|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
...und wer von denen, die nicht fast alles erreicht haben, würde durch Toptrainer kein Verbesserungspotenzial haben? |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
also, ich hab mit "Ägyptern" im Zsh mit TT nun nicht sooo gute Erfahrungen gemacht.
Thema SCC, vor ca 9 Jahren. Düppel und Jever werden das bestätigen können Der Assar macht aber nen halbwegs brauchbaren Eindruck |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. siehe 1. Im Übrigen hat der Scheich bereits im Februar 2000 behauptet, dass Werner Schlager 2003 Weltmeister wird. Bei soviel Weitsicht sollte die Antizipation der Assar-Verpflichtung eigentlich keine Herausforderung darstellen. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir persönlich ist vollkommen wurscht woher jemand kommt. Mich interessiert eher, was an dem Assar so besonderes ist, außer Ägypter bzw Exot zu sein. Social media Intensivnutzer, gesellig und sympathisch seiend und durch gute Trainer noch Potenzial ausschöpfen könnend, dürfte auch auf "andere" zutreffen. Der wird 27 Jahre alt, ohne ihm zu nahe treten zu wollen, für sogenannte high potencials scheint mir das schon recht alt zu sein |
|
||||
|
||||
Oh, ich kann mich an viele Phasen in den letzten Jahren erinnern, wo zu Boll (z.B. bei wichtigen Spielen in der CL oder gegen Chinesen) hier der Kommentar kam "Dem fehlt die kämpferische Einstellung, nochmal was Großes zu reißen".
Nicht nur von T. Blubb. Brett: Noch ein Argument: Assar verkauft sich in der TTBL momentan unter Wert. Das macht vielleicht den Preis auch attraktiv...
|
|||
|
|||
Habe von einem guten Kollegen (Nachbar von assar) bestätigt bekommen (er hat ihn einfach mal gefragt und assar hat es im bestätigt) das er nach Düsseldorf wechselt -> der Scheich hat immer recht.
|
|
|||
|
|||
Armen: Das Argument scheint mir bisher das Schlüssigste zu sein
|
|
|||
|
|||
Womöglich kommt es zum Tausch zwischen Fegerl und Assar
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Bretti Der "andere" Ägypter war die Krönung. Sowas hab ich niemals davor noch danach erlebt. DAFÜR betreibt man den Sport |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut, der gute Timo Boll hat in der Tat schon fast alles erreicht. Wohl der Einzige aktuelle TTBL-Spieler der fast alles erreicht hat. Mir will zumindest sonst niemand einfallen. Für Düsseldorf hat er, zumindest aus meiner Sicht, trotzdem immer Topleistungen erbracht. Ebenfalls nur aus meiner Sicht, hat der Deal, dass er nicht jedes TTBL-Spiel wahrnehmen muss, für beide Seiten sehr gut gepasst. Echte Profis auf beiden Seiten, würde ich meinen. Dass beim ehrenwerten Timo Boll zu erkennen wäre, sein Feuer brenne nicht mehr so, vermag ich nicht so sehen zu können. Mag daran liegen, dass ich keine Ahnung habe. Gut, auch Timo Boll verliert mal das eine oder andere Spiel in der TTBL. Mir scheint's eher daran liegen zu können, dass auch er nur ein Mensch ist und TTBL-Spieler ganz allgemein keine Pfeifen sind. Trotzdem ist es seit vielen, vielen Jahren die absolute Ausnahme, dass Timo Boll in der TTBL ein Spiel verliert. Ich find' den Assar ja auch recht erfrischend und auch sympathisch, aber als "Ersatz" bzw "Nachfolger" für den einen - sonst gibt's da halt keinen - in der TTBL, der fast alles erreicht hat, sehe ich ihn nicht. Klar, was dem ehrenwerten Timo Boll hier schon alles nachgesagt wurde, ist mir zumindest nicht gänzlich entgangen. Jedenfalls ist es für mich ahnungslose Pfeife unfassbar, dass er schon ca 20 Jahre auf einem Niveau spielt, das seines Gleichen sucht. Anfangs noch in jungen Jahren als Schreck der Großen des TT-Sport, dann aber immer ganz weit oben mitmischend. Leider hatte er auch mit manch Verletzung zu kämpfen gehabt. Ist halt auch nur ein Mensch. Mag gar sein, dass ihn das Menschgebliebensein daran hinderte Weltmeister oder Olympiasieger zu werden Zumindest mir will niemand einfallen, der sich in dem von ihm erbrachten Maße so vor jeden TT-nachvornebringen-könnenden-Karren hat spannen lassen. Sorry, aber mir widerstrebt es, in Timo Boll einen mehr oder weniger satten und zufriedenen Sportler zu sehen, der des Kämpfen müde geworden ist. Mag sein, dass ihm sehr viel sogenanntes Talent gegeben ist, aber ich würde annehmen, dass hinter seinen dermaßen lang anhaltenden Topleistungen vor allem harte Arbeit steckt, die ich gar als Quälerei bezeichnen würde. |
Lesezeichen |
|
|