|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Mizutani Super ZLC
Hi, hab das Holz erhalten und Beläge montiert. Sehr gute Verarbeitung, weicher als das ZJ SZLC. Gefühlt beim Balltest schneller und spinniger. Mal sehen, was das Tr zeigt.
|
|
||||
|
||||
Tr ?
Schreibfehler oder Abkürzung? Wofür? Gruß Mark5 |
|
||||
|
||||
Tippe mal auf Training
|
|
|||
|
|||
Stimmt genau :-))
|
|
||||
|
||||
Ahaa
Na, dann viel Vergnügen im Tr. |
|
|||
|
|||
Jou, hatte ich. Im ZJ Threat habe ich etwas zu meiner Wahrnehmung geschrieben. Auf jeden Fall sind beide Hölzer so unterschiedlich, dass ich den Test auf später verschiebe, da ich nächste Woche in die Saison starte.
|
|
||||
|
||||
Also nach einigen Erfahrungen bin ich nun doch insgesamt ziemlich zufrieden mit dem Mizutani SZLC. Der Tenergy 05-FX harmoniert darauf eindeutig etwas besser wie der Tenergy 80. Topspins aller Art machen immer noch eine helle Freude, die Kontrolle ist insgesamt für den großen Speed doch ziemlich zufriedenstellend und auch im geraden Spiel, für das es natürlich bessere, da härtere Hölzer gibt, mit denen man lange nicht so toll Spinvariationen aufziehen kann, hat das Holz keine eklatante Schwäche. Klar muss man einen entgegenkommenden Spinball etwas anders hingehen als mit einem sehr katapultarmen Boll ALC, aber das dürfte ja hinlänglich bekannt sein.
|
|
||||
|
||||
Ein Mizutani Super ZLC mit T05-FX in 2.1 -> Wow, hätte mir nie ein Super ZLC mit einem FX vorstellen können und dann auch noch mit akzeptabler Kontrolle.
Zitat:
Meine Boll ALC Hölzer waren nie katapultarm und auch das MSZLC einfach eine Spur zu schnell für mein Spielniveau. Gruß, Photino
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Photino (16.09.2014 um 09:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ich das lese: "Kontrolle zufriedenstellend" und FX-Belag. Also mal ehrlich.
Dafür kaufe ich doch kein 350€ Holz! Kann es sein, daß das MSZLC einfach viel zu schnell ist und die Mehrheit aller TT Spieler es nicht wirklich braucht? Ist nur so ein Eindruck... Erinnert mich irgendwie an meine Anfangszeit als ich unbedingt einen harten und teuren Carbon-Prügel spielen mußte, der aber viel zu schnell war und ich deswegen den weichsten und langsamten Belag drauf machen mußte. Ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich, das ganze hier ist absolut zum
Kauft auch das Holz, lasst es bleiben, mir vollkommen egal. Ich werde hier keine einzige Minute in diesem Thread verschwenden, nachdem es schon auf Seite 10 und 11 dermaßen unverschämt zuging reichts einfach. |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, mizutani, szlc |
|
|