Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 18.04.2010, 17:58
Check Check ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: HF/Elverdissen
Alter: 33
Beiträge: 63
Check ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Also, ich gehe davon aus, dass Krause nicht kommt!!
Und dann spiele ich wie diese Saison an 4-6 , und da ich jünger bin als Benni, wird auch die Mannschaft jünger. Da ich schon in Elverdissen spiele gibts keine neuen. Und von der Spielstärke wird das denk ich auch kein Problem sein. Im ersten Herrenjahr +/- 0 is nicht gut und nicht schlecht.Also noch Luft nach oben.
Jetzt kennt ihr ja unsere Aufstellung schon fast, wie siehts denn bei euch aus? Oder haltet ihr die aus taktischen Gründen geheim?
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 18.04.2010, 18:06
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Herford
Alter: 41
Beiträge: 470
SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Ja, halten wir geheim. Nur eine Sache kann ich verraten.

1. Monke
2. ????
3. ????
4. ????
5. ????
6. ????
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 18.04.2010, 19:12
Flitzpiepe Flitzpiepe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2010
Alter: 52
Beiträge: 33
Flitzpiepe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Mach da doch nicht so einen Staatsakt von. Das ist ja schlimmer als
die Suche nach dem heiligen Gral!
Ihr spielt doch nicht Oberliga, wo solche Aktionen eher zu verstehen wären.
Liegt wohl am jugendlichen Ehrgeiz...
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 18.04.2010, 19:29
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Herford
Alter: 41
Beiträge: 470
SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Wer bist du überhaupt? Diskutiere ungern mit jemandem wenn ich nicht weiß wer es ist..

Geändert von SC-Brosig (18.04.2010 um 19:31 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 18.04.2010, 20:02
Timov Timov ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Herford
Alter: 31
Beiträge: 61
Timov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

was denn für eine neue Jugendregel ? Und was schreibt die vor ???
Spielt Graminsky dann Herren KL und was ist mit Jugend Verband ???
Außerdem...das erste Herren Jahr, an Brett 4+5 wenn man aus der Jgd Verbandsliga kommt????
kann ich nicht wirklich nachvollziehen ?!
oder wie seht ihr das ???

LG
__________________
Mal gewinnt man, Mal verlieren die anderen...
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 18.04.2010, 20:30
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Herford
Alter: 41
Beiträge: 470
SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Mir hat eben jemand gesagt das es dann möglich und erlaubt ist in 2 Mannschaften Stammspieler zu sein.

Also dürfte Graminsky dann Verbandsliga und Herren Kreisliga spielen wenn das so stimmt.

Und Aufstellen kann Elverdissen ja wie Sie wollen. Ob Thenhausen und Co das dann so durchgehen lassen steht auf einem anderen Blatt!

Das Putrino vor den beiden spielt kann ich noch nachvollziehen aber dann wird's schon eng. Hat Ortwig denn zu seinen Jugendzeiten vor Stockbrügger und Trefz gespielt?

Für mich müssten die beiden mindestens 3+4 spielen! Ansonsten spiele ich auch unten!
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 19.04.2010, 00:40
Mallekinho Mallekinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2009
Alter: 33
Beiträge: 201
Mallekinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Man Man Man..
hier tanzt ja ganz schön der Bär. Es scheinen ja echt 4-5 Mannschaften oben mitspielen zu wollen. Ich denke, dass die nächste Saison die Leistungsdichte an Spielern sich schon deutlich gesteigert hat im Vergleich zum Vorjahr oder wie seht ihr das?

Wenn Elverdissen die leute dort dann so etwa wie beschrieben am Start hat, dann werden sie defintiv oben mitspielen, wenn sie konstant spielen können. Definitiv Topfavorit die nächste Saison ist SC Herford meineserachtens. Wenn man alleine die Rückrunde der jetzt noch mit "schwächer" besetzten Leuten ansieht und dann noch erfährt, dass diese vermutlich durch bessere ersetzt werden, dann ist das defintiv der Titelanwärter hier in der KL. Weiter zu den Favoriten zähle ich wie oben an angesprochen Elverdissen, Gohfeld, Bünde (wenn Konstanz aus der Hinrunde, ggf. 1-2 Verstärkungen), Löhne- Schweicheln (jetzt mit den beiden Dahmes und evtl. gemischter Truppe der ersten udn zweiten Mannschaft) und ich hoffe, dass wir auch mit evtl. leicht geänderter Truppe oben mitspielen können...

Im Abstieg denke ich werden sich dann Exter, Rödinghausen V (steigt vermutlich ja auf durch 2 freie Plätze in der KL) und Löhne-Schweicheln II (falls umgestellt nach Stärke)

Sprich im Mittelfeld finden sich die beiden Rödinghauser Mannschaften wieder, falls die nicht auch noch einen Masterplan in petto haben

So far,
Daniel
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 19.04.2010, 07:14
DRROCK DRROCK ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 1
DRROCK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Hücker-Aschen 2010/2011

BK:

Patzelt
Hasenpusch
Wortmann
Evers
Schweble
Schröder

2.KK

Szallies
Franz
Copley
Leue
Stallman
Döblitz

3.KK

Knigge
Speer
Plaewe
Hasenpusch
usw.

Na, was sagt ihr dazu.....
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 19.04.2010, 07:42
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Herford
Alter: 41
Beiträge: 470
SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

1. Glaub ich das erst wenn's irgendwo offiziell steht und

2. könnt ich mir vorstellen das ihr Probleme mit Schweble an 5 bekommt. Meiner Meinung nach spielt der vor Wortmann.

3. Warum? Steigt der Patzelt so gerne auf?

@Mallekinho

Wir sind doch nicht Topfavorit! Nur weil wir Monke haben? Ich bin ja froh wenn ich ausgeglichen Spiele....
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 19.04.2010, 08:40
Chally Chally ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Spenge
Alter: 55
Beiträge: 100
Chally ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Da scheint sich aber einer in Hücker-Aschen besser aus zu kennen als wir selbst.

Aber wäre schon eine nette Mischung für die 2.KK. Sollte für das obere drittel reichen.

Gruß vom Moor
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77