Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 08.11.2018, 22:25
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.907
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)

Zu Dima fehlen mir die Worte...

Vorige noch gepackt, heute nicht.
Und das schlimme, er war auch schwach.
Bin mal gespannt wo das noch hinfuhren soll.
Ubd die Auslosung war schon gut wieder.
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 09.11.2018, 01:16
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)

Miu Hirano gewinnt knapp gegen Hina Hayata, spielt damit als nächstes gegen Wang Manyu.
Kasumi Ishikawa verliert deutlich gegen He Zhuojia mit 0-4, Kasumi mit vielen Fehlern und gar nicht gut drauf, auch wenn He Zhuojia stark gespielt hat.
Chen Xingtong & Sun Yingsha im Doppel und auch im Single weiter, sie hat es was schwer gegen Pota & Ekholm aber im Doppel sind die Chinesinnen auch nicht so gut, trotzdem gut gespielt von Pota & Ekholm.
Mima Ito hat den 2 Satz gegen Miyu Nagasaki ohne Punkt verloren, das Match trotzdem gewonnen, hoffe sie steigert sich noch was.
__________________
WASURENAI 3.11
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 09.11.2018, 03:52
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.582
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)

in der 1.hauptrunde gab es auch einige überraschungen hier mal mein fazit:

fan gibt gegen stoyanov zwar einen satz doch dies ist kaum der rede wert im endeffekt immernoch ein ganz souveräner sieg...

ueda schlägt habesohn recht deutlich das ist schon eine überraschung da sich habesohn zuletzt in topform befand...

niwa gewinnt gegen zhou qihao kann so laufen muss es aber nicht die b chinesen sind vom grundpotential her durchaus in der lage alles jenseits ihrer toplandsleute in schach zu halten doch die meisten von ihnen sind noch ziemlich jung es fehlt von daher noch die erfahrung und die große konstanz...

lin stolpert über k.yoshimura eine faustdicke überraschung aber wie bereits besagt ihm fehlt nach wie vor jegliche konstanz ganz eindeutig kein topchinese sondern ein b chinese...

lee sangsu hauchdünner sieger gegen woojin wie vorhergesagt eine ganz enge kiste das hätte genauso gut andersrum laufen können...

calderano knapper sieger gegen ganghyeon wie gesagt hugos entwicklung stockt doch merklich park ist ein kommender mann dann wirds halt eng...

liang jingkun in einem umkämpften match weiter gegen wong chung ting mit ihm muss man vermehrt rechnen das hab ich aber schon vor langer zeit vorhergesagt doch da wollts noch keiner glauben...

lin yun-ju knockt dima bitterböse aus ist hier nun endgütlig ein denkmal gefallen? man muss es Wohl mehr denn je befürchten...dima wirkt immernoch unglaublich verunsichert mit einem zerstörten selbstvertrauen gewinnt auf dem level einfach keinen blumentopf...

timo wiedermal mit einem ultraknappen sieg gegen franziska genau wie vorgehergesagt das ist mittlerweile einfach eine komplett offenene partie beide kennen sich in und auswendig patrick wird immer besser und timo ganz einfach nicht mehr jünger lediglich seine große routine rettet ihn da noch meistens ganz ganz knapp ans ziel...lang wird das aber wohl nicht mehr gutgehen auch klar...

zheng knapper sieger gegen chuang letztlich aber halt der bessere mann...

pitchford mit einem deutlichen sieg gegen gardos aktuell scheint er wieder gut drauf zu sein doch das schwankt bei ihm immer extrem...

harimoto überrollt seinen landsmann m.yoshimura ganz starke leistung...

walther hält gegen mizutani überraschend gut mit muss aber mit 3:11 im entscheidungssatz mizutanis überlegenheit dann doch anerkennen...

gnanasekeran zwingt freitas in die knie es ist schon beachtlich wie nachhaltig sich der inder gemausert hat obwohl man den eindruck gewinnen könnte dass er lediglich eine portion reis am tag zum essen bekommen würde...

xu xin zerpflückt seinen b landsmann die topchinesen sind schlicht und ergreifend eine liga für sich auch wenns nicht neu erscheint...

Geändert von Turboblock (09.11.2018 um 06:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 09.11.2018, 04:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.582
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)

meine prognose der achtelfinals:

fan zhendong-jin ueda 4:0

reine formsache für fan...

koki niwa-kazuhiro yoshimura 4:2

der papierform nach ist koki in aller regel einfach der bessere mann...

jang woojin-hugo calderano 4:3

im ochsenhausener vergleich würd ich woojin aktuell den kleinen tacken vorne sehen er ist aufstrebend hugo wiederum stagnierend...

liang jingkun-lin yun-ju 4:1

liang wird sicherlich zeigen wo der hammer hängt hier sind die vorzeichen klar auf seiner seite...

timo boll-zheng peifeng 4:3

ein interessantes und spannendes duell man würde sich die duelle von timo gegen die b chinesen viel öfters wünschen doch dafür dürfte er bei den pro tour turnieren eben auch keine minusquote aufweisen...spielerisch wirds wohl auf augenhöhe sein aber die große erfahrung spricht hier auch wieder für timo so dass ich vermute dass es sich abermals knapp für ihn ausgehen dürfte...

liam pitchford-koyo kamamitsu 4:2

eine außergewöhnlich leichte auslosung für pitch für ein turnier dieser größenordnung... diese wird er sich dann wohl vermutlich auch zu nütze machen...

harimoto-mizutani 4:3

ein topachtelfinalspiel ist das der 2 besten japaner hier seh ich harimoto mittlerweile leicht im vorteil bei ihm geht der zeiger nach oben bei mizutani seit einiger zeit doch etwas nach unten...

gnanasekaran-xu xin 1:4

auch wenn der der inder eine wundertüte sein mag in einem duell gegen einen topchinesen ist selbst für die größte wundertüte kein raum zur entfaltung da...

Geändert von Turboblock (09.11.2018 um 04:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 09.11.2018, 08:11
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 5.220
News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)

Nur Timo Boll übersteht Runde eins

Der erste Hauptfeld-Tag der Austrian Open in Linz war kein wirklich guter Tag für die Asse des Deutschen Tischtennis-Bundes. Von fünf Spielerinnen und Spielern überstand lediglich Timo Boll die 1. Runde unbeschadet. Und die deutschen Doppel sind auch ausgeschieden. MEHR
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 09.11.2018, 09:20
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.907
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)

Ich bin ja schon lange Fan von gnanasekaran und verfolge ihn genau.
Tsg kaiserslautern.

So bin ich immer wieder gespannt wie er spielt.

Ist in der ttbl nun auch mit 5 4 angekommen.

Und hat international nen Lauf.

Man kann ja schon sagen, daß er ein Block Spieler ist.

Er könnte die Schüsse und ts von wong c. blocken, von Pistej, von dem Koreaner Jeong, sogar die ts von freitas.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob er auch das Tempo und den spin von Xu Xin mitgehen kann.
Seine ts gehören ja mit zu den spinnigsten
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 09.11.2018, 09:22
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.907
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)

Calderano bin ich auch gespannt.
Vielleicht und hoffentlich wieder etwas stabilisiert.
In der ttbl steger geschlagen, gestern Park der glaube ich Belgium open gewann.

Heute gegen Jang.
Von Teamkollege kann man ja nicht sprechen, weil er wohl noch nie in Oxen war.

Denke aber es wird eng.
Beide sind gute Spieler.
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 09.11.2018, 09:29
manfred1 manfred1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: BI
Beiträge: 566
manfred1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)

Was mich an Boll immer wieder fasziniert sind seine guten Nerven und wie er die Konzentration hält. Ich kann mich nicht erinnern ihn mal fluchen gehört zu haben, und Psycho-Theater an der Platte macht er auch nicht. Da gibt´s für viele was zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 09.11.2018, 09:39
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.907
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)

Auf jeden Fall, war schon immer so.
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 09.11.2018, 10:43
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.217
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)

Zitat:
Zitat von manfred1 Beitrag anzeigen
Was mich an Boll immer wieder fasziniert sind seine guten Nerven und wie er die Konzentration hält. Ich kann mich nicht erinnern ihn mal fluchen gehört zu haben, und Psycho-Theater an der Platte macht er auch nicht. Da gibt´s für viele was zu lernen.
Sein Auftreten ist einfach über jeden Tadel erhaben. Ein absolutes Sportvorbild.
Ein Zeichen, dass er einfach TT liebt. Zitat Boll "seine Liebe betrügt man nicht!"

Nimmt man Erfolg nur auf der Schiene des Gewinnens um jeden Preis, dann ist er halt weniger "Vorbild".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Antizipation, Xu Xin ist Penholder

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Australian Open (24. - 26.07.2018, Geelong, AUS) K123 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 58 03.08.2018 08:29
SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Qatar Open (06.03. - 11.03.2018, Doha, QAT) K123 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 294 11.03.2018 22:04
SEAMASTER ITTF World Tour, Austrian Open (19.9. - 24.9.2017, Linz, AUT) Eriko Hashimoto WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 125 25.09.2017 00:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77