Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 23.11.2009, 09:48
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
hihi,

wie wir das im Laufe der Woche abgesprochen haben. 9-3 heisst auch, dass Du wieder Männer verhauen hast, da Du ja wohl das zwölfte Spiel gespielt hast.

Glückwunsch und weiterhin den Kopf oben halten
Christian
Jop hab beide Spiele gewonnen, aber von verhauen kann hier keine Rede sein. Im ersten Spiel hatte ich Glück, dass mein Gegner bei ner 9:5 Führung im 5ten Satz nicht gewinnen wollte. Das 2te Spiel war dann och schon einfacher vom Spiel her.
Werden wir machen, aber du auch...
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 27.11.2009, 07:23
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von Goldi68 Beitrag anzeigen
Bierchen geht klar, Beecker Südhang natürlich.Bockwürstchen könnt Ihr auch gerne mitbringen..das mit den 2 Punkten ist so ne Sache...freiwillig nicht...das müsst Ihr Euch erkämpfen und erarbeiten...

Oh Mann - keine echte Ruhephase für mein Team. Heute geht es gegen die Goldjungens aus Meiderich schon wieder um hart erkämpfte Zähler. Aber die Mannschaft ist zumindest heiss und will was zählbares für die Tabelle mitnehmen. Mal sehen, ob das klappt!
Nach dem Spiel geht's dann noch in altbekannte Spelunke - also nicht nur Sportgerät, sondern auch Portemonnaie einpacken, Jörg!

@ GTJ
für nächste Saison müssen wir je nach Spielplan mal über einen Flieger inklusive Bonusmeilen verhandeln - ist ja unmenschlich was Du da leisten muss - habe unser S.W.A.T. nach Quickborn gejagt. Die sollen sich ihr Wochenende verdienen und dir die Autobahn freihalten. Solltest Du also irgend welche Turbulenzen im Luftraum wahrnehmen, so geht das auf meine Kappe, die schiessen auf alles, was sich nicht bewegt (sollten wir auch mal für's Tischtennis einführen)!
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 27.11.2009, 11:23
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Beiträge: 525
GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
@ GTJ
für nächste Saison müssen wir je nach Spielplan mal über einen Flieger inklusive Bonusmeilen verhandeln - ist ja unmenschlich was Du da leisten muss - habe unser S.W.A.T. nach Quickborn gejagt. Die sollen sich ihr Wochenende verdienen und dir die Autobahn freihalten. Solltest Du also irgend welche Turbulenzen im Luftraum wahrnehmen, so geht das auf meine Kappe, die schiessen auf alles, was sich nicht bewegt (sollten wir auch mal für's Tischtennis einführen)!
Jetzt mal ohne Scheiss... ich freu mich auf die Rückserie.... 8 Heimspiele und einmal Samstags bei Danni und Co.
Dieser Monat war auch unmenschlich. 2 mal Donnerstags und einmal Freitags. Meine Akte in Flensburg ist mittlerweile dicker als das Kursbuch der Deutschen Bundesbahn! Vielleicht bekomme ich in der RR ein paar Mannschaftskollegen die da gnädiger mit mir sind
__________________
"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig durch den Erfolg!"
(Alec Travelian in James Bond´s Goldeneye)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 27.11.2009, 11:27
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Toll - lass uns die Hinserie noch abwarten - vielleicht gewinnt der eine oder andere Wackelkandidat ja nochmal Spiele und dann hast Du auch weiterhin Mannschaftskollegen, die nicht gnädig mit dir sind.

Du kannst natürlich auf der Mannschaftsfahrt schön warme Brühe und Tofugedönse mit Leo zubereiten. Doppelkopfblatt benötigst Du nicht und die Nächte werden ultralang im Bett sein. Schön um 22:00 Uhr Nachtruhe und um 06:00 Uhr Waldlauf
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 27.11.2009, 12:21
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Beiträge: 525
GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Toll - lass uns die Hinserie noch abwarten - vielleicht gewinnt der eine oder andere Wackelkandidat ja nochmal Spiele und dann hast Du auch weiterhin Mannschaftskollegen, die nicht gnädig mit dir sind.

Du kannst natürlich auf der Mannschaftsfahrt schön warme Brühe und Tofugedönse mit Leo zubereiten. Doppelkopfblatt benötigst Du nicht und die Nächte werden ultralang im Bett sein. Schön um 22:00 Uhr Nachtruhe und um 06:00 Uhr Waldlauf
Na endlich.... wieso nicht gleich so. Dieses scheiss Kartengespiele, das elende Gesaufe ab morgens um 11, die ständige gute Laune und das dreckige Abgrillen gingen mir eh langsam auf den Zwirn. Und dann abends immer noch in so Drecksspelunken zum Tanzen und Brüste angaffen..... WIDERLICH!
__________________
"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig durch den Erfolg!"
(Alec Travelian in James Bond´s Goldeneye)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 27.11.2009, 12:28
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Prima, dass wir vorher absprechen keine Beweisfotos zu machen, wenn Du hier allen erzählst, wie strukturiert unser Tagesablauf ist.

Naja, die Frauen lesen hier ja hoffentlich nicht
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 27.11.2009, 12:33
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Beiträge: 525
GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Prima, dass wir vorher absprechen keine Beweisfotos zu machen, wenn Du hier allen erzählst, wie strukturiert unser Tagesablauf ist.

Naja, die Frauen lesen hier ja hoffentlich nicht
Ich schreib das ja nur, damit andere Spieler denken der MTV sei ein strukturtierter Verein und wir hätten Spaß. Alles Masche!!!
__________________
"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig durch den Erfolg!"
(Alec Travelian in James Bond´s Goldeneye)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 28.11.2009, 14:58
heili heili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 170
heili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Glückwunsch an die Rheinwacht zum Gewinn der Herbstmeisterschaft.

Um es aber mit den Worten des neuen Bayern Präsidenten zu sagen:»Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase.»
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 28.11.2009, 16:29
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Beiträge: 525
GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von heili Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Rheinwacht zum Gewinn der Herbstmeisterschaft.

Um es aber mit den Worten des neuen Bayern Präsidenten zu sagen:»Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase.»
Danke für die Glückwünsche Heili. Wir werden sicher versuchen Punkte irgendwie (und mit wem auch immer) ins Ziel zu retten´.

Ich denke sogar, dass der Titel verdient an uns geht. Gegen Hünjxe stark aufgespielt, gegen komplette Sterkrader ohne Brett 2 gewonnen, gegen Euch mit etwas Glück zum Sieg und gegen starke Olympianer ein unentschieden erkämpft. Die restlichen Spiele alle souverän gewonnen... das ist schon eine starke Leistung.

Bei Euch war ja in der Hinserie beim 4x 9-7 und 2 x Remis auch meist alles Fortune auf Eurer Seite und wir hoffen natürlich (aus rein sportlicher Sicht) dass ihr in der Rückserie hier und mal einen Punkt lasst, wo ihr jetzt knapp einen oder 2 mitgenommen habt.
__________________
"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig durch den Erfolg!"
(Alec Travelian in James Bond´s Goldeneye)
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 28.11.2009, 22:59
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Hi Ho

Wir, der PSV OB, gratulieren den Dinslakenern auch zur Herbstmeisterschaft!
Hoffe im Rückspiel sind noch bekannte Gesichter dabei und Christian kommt dann wenigstens zum gucken in die Halle.
@CHristian: Zur Abwechslung bring ich dann auch mal den Sekt mit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77