Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2019, 10:28
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Hallo Zusammen,
jetzt hat sich keiner mehr zum diesem Thema ausgelassen. Es ist eigentlich für unsere
Sozial Media Gesellschaft typisch.

Erst kotzt man sich aus" ich war dabei" ,dann ist doch alles anders gekommen als man sich das vorgestellt hat.

Ich habe mal abgewartet ob tatsächlich etwas an positiven Beiträgen kommt.

Das Ergebnis ist mir nicht unbekannt. NICHTS

Ich muss sagen,wir hatten einen spannenden ,schönen ruhigen Abend. Wir haben Tischtennis gespielt mit vielen sehr guten und fairen Spielen gesehen und erlebt.
Wir haben sogar noch im Anschluss gemeinsam ein Bier getrunken. Zwar nicht alle aber wer wollte konnte.

Wir haben uns nicht geprügelt, schlecht Laune verbreitet usw.

Alle können sich beteiligen und mal positive Beiträge posten....so wie es mal früher war.

Den Rest sollten wir mal schlucken. Unser Forum erinnert mich an eine Mülltonne.

Ich schaue mir das noch an... wenns nicht besser wird,gehe ich einfach raus. Schaut euch mal in anderen Foren um......

Die kannst eigentlich löschen. Also sollen wir anfangen positive Dinge zu posten.

Schönes WE und viel Spass beim Spielen.

Gemeinsam nach dem Wettkampf ein Bier trinken entschädigt für viele Dinge.

PS Ich werde mich selber in die Pflicht nehmen.

Geändert von Rentner (09.02.2019 um 10:31 Uhr)
Alt 09.02.2019, 10:51
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wir Heute schon um 15.30 spielen...schaue ich mir das Spiel in Bockum gegen BW später noch an. Mal schauen was beide Mannschaften so an die Platte bringen.....vielleicht kann ich bei Damian noch ein Bier abstauben
Alt 09.02.2019, 12:05
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also, wir sollen was Nettes schreiben?

Da fällt mir nicht viel ein. Unser größter Erfolg in der Rückrunde ist, dass bisher alle Mannschaften immer mit sechs Spielern angetreten sind (3. Kreisklasse: vier Spieler).

Dann kam sonntags in der 1. KK der VfL Rheinhausen auch noch mit so einer Mannschaft, dass wir gewonnen haben. Unfassbar, eigentlich.

Die gute Nachricht für heute: Wir sind in Bockum so schnell fertig, dass wir erst mit Bockum und dann zuhause bei der 1. Mannschaft (gegen Rheinkamp) jeweils ein Bier trinken können. Man freut sich ja über die kleinen Dinge.

Und noch was Schönes: Da wir in der Rückrunde alle Gegner mühelos gewinnen lassen, gibt es meistens auch keinen Streit .

Ist alles nicht ganz Sinn der Sache, aber was will man tun?

ciao!
Alt 09.02.2019, 20:27
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Homburg gewinnt 9 zu 6 gegen turneeschaft. Schönes we noch
Alt 16.03.2019, 11:32
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Interessanter Vorfall in Willich. Richad Nazari schenkt gegen Selena Akdas (die er sicher leicht geschlagen hätte).

Vorher hatte er schon im Doppel gegen sie gespielt. Und im zweiten Einzel war Richad auch wieder fit und siegreich.

Darf man sich nach dem Hintergrund erkundigen?

ciao!
Alt 17.03.2019, 15:24
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kristian, da dir keiner antwortet können wir ja mal mutmaßen.
Richard war auf der Toilette und wurde in der Zwischenzeit 3 x aufgerufen.
….oder er hat wirklich 3 x 11:0 verloren.
Alt 23.03.2019, 11:54
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Nächste Frage - was ist denn mit dem Ted los? Die Performance ist ja besorgniserregend.
Alt 23.03.2019, 12:09
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Schaue ich mir unsere Kreisliga an, dann ist ja der Aufstiegskampf doch womöglich spannender, als es scheint.

Verliert Bockum III in Rheinkamp, kann es zu einem Endspiel gegen Homberg kommen. (War Homberg nicht neulich noch in Abstiegsgefahr?).

Ein Unentschieden in Rheinkamp reicht allerdings für Bockum. Und Homberg hat ja (heute Abend) auch noch nicht in Anrath gewonnen.

Und der Abstiegskampf?

BW Krefeld spielt noch gegen die beiden Tabellenletzten. Willich noch in Traar.

Da könnte das Spiel Bockum IV - Willich III am letzten Spieltag ebenfalls recht wichtig werden.

(Ich gäbe ja was drum, wir wären auch mal an irgendwas Spannendem beteiligt...)

ciao!
Alt 23.03.2019, 12:25
Benutzerbild von Arno Nymus
Arno Nymus Arno Nymus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Arno Nymus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Schaue ich mir unsere Kreisliga an, dann ist ja der Aufstiegskampf doch womöglich spannender, als es scheint.

Verliert Bockum III in Rheinkamp, kann es zu einem Endspiel gegen Homberg kommen. (War Homberg nicht neulich noch in Abstiegsgefahr?).
Da wir die nächsten Spiele vermutlich nicht komplett spielen werden, werden wir höchstwahrscheinlich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben (Haben auch nichts in der BK zu suchen )
Ich glaub auch nicht, dass es uns ein zweites Mal gelingt Bockum 3 zu schlagen

Der Abstiegskampf dagegen könnte noch spannend werden. Es wird wohl entweder BW oder Bockum 4 treffen. Aber vermutlich Bockum 4, da ich bezweifle, dass BW da in den letzten beiden Spielen weniger als 4 Punkte holt. Außer sie kriegen massive Aufstellungsprobleme...
Alt 23.03.2019, 14:33
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überhaupt noch die Chance zu haben in der Klasse zu bleiben, ist für uns (Bockum 4) ein kleines Wunder.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »