal dahin spielt, zeugt von enormem Spielverständnis. Und das ich mit dir mal ein Doppel gewonnen hätte, daran kann ich mich gar nicht erinnern. Haben wir beiden Witzfiguren nicht letztes Mal gegen Jugendkreisliga verloren? Wenn nicht lach ich die aus. Beschäftige dich mal lieber mit'm Massi. So stark wie Samstag habe ich ihn lange nicht gesehen. Vielleicht kommt er ja endlich in Fahrt. Dann hütet euch vor dem Mann im unteren Paarkreuz. Allerdings bin ich gerne bereit nach ner Stunde Alibitraining (mit Leo, oder Scheibesenior) mit dir ein Bierchen zu schlabbern. Denn, wenn einem soviel Gutes wiederfährt, das ist schon ein echtes KöPi wehrt (hehe)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 15.10.2007, 20:08
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Brati Beitrag anzeigen

Wir werden ja sehen, wie hoch ihr uns am Donnerstag besiegt, dann kann man ja ein wenig 'quervergleichen'.
Wer weiß, das kann echt knapp werden, weil viele von uns direkt nach der Arbeit dahin kommen und dann sowieso gestresst sein werden. Na ja mal schauen was das am Do gibt.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 16.10.2007, 12:10
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Aber zum Glück geht es ja Mittwoch gegen den Sportkameraden Sandführer. Sascha's Prognose werte ich mal so aus, als sei der Sportkamerad Sandführer unbesiegbar. Mal sehen, ob er gegen Schnitt-und Tempowechsel ins Straucheln gerät.
Falsch interpretiert. Sorry, falls ich mich Mißverständlich ausgedrückt haben sollte Der Sportsfreund Sandführer ist mit Sicherheit nicht unbesiegbar (sollte mich hier nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich ja nicht gegen ihn gespielt habe....) Sein Spiel ist halt sehr Rückhandlastig, fängte ne Menge und schießt auch ab und an. Ne Vorhand hab ich eigentlich gar nicht gesehen. Hätte jedenfalls gerne gegen ihn gespielt.

Meine Aussage bei meinem Tipp (Buchholz - MTV 7:9 - vorrausgesetzt Sandführer spielt) war einfach nur darauf gemünzt, dass uns die Jungs von Buchholz letzten Samstag verklickert haben, dass Sandführer Wechselschicht hat und daher bei einigen Spielen fehlen wird. Sollte dem am Mittwoch so sein, gewinnt der MTV höher (wobei ich hier ja nicht für jede Eventualität einen Tipp abgeben möchte )
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 16.10.2007, 13:15
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Falsch interpretiert. Sorry, falls ich mich Mißverständlich ausgedrückt haben sollte Der Sportsfreund Sandführer ist mit Sicherheit nicht unbesiegbar (sollte mich hier nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich ja nicht gegen ihn gespielt habe....) Sein Spiel ist halt sehr Rückhandlastig, fängte ne Menge und schießt auch ab und an. Ne Vorhand hab ich eigentlich gar nicht gesehen. Hätte jedenfalls gerne gegen ihn gespielt.

Meine Aussage bei meinem Tipp (Buchholz - MTV 7:9 - vorrausgesetzt Sandführer spielt) war einfach nur darauf gemünzt, dass uns die Jungs von Buchholz letzten Samstag verklickert haben, dass Sandführer Wechselschicht hat und daher bei einigen Spielen fehlen wird. Sollte dem am Mittwoch so sein, gewinnt der MTV höher (wobei ich hier ja nicht für jede Eventualität einen Tipp abgeben möchte )
Dann hoffe ich doch, dass er spielen kann. Liest sich wie ne feine Strategiepartie.
Wenn er so gut ist, warum spielt die Mannschaft dann nicht Samstags, oder Sonntags? Meine Mannschaft würde eh viel lieber Mittwochs trainieren, als zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 16.10.2007, 19:17
boy2309 boy2309 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2007
Alter: 40
Beiträge: 94
boy2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

dann auch mal hier tippen....

Meidericher TTC - Hamborn 5:9
Sterkrade-Nord - Mühleim 71 0:9
Buchholz - Dinslaken 4:9
Angermund - PSV 5:9
Bissingheim - Osterfeld 5:9
Oberlohberg - Meiderich 06/95 9:3
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 16.10.2007, 19:23
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 51
der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Meidericher TTC - Hamborn 5:9
hättest du nicht mehr tippen müssen... hättest du bei click-tt geguckt... die haben am mo schon gespielt deswegen

ging 9:0 für hamborn aus...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77