|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Baden, Saison 2016/2017
|
|
|||
|
|||
Na, dann ist das aber eine seltsame Liga
![]() Eggenstein und Oftersheim wollen nicht aufsteigen Karlsdorf und Adelsheim vielleicht, schaffens aber sportlich nicht wirklich Viernheim spielt in Abstiegsspielen, ums mal gelinde zu sagen, nicht gerade in Bestbesetzung Die Einzigen, die wirklich beißen, sind die Mannschaften im Tabellenkeller Auch wenn die Badenliga eine Hausnummer größer ist, kann man es erstens mal probieren, zweitens kann man sich ja auch eventuell verstärken Manchmal reicht da ein guter Mann fürs vordere Paarkreuz |
|
|||
|
|||
Finde mal einfach so einen guten Mann fürs vordere Paarkreuz
![]() |
|
||||
|
||||
Mal nicht so negativ. Die wachsen doch auf Bäumen und kosten nix.
![]()
|
|||
|
|||
Ich wollte nur ausdrücken, dass es "eigentlich " normal sein sollte,so hoch wie möglich spielen zu wollen
![]() Bei Eggenstein kann ich es ja verstehen:die haben ja lange genug oben gespielt und wollen vielleicht auch nicht mehr so weit fahren bzw. so viel Zeit investieren Und klar ist nix umsonst Auch die vielen mittelprächtigen Spieler, die schon in der Liga spielen und nicht gerade wenig Münzen einstecken So viel zum Thema Geld 💰 Soll heissen, das zu sagen, dass bislang kein Geld fließen würde,ist auch irreführend Und ja: auch Fahrgeldzahlungen ist Geld! Ob ich dem Spieler das bar auf die Hand gebe oder sachbezogen überreiche, ändert an dem Umstand gar nix Vielleicht kann man ja bei Niklash nachfragen Die haben einiges an Erfahrung mit günstigen, guten Spielern |
|
|||
|
|||
TG Söllingen - TTC Oberacker 6:9
TTV Ettlingen II - TTC Oberacker 8:8 TG Söllingen - SV Adelsheim 4:9 |
|
|||
|
|||
Überraschungen wohl für alle. Oberacker in bester Aufstellung beim Doppelspieltag wohl zu erwarten.
Oberacker - Karlsdorf 6:9 Eggensteim - Ettlingen II 9:4 Adelsheim - Viernheim 9:5 Oftersheim - Dietlingen 9:7 |
|
|||
|
|||
Ettlingen II sehr stark, auch ohne Nr. 1. Oberacker spielt ohne die Neuzugänge nicht schlechter. Das 8:8 scheiterte an Leneweit, der sein 1. Spiel gewann. Unser Sieg war auch knapp, da sich Werner beim Einspielen verletzt hatte. Berlinghof spielte wieder sehr stark mit 2 Einzelsiegen. 4 Mannschaften befinden sich noch im Abstiegskampf und der Aufstieg ist auch noch nicht entschieden.
Eine spannende Runde für die VL. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie hat er sich dann beim Einspielen verletzt? Verstehe ich irgendwie nicht ![]() Na ja, beim Abstieg geb ich dir vollkommen recht Der wird spannend Aber beim Aufstieg? Laut den ganzen Posts will ja gar keiner aufsteigen ![]() Oder meinst du, es ist spannend, wer gegen seinen Willen aufsteigen muss? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wieso sollte Oberacker ohne Neuzugänge schlechter spielen? Erschließt sich mir nicht ganz. Das 8:8 als gescheitert anzusehen, nur weil oben genannter Spieler ein Spiel gewinnt, halte ich für etwas daneben. Im Vergleich zur Vorrunde war das besagte Einzel sogar deutlicher. Also völliger Quatsch. Klar mit Ersatz wäre für Oberacker mehr drin gewesen, dann scheiterte der Punkt aber noch an Klevenz, Philipp, Schlindwein und vor allem Kiefer, der als einziger beide Einzel gewann. Was ein Scheitern ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017 | Plüderhausener | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 50 | 23.04.2017 07:10 |
Herren Verbandsliga 6, Saison 2016/2017 | Omma | Westdeutscher TTV | 83 | 26.03.2017 09:56 |
Herren Verbandsliga 1, Saison 2016/2017 | kirsche | Westdeutscher TTV | 21 | 07.09.2016 12:32 |
Herren Verbandsliga 4, Saison 2016/2017 | preussenjox | Westdeutscher TTV | 17 | 29.06.2016 19:54 |
Herren Verbandsliga 3, Saison 2016/2017 | kevin_weinert | Westdeutscher TTV | 1 | 28.06.2016 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.