Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2014, 21:29
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stiga Airoc

Ich persönlich finde die zwei gut, weil die nicht jeden Belag hochloben sondern wirklich kompetent die Beläge objektiv richtig bewerten.
z.B. sagen sie zu den Andro-Belägen, dass sie sehr schnell sind, aber in Sachen Spin lange nicht mithalten können mit einem T05.
Also auch wenn sie das ganze gesponsort kriegen, sind sie in der Lage durchaus korrekt kritische Beurteilungen zu machen.

Falls es interessiert, die Stiga P-Bälle haben sie auch getestet. Kurz zusammengefasst:
- Man muss mehr nach obenziehen --> Bälle sind langsamer --> Timing muss umgestellt werden
- weniger Spin
- aber man kann sich darauf einstellen
- Halbdistanz Topspinralleys werden vermutlich deutlich länger dauern können

Geändert von Hansi Blocker (23.04.2019 um 08:28 Uhr) Grund: unzulässigen Link entfernt
Alt 07.07.2014, 08:08
Theke Theke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Theke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es schon neue Erkenntnisse ?
Alt 24.07.2014, 20:24
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

13 Seiten und ein Bericht! Und der ist doch recht negativ ausgefallen. Hat den denn keiner mehr gespielt, kann doch kaum sein! Wäre schön, wenn es dazu noch was gibt!
Alt 24.07.2014, 20:42
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Die gibt es noch garned im normalen Handel.
Alt 24.07.2014, 22:29
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Aha, ist ML´s TT-Shop also kein "normaler Handel"?

Und sind TT-Shops im Ausland, die den Airoc bereits liefern können, auch kein "normaler Handel"?

Vielleicht sind einfach manche in Deutschland ein bisschen langsamer als andere. Hat ML ja schon oft genug bewiesen, dass er Produkte früher hat als andere, Beispiel Evolution Beläge, die es damals glaube ich nur in Korea, Japan und bei ML gab, während kein anderer Händler in Europa liefern konnte und die dann glaube ich erst ein Vierteljahr später liefern konnten.

Übrigens von mir keine Spekulation, ich wohne keine 10 Minuten von ML weg.
Alt 25.07.2014, 08:31
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.tt-shop.net/index.php?cPa...r_id=14&page=3

Woher soll man das wissen, wenn man da nicht in der Nähe wohnt und er noch nicht auf der HP gelistet ist ?
Alt 25.07.2014, 10:25
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Gibt es auch bereits bei anderen Händlern. Wobei ML wohl der erste war und wohl über sehr gute Kontakte verfügt.
Alt 25.07.2014, 15:44
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Gibt es auch bereits bei anderen Händlern. Wobei ML wohl der erste war und wohl über sehr gute Kontakte verfügt.
Zweimal ja, insbesondere beim zweiten ja in Fettschrift.

Dennoch war ich heute dort und der verfügbare Bestand an Airoc-Belägen war
ZERO.

Nach der ziemlich exklusiven Erstlieferung darf also wohl wieder ein wenig gewartet werden.
Alt 25.07.2014, 21:55
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Zweimal ja, insbesondere beim zweiten ja in Fettschrift.
Ja, ML hat allgemein wirklich sehr gute Kontakte. Vieles kauft er auch direkt in Asien, ich glaube "Direct shipment" nennt sich das.

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Dennoch war ich heute dort und der verfügbare Bestand an Airoc-Belägen war ZERO.
Dann hattest du bestimmt nur mit dem Mitarbeiter im Shop gesprochen und nicht mit ML selber, denke ich mir mal.

Ich denke wenn du normal in den Shop gehst und mit dem Mitarbeiter sprichst, dann bekommst du die Standardsachen was im Shop sind und was ML eben frei gegeben hat.
Sein Mitarbeiter wird z.B. die Frage nach Profi-Tenergys auch verneinen, wenn es von ML vorher kein "go" gab.

Ein Tipp: Schreibe mal ML direkt an und ich könnte mit dir wetten, dass du am Dienstag deinen Airoc im Briefkasten hast
(vorausgesetzt er kennt dich persönlich und du bist Stammkunde)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
http://www.tt-shop.net/index.php?cPa...r_id=14&page=3

Woher soll man das wissen, wenn man da nicht in der Nähe wohnt und er noch nicht auf der HP gelistet ist ?
Wenn du eingeloggt bist und keinen Stiga Airoc siehst, dann bist du nicht in der Kundengruppe "Stammkunde", sondern bist wahrscheinlich seither noch kein Kunde oder Neukunde oder Gelegenheitskunde.

Wenn ich online gehe, sehe ich beide Airocs. Allerdings nur wenn ich eingeloggt bin (habe aber auch Stammkundenstatus).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Stiga-Airoc-Onlineshop.jpg (148,3 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg Stiga-Airoc-M-Shop.jpg (151,1 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg Stiga-Airoc-S-Shop.jpg (153,5 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg Stiga-Airoc-M.jpg (107,9 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg Stiga-Airoc-S.jpg (110,9 KB, 32x aufgerufen)
Alt 26.07.2014, 08:17
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von VfL Beitrag anzeigen
Wenn du eingeloggt bist und keinen Stiga Airoc siehst, dann bist du nicht in der Kundengruppe "Stammkunde", sondern bist wahrscheinlich seither noch kein Kunde oder Neukunde oder Gelegenheitskunde.

Wenn ich online gehe, sehe ich beide Airocs. Allerdings nur wenn ich eingeloggt bin (habe aber auch Stammkundenstatus).
Na, DAS ist doch ein optimales System um neue Kunden zu gewinnen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »