|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Mannheim 09/10
Denke das sich nächste Runde Seckenheim und Sandhofen um den ersten Platz streiten werden. Vorausgesetzt die Motivation ist endlich wieder da. Wenn ich mir so manche Bilanzen bei denen anschaue, weiß ich gar nicht was dort aktuell passiert.
Wir werden wohl mit Knoke Engel Scherer Müllerpoths König Bentivegna antreten und den dritten Platz anpeilen.
|
||||
|
||||
gut möglich das wir uns ebenfalls unter den ersten 3 plätzen einpendeln ;-)nächste runde!!!!
|
||||
|
||||
Man munkelt da etwas...
|
|||
|
|||
Jetzt kann's ja offiziell verkündet werden: Habil wird gesechsteilt und spielt nächste Runde alleine in der Bezirksklasse gegen alle und Doppel mit sich selbst. Der Rest rutscht also in die zweite Mannschaft.
|
|
||||
|
||||
toll, das sollte doch geheim bleiben........
|
||||
|
||||
Dann wird aber bei ca. der Hälfte aller Spiele die 2. Mannschaft als Ersatz in der 1. spielen.
|
|||
|
|||
ich glaubs erst wenn ich offiell was von Wechseln lese. Gibt doch seit Jahren diesen Wunsch und jedesmal "heult" Basti dann rum das "niemand" zur DJK wechseln will. Aber viell. klappts ja diesmal!?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.