|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 10/11
... ich zähle da ja weiter auf die Jungs von:
- Treuenbriezääään und - Stahl II
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Micha: unser Falko wird immernoch so geschrieben |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ersten mal: was ihr da wie in treuenbrietzen macht, ist mir nun wieder voll egal. zweitens: woher willst du denn wissen, das nicht alles abgestimmt wurde? drittens:hier im forum, kannst du plötzlich nichts mehr schreiben weil du keine zeichen mehr frei hast. viertens: befasse dich mit den teilnahme bedingungen und stell nicht so viele vermutungen an. fünftens: schon mal daran gedacht, das wir das alles genau so wollten (viedeo z.b.) so, das war es jetzt zu dem thema von mir.
... weil sich manche Dinge niemals ändern aber andere schon... fehler sind mein geistiges eigentum und dürfen deshalb ohne meine erlaubniss nicht verwendet werden. Geändert von nevada (03.12.2010 um 10:49 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
oha dachte eigentlich das thema wäre vom tisch
zu1. siehst du vllt ist es auch anderen vereinen vllt nicht egal, aber es tangiert sie nur am rande(war jetzt eher was für mahoo) zu2. mutmaßlich maybe zu 3. versteh ich ned... hab doch was geschrieben zu4. teilnahmebedingungen??? da muss ich wahrscheinlich nichtmal reingucken... lass mich raten: -kurze vereinsvorstellung/abteilungsvorstellung -wofür das cash sein sol fertig zu 5. wenn ihr das so wolltet, nun gut bleibt euch überlassen, glaub ich aber ned UND ZU GUTER LETZT: DAS IST EIN ÖFFENTLICHES FORUM, HIER DARF DOCH JEDER SEINE MEINUNG KUND TUN ODER WAS?!
|
|||
|
|||
Es gibt es tatsächlich doch noch, das Erfolgserlebnis für den TSV Treuenbrietzen. Und unsere Wurst Majo hat sich erfolgreich vom Spiel gedrückt Aber auch mit ihm hätte es nur zur Heimniederlage gereicht!
War wieder nen "kranker" TT-Tag in Sperenberg... Aufs und Abs, alles wurde geboten! Zahlreiche Matchbälle hüben wie drüben eiskalt vergeben und am Ende hatten wir das etwas glücklichere Ende für uns! Hat echt wieder Spass gemacht, vorallem die Phudys-Einlaufmusik will ich nich missen also hoffentlich erleben wir dies auch nächste Saison wieder! |
|
|||
|
|||
Was macht denn eigentlich Qui Jun? Spielt er nur Doppel und muss dann weg? Ist ja jetzt schon das zweite Mal diese Hinrunde...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
er hat immer noch probleme mit seinem rechten arm. was genau keine ahnung. stahnsdorf hatte ja an diesem tag zwei spiele. im doppel sah ich dann schon das er nicht ganz so gut spielt wie letztes jahr gegen uns. im einzel hat er dann nach dem ersten punkt das handtuch werfen müssen. fand ich sehr schade, da es immer wieder spass macht ihm beim tt spielen zu zu schauen.
|
|||
|
|||
Huhu dicker Kantenball
Du ich hab da mal ne Frage, wer ist nochmal dieses Sperenberg??? Nee, mal ganz im Ernst, war ein sehr emotional und eigentlich immer fair geführtes Spiel, aus dem nach langem Warten endlich mal wieder TB als Sieger hervorging, so können wir die Liga halten und auch nächste Saison wieder gegen die netten Jungs aus Spere matchen. Nur das kleine dicke Müllerchen hat mir ein bissel gefehlt
|
||||
|
||||
Hallo Mädel`s ,
in der Rückrunde bekommt ihr wieder wie gewohnt ganz gepflegt eine auf den SACK!!! Staune immer noch wie Ihr mit so einer Eiertruppe 9 Pkt. holen konntet! Unser unteres PK hat ja auch extremst geglänzt am Samstag gg Euch
|
|||
|
|||
wir werden sehen majo, ich freu mich schon
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.