|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Chinesen unter sich
Zuerst: ich freue mich sehr für Kreanga und Schlager!
Congratulation! Was die Chnesen unter sich geboten haben, war höchst mekwürdig - besonders das Finale bei den Damen dass ich ja gesehen habe. Nachdem die Titelverteidigerin bis zum 3-0 in Sätzen fömlich durchspazierte (kein Witz), verlor sie exakt so die nächsten 3 Sätze mit 0-3. Im entscheidenden Satz dann sah es für mich so aus als hätte sie dann keine Gegenwehr. Ein sehr seltsames Spiel, sorry. Nun ja - jetzt hat sie 3x in Folge die WM gewonnen und ist bei den Damen immerhin Chinas beste Spielerin aller Zeiten (denn bei den Damen gewann noch keine Chinesin davor 3x nacheinander den Titel - außer eben heute!). Geändert von Eddi (24.05.2003 um 20:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich schätze was da nun abgesprochen war oder auch nicht, wird nie einer genau sagen können aber ich finds ehrlich gesagt ziemlich doof immer nur zu sagen jaja alles abgesprochen. Wenn alles abgesprochen wäre, hätten die Guo Yue gewinnen lassen weil mit weniger als 14 Jahren wird garantiert in 100 Jahren keiner Erster. Wenn 2 Europärer spielen und da einer nach 1:3 noch gewinnt hat er toll gekämft, passiert das Chinesen dann war alles getürkt.
|
||||
|
||||
Zitat:
(*) 10mark für die wortspielkasse |
|
||||
|
||||
Wenigstens mal für die Links bedanken...gesaugt wie'n Weltmeister.
|
|
|||
|
|||
Sicher hat Timo Boll noch viele viele Jahre vor sich,aber selbst als Nr.1 der Welt darf man nicht mit großer Brust darein gehen,Ich sehe das auch so,dass Timo verdient verloren hat,weil er halt viel zu defensiv und schlecht war.
|
|
||||
|
||||
Ist ja echt ne lame Internet Verbindung, aber es hat sich gelont!!!
Danke! |
|
|||
|
|||
Samsonov-Kreanga
Tach auch,
falls jemand das Spiel $subject irgendwo findet, bitte hier rein posten. Habe es leider verpasst!! |
|
|||
|
|||
Sind im Netz irgendwo weitere Videoclips der WM aufzufinden?
Vor allem von den Spielen die ja LEIDER nicht gezeigt wurden |
|
|||
|
|||
Mich würden besonders die beiden Halbfinals interessieren.
Also wenn irgendwer bei surfen was findet, bitte hier posten. |
|
|||
|
|||
Argh, und grade gestern Abend habe ich den Real-Player gelöscht...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2003, World Championships, WTTC |
|
|