|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Airoc
Ich persönlich finde die zwei gut, weil die nicht jeden Belag hochloben sondern wirklich kompetent die Beläge objektiv richtig bewerten.
z.B. sagen sie zu den Andro-Belägen, dass sie sehr schnell sind, aber in Sachen Spin lange nicht mithalten können mit einem T05. Also auch wenn sie das ganze gesponsort kriegen, sind sie in der Lage durchaus korrekt kritische Beurteilungen zu machen. Falls es interessiert, die Stiga P-Bälle haben sie auch getestet. Kurz zusammengefasst: - Man muss mehr nach obenziehen --> Bälle sind langsamer --> Timing muss umgestellt werden - weniger Spin - aber man kann sich darauf einstellen - Halbdistanz Topspinralleys werden vermutlich deutlich länger dauern können Geändert von Hansi Blocker (23.04.2019 um 08:28 Uhr) Grund: unzulässigen Link entfernt |
|
|||
|
|||
Gibt es schon neue Erkenntnisse ?
|
|
||||
|
||||
13 Seiten und ein Bericht! Und der ist doch recht negativ ausgefallen. Hat den denn keiner mehr gespielt, kann doch kaum sein! Wäre schön, wenn es dazu noch was gibt!
|
|
|||
|
|||
Die gibt es noch garned im normalen Handel.
|
|||
|
|||
Aha, ist ML´s TT-Shop also kein "normaler Handel"?
Und sind TT-Shops im Ausland, die den Airoc bereits liefern können, auch kein "normaler Handel"? Vielleicht sind einfach manche in Deutschland ein bisschen langsamer als andere. Hat ML ja schon oft genug bewiesen, dass er Produkte früher hat als andere, Beispiel Evolution Beläge, die es damals glaube ich nur in Korea, Japan und bei ML gab, während kein anderer Händler in Europa liefern konnte und die dann glaube ich erst ein Vierteljahr später liefern konnten. Übrigens von mir keine Spekulation, ich wohne keine 10 Minuten von ML weg. |
|
|||
|
|||
http://www.tt-shop.net/index.php?cPa...r_id=14&page=3
Woher soll man das wissen, wenn man da nicht in der Nähe wohnt und er noch nicht auf der HP gelistet ist ?
|
||||
|
||||
Gibt es auch bereits bei anderen Händlern. Wobei ML wohl der erste war und wohl über sehr gute Kontakte verfügt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch war ich heute dort und der verfügbare Bestand an Airoc-Belägen war ZERO. Nach der ziemlich exklusiven Erstlieferung darf also wohl wieder ein wenig gewartet werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich denke wenn du normal in den Shop gehst und mit dem Mitarbeiter sprichst, dann bekommst du die Standardsachen was im Shop sind und was ML eben frei gegeben hat. Sein Mitarbeiter wird z.B. die Frage nach Profi-Tenergys auch verneinen, wenn es von ML vorher kein "go" gab. Ein Tipp: Schreibe mal ML direkt an und ich könnte mit dir wetten, dass du am Dienstag deinen Airoc im Briefkasten hast (vorausgesetzt er kennt dich persönlich und du bist Stammkunde) Zitat:
Wenn ich online gehe, sehe ich beide Airocs. Allerdings nur wenn ich eingeloggt bin (habe aber auch Stammkundenstatus). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|