Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2010, 09:38
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

3. Lechstedt II Denke, dass wir keinen echten Schwachpunkt haben. Für Fritze wird es oben zwar schwer, aber mit seiner Routine ist auch er stets gefährlich. Von Platz 2 bis 5 sollte alles möglich sein.

Naja Helge... die Schachpunkte werden wohl nach dem Saisonauftakt ans Licht kommen, wenn du mit Andreas in Emmerke an der Theke aufgeben musst

....deine erste Reibe kommt schneller als gedacht mein Freund , darauf wartet doch eh` jeder , ein Weizenglas und ne Zitrone aus Puerto Rico kannst ja selbst mitbringen, die Kristalle in Flüssiger Form bekommst du dann bei uns!

so ein Treffen mit Klaus und Julian wäre mal an der Reihe schön wenn es dann ausarten würde

Und danke für die "Blumen" deiner Prognose, wir werden euch mit Brenesseln und stacheligen Diesteln am 04.09 in Empfang nehmen
Alt 17.08.2010, 09:58
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
3. Lechstedt II Denke, dass wir keinen echten Schwachpunkt haben. Für Fritze wird es oben zwar schwer, aber mit seiner Routine ist auch er stets gefährlich. Von Platz 2 bis 5 sollte alles möglich sein.

Naja Helge... die Schachpunkte werden wohl nach dem Saisonauftakt ans Licht kommen, wenn du mit Andreas in Emmerke an der Theke aufgeben musst

....deine erste Reibe kommt schneller als gedacht mein Freund , darauf wartet doch eh` jeder , ein Weizenglas und ne Zitrone aus Puerto Rico kannst ja selbst mitbringen, die Kristalle in Flüssiger Form bekommst du dann bei uns!

so ein Treffen mit Klaus und Julian wäre mal an der Reihe schön wenn es dann ausarten würde

Und danke für die "Blumen" deiner Prognose, wir werden euch mit Brenesseln und stacheligen Diesteln am 04.09 in Empfang nehmen
=) schöne ausführungen gescho! da wird sich helge schon freuen!

hast nächste woche samstag um 10h zufälliger weise zeit, deine wettschuld nach harsum zu bringen? wir klickern den vereinsmeister aus und freuen uns über jedes helle!

gruß,
duke
Alt 17.08.2010, 10:03
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No Movement Beitrag anzeigen
=) schöne ausführungen gescho! da wird sich helge schon freuen!

hast nächste woche samstag um 10h zufälliger weise zeit, deine wettschuld nach harsum zu bringen? wir klickern den vereinsmeister aus und freuen uns über jedes helle!

gruß,
duke
hast du noch alle.... 10h .....bestimmt nicht!!!! aber später....komme rum bis denne
Alt 17.08.2010, 10:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hast du noch alle.... 10h .....bestimmt nicht!!!! aber später....komme rum bis denne
sauber junge!!! hätte mich auch gewundert dich so früh morgens zu sehen

reinhaun!
Alt 17.08.2010, 10:30
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wieso, ihr seid doch in meiner Prognose ziemlich gut weggekommen
Was die mögliche Reibe an eurer Theke angeht: Werde vorher nochmal trainieren – bin seit der WM wieder etwas aus der Übung. Aber zum Glück spielt am Abend vor unserer Begegnung Deutschland gegen Belgien in der EM-Quali. Da werd ich im Spanier ein Abschlusstraining absolvieren. Bist herzlich eingeladen, Ulli kannst Du auch mitbringen – könnte allerdings sein, dass ihr dann am nächsten Tag beim TT nicht euer volles Leistungsvermögen abrufen könnt
Alt 26.08.2010, 12:11
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Wieso, ihr seid doch in meiner Prognose ziemlich gut weggekommen
Was die mögliche Reibe an eurer Theke angeht: Werde vorher nochmal trainieren – bin seit der WM wieder etwas aus der Übung. Aber zum Glück spielt am Abend vor unserer Begegnung Deutschland gegen Belgien in der EM-Quali. Da werd ich im Spanier ein Abschlusstraining absolvieren. Bist herzlich eingeladen, Ulli kannst Du auch mitbringen – könnte allerdings sein, dass ihr dann am nächsten Tag beim TT nicht euer volles Leistungsvermögen abrufen könnt

Oooh, danke Helge.... für diese Einladung, dass wir an einem öffentlichen Ort deiner Wahl erscheinen dürfen - ist sehr human, das ist selten Helge - toooolllleeeer Zug von dir

mach dir um den nächsten Tag keine Sorgen

mein Tipp: 7:9 und wir knutschen die Tabelle als erster von unten

1 dop, 2 oben (da fritze nicht im saft, sail away ) 1 mitte (harti) 3 unten, mal gucken wie dass "Hassduel" (uli vs martin) ausgeht ?....da wird der eine - den anderen zerstören wollen - und nachher sind sie zahm wie betäubte Frettchen , da werden Blicke wie bei Serienkillern fallen

kann aber auch 2:9 ausgehen, glaube ich aber nicht da ihr von 2-6 spielbar seid.

hau i do
Alt 26.08.2010, 14:44
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oooh, danke Helge.... für diese Einladung, dass wir an einem öffentlichen Ort deiner Wahl erscheinen dürfen - ist sehr human, das ist selten Helge - toooolllleeeer Zug von dir

mach dir um den nächsten Tag keine Sorgen

mein Tipp: 7:9 und wir knutschen die Tabelle als erster von unten

1 dop, 2 oben (da fritze nicht im saft, sail away ) 1 mitte (harti) 3 unten, mal gucken wie dass "Hassduel" (uli vs martin) ausgeht ?....da wird der eine - den anderen zerstören wollen - und nachher sind sie zahm wie betäubte Frettchen , da werden Blicke wie bei Serienkillern fallen

kann aber auch 2:9 ausgehen, glaube ich aber nicht da ihr von 2-6 spielbar seid.

hau i do
Danke Gescho, so bin ich eben
Die 2 Punkte oben könnt ihr euch abschminken, da Fritze – wenn ich richtig informiert bin – noch auf Weltumseglung ist
Somit kommt es unten auch leider nicht zum "Hassduell", was wir natürlich alle sehr bedauern
Ansonsten gehe ich mit Deinem Tipp konform: Es wird ein enges Spiel. Wenn ihr ne Chance haben wollt, solltet ihr aber das Abschlusstraining im Spanier nicht verpassen
Alt 26.08.2010, 15:34
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Helge du Spielverderber,

jetzt hab ich auch kein Bock mehr, das ganz große Kino fällt also aus, zur Hölle mit euch, haut doch alle auf die Gorch Fock ab
Alt 31.08.2010, 13:12
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Spiele mögen beginnen...

Der erste Tipp für das erste Spiel gleich ein richtungsweisendes:

Emmerke - Lechstedt 7:9

Lechstedt kommt knapp zum Sieg, weil Helge vier Punkte macht.

Gruß,

Arne Burkard
Alt 31.08.2010, 14:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tach auch!

ich versuchs auch mal:

emmerke - lechstedt 6:9

und viel erfolg beim vernichten der hellen nach dem spiel

gruß,
duke

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »