|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HEY
Hey leute diskutiert das bitte wo anders aus nur hier bitte nicht
Cu fireball |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen was Qianhong Gotsch für material spielt
Cu Fireball |
|
||||
|
||||
Re: Material der TT-Stars!
Zitat:
Shetinin spielt einen 1,3mm Defensiv -belag ????:boing: Und damit in der bL ?? Aber was ich weiss ,ist ,dass Matsushita folgendes spielt: Koji Matsushita Holz Feint lOng II mit 0,5mm Kawa Vorhand: Tackifire D 1,9mm jedoch wird es den Belag bald nichtmehr geben ,was dann ? Hat er sich auf Vorrat für sein lebensende gakauft?? |
|
||||
|
||||
Re: Re: Material der TT-Stars!
Zitat:
geschrieben!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Material der TT-Stars!
Zitat:
Dann ist er ja wohl der defensivste Defensivspieler!! |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Material der TT-Stars!
Zitat:
Was du kennst Thorsten Kleinert nicht???(Bis vor ca. einem halben Jahr war er einer der aktivsten Benutzer bei tt-news!!) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Den kenn ich nicht .
Und was ist jetzt , stimmts oder Stimmts nicht?? |
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt auf der Seite
www.weitmar-munscheid.de nachgeschaut : Er spielt tatsächlich tackiness C !1 Aber wer weiss wie dick ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thorsten Kleinert hat in einem Beitrag gesagt (ich glaube in dem Thema: "Spielweise von Shetinin") das er éinen 1,3 mm Schwamm spielt!!!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Material von Jens Lilienthal
Hi,
habe heute mal wieder Jens Lilienthal in der 2.BL Süd beim Spiel TTC Rhön Sprudel Maberzell gegen TTC Heusenstamm gesehen. Er hat seine beiden Gegner Rohr und Valasti jeweils mit 3:0 niedergeschnitten. Mich würde interessieren mit welchem Material er spielt Vielleicht weiß es ja einer von Euch. Danke Gerrit-TT
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.