|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SWR3
...ist immerhin bundesweit über Sattelit zu empfangen!
|
||||
|
||||
Übertragungen
Weiß einer von euch ob schon weitere Übertragungen geplant sind bzw. in welchem Falle diese geplant werden?
|
|||
|
|||
TV-Übertragung CL-Finale
Also die TV-Zeiten sind jetzt raus. Das CL-Finale wird übertragen und zwar live am 16.06 und 22.06. in Belgien und Österreich.
Weiß jemand auf welchem ORF dies übertragen wird? Eins dieser Programme kann ich empfangen. Natürlich gibt es auch eine Zusammenfassung bei Eurosport.
|
||||
|
||||
tischtennis wird immer auf TW1, dem sportkanal des ORF übertragen. ich wohne in wien und empfange TW1 übers kabel.
|
||||
|
||||
Tipps
Wie lauten denn eure Tipps????
Ich glaube an Charleroi, schon allein wegen Vladi Smasonov! Also: Charleroi - Niederösterreich 3:1 Niederösterreich - Charleroi 2:3
|
||||
|
||||
im rückspiel 3:2 für svs niederösterreich. wenn es gegen grenzau im entscheidungsspiel möglich war, warum nicht auch jetzt. das hinspiel wird entscheiden.
|
||||
|
||||
3:0
3:0 für Charleroi. Find ich gut, ich halt ja ehr zu Charleroi, vor allem wegen Samsonov.
Da wird wohl im Rückspiel nix mehr möglich sein! Oder wer glaubt noch dran? Muß das nicht frustrierend für Niederösterreich sein, bereits das 2 Mal im Endspiel nch dem 1. Spiel praktisch verloren zu haben? Und was ist mit Werner Schlager? Letztes Jahr so deutlich gegen Samsonov verloren, dieses Jahr gegen Saive?
|
|||
|
|||
wird denn eurosport nächstes jahr die champ-league wieder übertragen?
die machen das eigentlich ganz gut. |
|
|||
|
|||
@ Dorit
Welchen Kommentator meinst du denn ? Der von EUROSPORT (ich glaube der heisst Rene Adler) macht seine Sache wirklich gut. Er macht auf mich einen recht kompetenten Eindruck, labert nicht rum und ich konnte bei seinen Ausführungen eigentlich noch keinen Fehler entdecken. Abgesehen davon, gibt es in fast jeder Sportart, auch im Fussball, Regeln die kein Mensch kennt. |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht wer das war war bei nem Bericht zur EM in Bremen war aber nicht Eurosport sondern n Lokalsender. Und ich mein wenn einer schon rumprollt der Ball muss soundso hochgeworfen werden dann sollte er wohl auch wissen, dass der Gegner den Ball beim Aufschlag NICHT sehen muss sonst hätte das verdecken ja keinen Sinn? Natürlich muss man nicht unbedingt wissen wieviele Zentimeter die Werbefläche groß sein darf aber ich finde die Regeln die das Spiel direkt betreffen sollte man kennen oder schweigen.
Eurosport hab ich leider erst seit kurzem (Satelitenschüssel) aber da geb ich dir recht die machen das ganz gut. |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|