|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesbereich West 2014/15
Zitat:
Wir hätten auch gerne voll gespielt aber es gibt nun auch mal wichtige Sachen Jetzt kommst du.... Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Reli. ... es besteht trotzdem die Möglichkeit für neustadt Reli zu spielen
|
||||
|
||||
Das war meine Frage! ist beantwortet und trotzdem bleibt das nen fader Beigeschmack. Man wusste es ja bestimmt nicht erst seit gestern das Euch so viele Leute fehlen oder? Hat schon was von Wettbewerbsverzerrung für mich
|
||||
|
||||
Selten so ein Blödsinn gehört, wenns um was geht (für sich) sind immer alle anwesend... Mag sein das die Argumentation stimmt, Kinn abputzen und gut ist... fällt halt auf sowas. Und aus was für nen Grund sollte ein Dritter Reli spielen dürfen, darf dann der andere Dritte auch ???
|
||||
|
||||
Wenn der zweite nicht teilnimmt dürfte der dritte teilnehmen. ... wenn du es nicht glaubst kann ich es nicht ändern. ... aber du kannst es gerne überprüfen. ... Kannst gerne langkommen die hochschwangere Freundin besuchen (vielleicht kannst du auch gleich mit in dem Kreißsaal ) sämtliche arbeitseinteilungen einholen.... und zusätzlich alle Ersatzgeschichten durchschauen. .... wer uns kennt weiß wie wir ticken und das was du/ihr uns unterstellt gehört nicht zu unserer Art ...
Du kennst uns nicht das steht fest
|
||||
|
||||
Selber Papa... die Kleinen kommen auch ohne Begleitung, glaubs mir... und sehen wills auch keiner.... Aber warum sollte der Dritte dürfen???
|
||||
|
||||
Kp ich glaube das habe ich mal gelesen....
|
||||
|
||||
Wenn die Reli 9-10 Mai ist wird Post nicht dabei sein weil Frank im Urlaub ist laut seiner Aussage heute
|
||||
|
||||
Weil in Brandenburg die Regeln so sind das wenn der 2. auf die Relegation verzichtet, der 3. Platzierte dafür spielen darf.
Weiß eigentlich schon jemand ob Stahl Brandenburg nun in die Verbandsliga aufsteigen möchte? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hätten gern mit einer besseren Aufstellung gespielt...aber es ging leider nicht .... und uns das zu unterstellen das gefällt mir garnicht. .... klar ging es um nichts aber ich war froh Leute zu finden die sich abschießen lassen.... Strafe und ähnliches zu zahlen wollten wir nicht.... wir sind ein normaler Verein der das Geld für die Strafe nicht auf der strasse findet
|
||||
|
||||
Moin an alle. Zeit, mal hier Klartext zu reden. Mich wundert, dass hier ein Boeser Wolf (Hallo Wolfgang), der uns weder kennt, noch je ein Spiel gegen uns machte, ein Urteil über uns abgibt.Ist an und für sich total lächerlich.
Eigentlich sehe ich auch nicht ein, mich verteidigen zu müssen, dennoch gebe ich mal einen Einblick. Ich sehe meinen Sohn jedes zweite Wochenende und arbeite oft auch samstags und sonntags (hätte ich mein Studium beendet, wäre mir das wohl nicht passiert, selst Schuld, ich Dussel!!!). Wolfgang, du hast wohl Recht, wäre es um was gegangen, hätte ich hier noch etwas gedreht. Aber ganz ehrlich, ich habe eine Saison lang Stress gehabt, um Arbeit, Verhältnis zu der "Ehemaligen" und zu meinem Sohn aufrecht zu erhalten, und gleichzeitig Termine für die Punktspiele wahr zu nehmen. Hab, welch Wunder, all dies bewältigt. Wäre es um etwas geganen hätte ich wohl das Spiel gegen Post auch bestreiten können. Aber es ging für uns um nix, Beigeschmack hin oder her, jeder normal denkende Mensch hätte wohl eher für sein Kind entschieden. Das Robert aufgrund seines Vaterdaseins (noch ist das Babe nicht da, aber wir warten alle gespannt jeden Tag( nicht da ist, ist ebenfalls selbstverständlich. Kevin wohnt und arbeitet in Hamburg, wir setzen ihn nur dosiert ein, auch klar. Wer sich hier beschwert, sollte meinen Text lesen und dann zurückfahren. Wir versuchen sportlich das Fairste herauszuholen. Leider sind wir ein ziemlich kleiner Verein, so dass fast alle möglichen Ersatzstellungen vollzogen wurden und nur noch diese Aufstellung blieb, um dieses Punktspie überhaupt stattfinden zu lassen. Wir hätten auch einfach schenken können, haben wir aber nicht. Ich bitte alle, hier mal etwas zurüc zu rudern. An diesem Spiel wird es nicht gelegen haben. Wer die nötigen Punkte nicht holt, sollte sich nicht nur am ESV aufhängen, es gibt genug andere Chancen Punkte zu holen. Uns Wettbewerbsverzerrung in diesem Fall vor zu werfen verbitte ich mir. Es gab schlichtweg keine Alternative auch wenn das bei dem Wolfsrudel vielleicht nicht oder gar nicht ankommt. Grüße nach Dahlewitz, wir wünschen euch alles Gute für die Reli und hoffen auf ein Match im Stamm nächste Saison.
|