|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Nord 2010/2011
Du willst RL Nord aber nicht wirklich mit RL West-S vergleichen wollen, oder? Von daher sollte es schon gehen, daß Erik oben spielt. Denn Regionalliga ist nicht gleich Regionalliga.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist dann Neuzugang Nummer 3? ... Wirst du dann dennoch auch noch deine Einsätze in Liga 2 bekommen? Ich hoffe doch (und wenn dann bitte filmen ) !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja nun am 25.4.2010 lautstark verkündet wurden gegen Vik.Preußen. Das freut mich sehr und dann im oberen Paarkreuz |
|
|||
|
|||
Ja, werde ich. Filmen kann ich nicht versprechen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstens ist es immer eine Geldfrage, welche Spieler man einkauft. Sicher hätten die Verantwortlichen von Celle lieber Timo Boll genommen. Und auch ich würde mit dir jede Wette eingehen, dass Erik einige Spiele gewinnen wird, wahrscheinlich mehr als die meisten es ihm jetzt zutrauen. Er hat schon Zweitligaspieler vom vorderen Paarkreuz der 2. BL geschlagen, auch schon bessere Spieler, z.B. Torben Wosik. Geh mal auf diese Seite. http://www.feuerschutzhesseturnier.de.tt/ Erik hat bis jetzt noch nie professionell trainiert, das wird sich jetzt nach Beendigung seiner Lehre ändern. Ich traue Erik sehr viel zu und ich behaupte keiner kennt ihn besser als ich. Also abwarten und Tee trinken!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verkünden und Vertrag unterschreiben sind zwei verschiedene Dinge!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
künden. Feststeht Erik macht auf jedenfall paar Punkte . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt kommt es natürlich drauf an, was man unter professionellen Training versteht! Das was ich darunter verstehe, scheint mit dem was du darunter verstehst nicht viel zu tun zu haben. Ne heile Welt kenne ich nicht, du etwa?
|
|||
|
|||
Wird vermutlich so sein, aber gegen die "Riesen" der 2.Buli Nord macht er sicherlich keine Punkte. Ich schätze ihn irgendwie so ein, wie Jens Berkenkamp von Bönen letzte Saison. Hier und da mal ein Erfolgserlebnis, aber gegen die "Einser" wird nicht viel zu reißen sein und bei den Top Clubs wird er auch gegen die "Zweier" nix zu melden haben!
|
Lesezeichen |
|
|