Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2001, 11:59
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ähm, kann schon sein

Geändert von Hülser (25.08.2001 um 12:25 Uhr)
Alt 25.08.2001, 12:19
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich denke, dass alle Gruppen eigentlich für die deutschen Mannschaften machbar sind. Allerdings stellen sich wahrscheinlich wieder alle so blöd an, dass doch wieder nur die Bayern die erste Gruppenphase überstehen...
Alt 25.08.2001, 12:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, diesmal werden die Dortmunder wohl nicht so doof sein wie vor 3 Jahren, wo die gegen Boavista rausgeflogen sind, dafür sind die jetzt zu gefestigt, die Dortmunder sind Stark, aber Dortmunds Gruppe ein total einfach zu sehen ist falsch.
Liverpool ist ganz klarer Mitfavorit um den Titel (haben die Bayern in der ersten Hälfte vorgeführt), und deshalbsind die auch Favorit in dieser Gruppe, aber den Dortmundern kann man auch einiges zutrauen. 97 hatte die auch keiner auf der Rechnung, und die haben dann zuerst Bayern (Viertelfinale), dann Manchester (Halbfinale) und dann Juventus besiegt, die damalige Weltelite besiegt, also, warum nicht nochmal ??
Denen traue ich das viel eher zu als Leverkusen oder Schalke; Leverkusen versagt immer im entscheidenen Moment, ich hoffe diesmal nicht, ich find die stark, und Schalke hat doch zuletzt vor hundert Jahren Champ. League gespielt (ich muss das so als Dortmunder sagen, stimmt aber auch) und außerdem haben die doch ne schwere Gruppe, die halten sich zwar auch als Favorit für den 2.Platz, aber Mallorca ist stark (mit Bernd Krauss), die wurden wohl nicht zu unrecht 3. vor Barca und Valencia, Arsenal ist sowieso stark, und Athen ist letztes Jahr in die 2.Gruppenphase gekommen.

Aber egal, "schau´n mer mal"
Alt 25.08.2001, 12:53
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Als Dortmund-Fan bezeichnet man seine Mannschaft nach 4 spieltagen als gefestigt, den Leverkusenern, die ja auch von manchen als "gefestigt" bezeichnet werden, unterstellt man aber weiterhin sie würden wenns wichtig wird versagen.
Alt 25.08.2001, 12:58
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mir ist egal wer gewinnt. Es ist mir nur wichtig, dass alle Mannschaften möglichst weit kommen. (5-Jahres-Wertung)

Und Lüdenscheid Nord: Die spielen im Augenblick gut, aber wehe, ein Schlüsselspieler verletzt sich. (Rosicki, Amoroso, Koller)

Und in der CL entscheidet das nächste Frühjahr.
Alt 25.08.2001, 16:13
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Tiips:

Bayern kommt als 2. hinter Feyenord weiter, BVB putzt Liverpool und wird 1., Schalke wird 2. hinter Arsenal, Leverkusen wird bestenfalls 3.!
Alt 25.08.2001, 17:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von mh

Und Lüdenscheid Nord: Die spielen im Augenblick gut, aber wehe, ein Schlüsselspieler verletzt sich. (Rosicki, Amoroso, Koller)
Dass du es denen wünscht war mir klar Nene, stimmt aber eigentlich, Dortmund würde ziehmlich alt aussehen, wenn sich der Rosicky verletzt (Die anederen beiden haben ja nicht so eine Schlüsselrolle wie Tomas).
Na, bei Bayern sieht man das ja jetzt auch, nur mit der einen Ausnahme, dass die 2 Topspieler haben, die nicht gleichzeitig verletzt sein dürfen, nämlich Scholl und Effe, man hat´s ja gesehen, gegen Liverpool kam aus dem Mittelfeld garnichts, beim Spiel gegen Leverkusen genauso...
Ich will nich hoffen, dass die schon am 8.9 wieder fit sind, die sollten sich lieber noch was auskurieren
Alt 25.08.2001, 17:39
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Hülser

Würde mir nie einfallen, einem Spieler eine Verletzung zu wünschen.

Höchstens, dass sich jemand in die Kabine einschleicht und den Pausentee mit einem kräftigen Abführmittel verdünnt.
Alt 25.08.2001, 19:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Habs zwar nich so gemeint, aber danke für den Tipp (ELLLLLBBEER, ich krieg dich !!! )
Alt 25.08.2001, 19:39
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Hülser
Habs zwar nich so gemeint, aber danke für den Tipp (ELLLLLBBEER, ich krieg dich !!! )

hihihi loool
Ich kann mir das jetzt vorstellen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »