|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Mülhausen III - Rhenania V
Ergebnis 9:0 Einzig knappen Spiele: Doppel 2 gegen Doppel 1 STIENEN/STINKENS - PREUß/VAN DER MEULEN 14:12 im 5.Satz. und 6. gegen 5. STINKENS - DOHMEN 11:8 im 5.Satz Sonst nur 3. bzw. 4.Satz Siege. Gruß KÜMMLER |
|
|||
|
|||
Hurra das ganze Dorf ist da...
Der TV Vennikel hat seine ersten beiden Punkte im Sack!!! Was sich da am gestrigen Abend so abgespielt hat war schon unglaublich. Seid einem Jahr gingen wir mal wieder positiv aus den Doppeln raus. Abts/ Seifert 3:1 Kolo/ Seidel 0:3 (Eigentlich wie immer) Und unsere Ersatzleute Klücken und Moser mit einem lockeren 3:0 Dann gings rund.. Abts gewann sein erstes Spiel mit 3:1 Danach verlor Seifert gegen den starken Arndt 0:3 obwohl er in Satz 1 und 2 dran war. In der Mitte verlor Seidel relativ klar gegen Hiller und Kolo konnte sein erstes Spiel gewinnen ... und das noch recht deutlich(3:0) Auch unten konnten wir nur 1:1 spielen. Klücken gewann deutlich 3:0 und Moser verlor unglücklich in 5 Sätzen. Dabei kam er nach einem 2 Satz Rückstand nochmal wieder und hatte am Ende sogar 3 Mätchbälle. Somit zur Halbzeit 5:4 für uns...... Abts verlor dann gegen Arndt in 4 Sätzen und Seifert gewann dann 3:1. Seidel verlor dann auch sein zweites Spiel unglücklich und Kolo gewann nach harten Kampf mit 3:2 gegen Hiller. Klücken verlor dann unten mit 2:3 und Moser gewann sein Einzel mit 3:1. So satnd es 8:7 für uns und Abts und Seifert mußten gegen Arndt und Krüger ran..... Unglaubliches Spiel mit super Ballwechseln..... Einfach nur klasse anzusehen..... das bessere Ende war dann für uns....... Damit gewinnt der Tv Vennikel 9:7 . Und ich glaube das ist auch so verdient!!! Damit muß nur noch heute der MSV gewinnen und alles ist gut...... In diesem Sinne Schönen Sonntag noch Grüße aus Vennikel |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
nachdem ich gestern also unsere "Pizza-Wette" und Kümmler.DDR dann anschließend noch die "Getränke-Wette" verlor (wir hatten ja noch etwas Zeit, da unsere 2. Mannschaft unbedingt 8:8 spielen wollte) und wir den Abend aufgrund der harten Fete vom Freitag relativ früh abgeschlossen haben, habe ich heute morgen mal geschaut, was unser TT-Click denn zur Tabellensituation sagt: Oben ein Dreigestirn: Schiefbahn und Uerdingen (Topfavoriten) sowie Mülhausens Bademanteltruppe mit je 4:0 Mitte: Angeführt vom BR Forstwald, Schlußlicht hier Falken Moers (wobei die beiden Mannschaften sich 8:8 getrennt haben, also gleich stark zu sein scheinen) Unten ebenfalls ein Dreigestirn: Rhenania Königshof ( 1x gegen Mülhausen, 1x gegen Linn) , TS Krefeld (hat gegen Schiefbahn und Uerdingen verloren, somit also sagt das 0:4 nicht aus, dass TS abstiegsgefährdet ist) und Falken Krefeld mit 0:4 (1x gegen Uerdingen, 1x knapp gegen Vennikel II) Unser nächstes Spiel am Mittwoch gegen Homberg (Spiel wurde auf Homberger Wunsch vorverlegt) wird zeigen, ob wir wirklich zu den "oberen" Plätzen gehören. Danach folgen zwei Hammerspiele, die eigentlich alles entscheiden sollten: - zu Hause gegen Schiefbahn - auswärts gegen Uerdingen Danach wird eventuell vorentschieden sein, wer aufsteigt..... Es liegen also spannende Wochen vor uns... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hatten am Samstag nicht den Hauch einer Chance, obwohl ich den Eindruck hatte, daß ihr mit angezogener Handbremse gespielt habt. Hoffe, daß bei uns bald noch ein Erfolgserlebnis folgen wird. |
|
|||
|
|||
Die Bademäntler wirken nur so, sind aber an sich heiß wie Frittenfett.
|
|
||||
|
||||
Nur gegen ehemalige Landesligaspieler
|
|
|||
|
|||
Die Hälfte von uns hat doch sogar Oberligaerfahrung.
Aber spielt mal nicht zu erfolgreich-ich will die Chance haben nächstes Jahr gegen euch in einer der 1.Kkl Gruppen zu spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau dieses werden wir versuchen zu verhindern Ich denke auch, dass wir nach den Spielen gegen Schiefbahn und Uerdingen sehen, wo wir wirklich hingehören in dieser Saison. Gruß KÜMMLER |
|
|||
|
|||
Nabend!!!
So,da der Herr Profex schon mal vorgelegt hat,muss ich nun auch mal was rein schreiben. Also erstmal muss ich ja Kritisieren,das es noch immer nicht geändert hast.Hatte mein 2.Spiel 3:0 gewonnen,nicht 3:1. Und zu erwähnen ist noch,das ich im 3.satz 4:10 zurück lag,und noch 12:10 gewonnen habe. Also nun mal aus meiner Sicht in einen kurzen zusammenfassung. Abts 1:1 Beide Spiele stark gespielt,konnte Arndt aber nur leider nicht ganz ärgern.Er war einfach sehr gut an dem Tag.Er steht glaube ich auch nicht umsonst 4:0.Naja weiter im Text. Seifert 1:1 Gegen Arndt die ersten beiden Sätze jeweils mit 4Punkten geführt(1.Satz 7:3 2.Satz 6:2) und einfach nicht zugemacht.3Satz relativ klar Seidel 0:2 leider im Kopf nicht frei,aber Fränki lass den Kopf nicht hängen,.wird schon alles gut gehen. Kolo 2:0 endlich mal der Kolo den ich kenne,und mal gezeigt hat,was er leisten kann,wenn er mal ohne "kopf" ins Spiel geht Klücken 1:1 erstes klar gewonnen,zweites eher unglücklich verloren (guter Ersatz) Moser 1:1 erstes Spiel nach 0:2 noch zum 10:6 im 5. gedreht,aber dann an nervösität gescheitert,2 Spiel klar besser.Danke Steffen Vorallem zu erwähnen das wir endlich mal 2(3):1 aus den Doppeln gegangen sind @Uncle Tom: Hat super Spass gemacht unsere Doppel,hoffe es geht so weiter @Bademäntlern: Diesmal wird es nichts mit 3:0 Doppeln für euch Gruß Dicken Geändert von Dicken (18.09.2006 um 22:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|