Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2021, 17:52
Obscurity Obscurity ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Obscurity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Also beim Fechten jubeln sie bei jedem Punkt...
Alt 25.11.2021, 19:21
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Obscurity Beitrag anzeigen
Also beim Fechten jubeln sie bei jedem Punkt...
Kein Vergleich. Da war das schon immer so!
Alt 25.11.2021, 19:31
Obscurity Obscurity ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Obscurity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Referre Beitrag anzeigen
Kein Vergleich. Da war das schon immer so!
Falls keine Ironie. Beim Tischtennis auch, zumindest seit ich spiele. Sind natürlich nur 17 Jahre..

Albern, wie sich manche Leute hier übers Jubeln beschweren. Solange es nicht Harimoto Ausmaße annimmt, die ich hier nicht erkennen kann, total übertrieben. Abgesehen davon ist sie 15.
Alt 26.11.2021, 11:32
Frawie Frawie ist gerade online
Späteinsteiger
erfahrenes Forenmitglied

Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Obscurity Beitrag anzeigen
Solange es nicht Harimoto Ausmaße annimmt, die ich hier nicht erkennen kann, total übertrieben. Abgesehen davon ist sie 15.
Ich weiß nicht, was du mit "hier" meinst, im Finale der U21 nahm es schon Harimoto-Ausmaße an. Eine zufällig ausgewählte Stelle:

Alt 26.11.2021, 12:28
Balu1904 Balu1904 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Balu1904 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja mit 15 im U21-Finale der EM ist der Druck sicher auch etwas höher als bei euch Kreisligahelden
Alt 26.11.2021, 12:35
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Balu1904 Beitrag anzeigen
ja mit 15 im U21-Finale der EM ist der Druck sicher auch etwas höher als bei euch Kreisligahelden
Ich persönlich finde das auch nicht schön, ist eben Geschmackssache. Inzwischen wird das intensiv von klein auf antrainiert. Hab' letztens nen Spiel in der Landesliga von einer jungen Kaderspielerin gegen eine gefühlt 60-jährige gesehen... war das ne Show...hatte was von versteckter Kamera. Bei Annett ist das aber schon besser geworden, und ich denke inzwischen akzeptabel, früher hat sie nach jedem Punkt mindestens 3 x gekreischt...
Alt 26.11.2021, 14:09
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frawie Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was du mit "hier" meinst, im Finale der U21 nahm es schon Harimoto-Ausmaße an. Eine zufällig ausgewählte Stelle
Ein schönes Beispiel, denn das Gekreische hier ist schlichtweg unsportlich, da es auf einen unforced error des Gegners erfolgte und nicht auf eine eigene überzeugende Leistung.

Wenn ich im Punktspiel so einen Deppen vor mir habe, der z.B. einen Fehlaufschlag von mir mit Cho !! quittiert, dann ist von meiner Seite aus für des Rest des Spieles bei jedem Punkt von mir ein äußerst theatralisches Geräusch zu hören. Sowas kotzt mich nämlich total an.
Alt 26.11.2021, 14:36
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frawie Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was du mit "hier" meinst, im Finale der U21 nahm es schon Harimoto-Ausmaße an. Eine zufällig ausgewählte Stelle
Du wählst "zufällig" einen verwandelten Satzball aus .. Respekt!
Alt 26.11.2021, 17:51
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das Verhalten gilt es überhaupt nicht schön zu reden. Zu dieser Einschätzung kommt man mit etwas Empathie und Lebenserfahrung. Wenn beides nicht genügend ausgeprägt ist, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

In ein paar Jahren wird sie selbst den Kopf darüber schütteln. Ich glaube auch nicht, dass sich an unseren Werten und bewährten Verhaltensweisen in den letzten Jahren etwas geändert hat, was so etwas rechtfertigen würde.

Manche scheinen einen alternativen Knigge im Regal stehen zu haben. Gegen eine neue, überarbeitete Ausgabe vom Original ist dagegen nix einzuwenden.

Die Diskussion hier zeigt doch schon, dass man sich leider nicht richtig über Ihren Erfolg freuen kann, der ihr zu gönnen ist.

Gegen normales Pushen hat keiner was… siehe auch das letzte Spiel von Timo Boll bei der aktuellen WM gegen einen Top-Chinesen.
Alt 26.11.2021, 18:13
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Referre Beitrag anzeigen
Die Diskussion hier zeigt doch schon, dass man sich leider nicht richtig über Ihren Erfolg freuen kann, der ihr zu gönnen ist.
Und wenn die Arme irgendwann dann noch ein paar Kilo zulegt, dann wird "man" erst recht über sie herziehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »