|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019
Hallo Zusammen,
jetzt hat sich keiner mehr zum diesem Thema ausgelassen. Es ist eigentlich für unsere Sozial Media Gesellschaft typisch. Erst kotzt man sich aus" ich war dabei" ,dann ist doch alles anders gekommen als man sich das vorgestellt hat. Ich habe mal abgewartet ob tatsächlich etwas an positiven Beiträgen kommt. Das Ergebnis ist mir nicht unbekannt. NICHTS Ich muss sagen,wir hatten einen spannenden ,schönen ruhigen Abend. Wir haben Tischtennis gespielt mit vielen sehr guten und fairen Spielen gesehen und erlebt. Wir haben sogar noch im Anschluss gemeinsam ein Bier getrunken. Zwar nicht alle aber wer wollte konnte. Wir haben uns nicht geprügelt, schlecht Laune verbreitet usw. Alle können sich beteiligen und mal positive Beiträge posten....so wie es mal früher war. Den Rest sollten wir mal schlucken. Unser Forum erinnert mich an eine Mülltonne. Ich schaue mir das noch an... wenns nicht besser wird,gehe ich einfach raus. Schaut euch mal in anderen Foren um...... Die kannst eigentlich löschen. Also sollen wir anfangen positive Dinge zu posten. Schönes WE und viel Spass beim Spielen. Gemeinsam nach dem Wettkampf ein Bier trinken entschädigt für viele Dinge. PS Ich werde mich selber in die Pflicht nehmen. Geändert von Rentner (09.02.2019 um 10:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da wir Heute schon um 15.30 spielen...schaue ich mir das Spiel in Bockum gegen BW später noch an. Mal schauen was beide Mannschaften so an die Platte bringen.....vielleicht kann ich bei Damian noch ein Bier abstauben
|
|
||||
|
||||
Also, wir sollen was Nettes schreiben?
Da fällt mir nicht viel ein. Unser größter Erfolg in der Rückrunde ist, dass bisher alle Mannschaften immer mit sechs Spielern angetreten sind (3. Kreisklasse: vier Spieler). Dann kam sonntags in der 1. KK der VfL Rheinhausen auch noch mit so einer Mannschaft, dass wir gewonnen haben. Unfassbar, eigentlich. Die gute Nachricht für heute: Wir sind in Bockum so schnell fertig, dass wir erst mit Bockum und dann zuhause bei der 1. Mannschaft (gegen Rheinkamp) jeweils ein Bier trinken können. Man freut sich ja über die kleinen Dinge. Und noch was Schönes: Da wir in der Rückrunde alle Gegner mühelos gewinnen lassen, gibt es meistens auch keinen Streit . Ist alles nicht ganz Sinn der Sache, aber was will man tun? ciao!
|
|||
|
|||
Homburg gewinnt 9 zu 6 gegen turneeschaft. Schönes we noch
|
|
||||
|
||||
Interessanter Vorfall in Willich. Richad Nazari schenkt gegen Selena Akdas (die er sicher leicht geschlagen hätte).
Vorher hatte er schon im Doppel gegen sie gespielt. Und im zweiten Einzel war Richad auch wieder fit und siegreich. Darf man sich nach dem Hintergrund erkundigen? ciao!
|
|||
|
|||
Kristian, da dir keiner antwortet können wir ja mal mutmaßen.
Richard war auf der Toilette und wurde in der Zwischenzeit 3 x aufgerufen. ….oder er hat wirklich 3 x 11:0 verloren. |
|
||||
|
||||
Nächste Frage - was ist denn mit dem Ted los? Die Performance ist ja besorgniserregend.
|
||||
|
||||
Schaue ich mir unsere Kreisliga an, dann ist ja der Aufstiegskampf doch womöglich spannender, als es scheint.
Verliert Bockum III in Rheinkamp, kann es zu einem Endspiel gegen Homberg kommen. (War Homberg nicht neulich noch in Abstiegsgefahr?). Ein Unentschieden in Rheinkamp reicht allerdings für Bockum. Und Homberg hat ja (heute Abend) auch noch nicht in Anrath gewonnen. Und der Abstiegskampf? BW Krefeld spielt noch gegen die beiden Tabellenletzten. Willich noch in Traar. Da könnte das Spiel Bockum IV - Willich III am letzten Spieltag ebenfalls recht wichtig werden. (Ich gäbe ja was drum, wir wären auch mal an irgendwas Spannendem beteiligt...) ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub auch nicht, dass es uns ein zweites Mal gelingt Bockum 3 zu schlagen Der Abstiegskampf dagegen könnte noch spannend werden. Es wird wohl entweder BW oder Bockum 4 treffen. Aber vermutlich Bockum 4, da ich bezweifle, dass BW da in den letzten beiden Spielen weniger als 4 Punkte holt. Außer sie kriegen massive Aufstellungsprobleme...
|
|||
|
|||
Überhaupt noch die Chance zu haben in der Klasse zu bleiben, ist für uns (Bockum 4) ein kleines Wunder.
|
Lesezeichen |
|
|