Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel
Deutschland 52 25,12%
Korea 125 60,39%
Hongkong 13 6,28%
Taiwan 3 1,45%
Anderes Team 14 6,76%
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 07.02.2008, 15:29
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
mensch rübe, du bist ja ganz ein lustiger.

aber ich bin sicher, es denken noch mehr so wie du über mich und das macht die sache noch viel schöner. es zeigt vor allem dingen, was für ein schlechter menschenkenner du bist und wie schlecht zu zwischen den zeilen lesen kannst. ich persönlich glaube von dir, dass du schon ziemlich intelligent bist und nicht nur "wikipedia-wissen" von dir gibst, jedoch einfach nur nervst. jedoch ist es hier ganz sicher nicht mein ziel, mit wissen zu prahlen und im mittelpunkt zu stehen. also so ganz anders als das, was du hier seit jahren versuchst. mir dient das forum der unterhaltung und der ablenkung und nicht der selbstprofilierung.

das tollste aber an der geschichte ist, dass mich die meisten, die mich trotz allem noch persönlich kennen lernen (ob sie wollen oder nicht sei mal dahin gestellt), mich dennoch ganz gut leiden können (und sie kommen nicht alle aus hessen - kaum zu glauben, aber wahr), während du nach einem persönlichen treffen als noch größere nervensäge gilst als ohnehin schon hier im forum.

okay, ML hat ja hier gemahnt, im thema zu bleiben, von daher war es dann hier mein letzter off-topic-beitrag zu deiner person und zu deinen beleidigungen.
Obwohl ich hier komplett neutral bin - oder gerade deswegen und auch, da mich Ähnliches desöfteren betrifft:

Mit den 'Beleidigungen' hast doch ganz klar du angefangen:

'dummlaberer'...

Außerdem kommt es, zumindest für mich, nicht so wirklich gut, auf die eigene Beliebtheit hinzuweisen und gleichzeitig zu behaupten, den Kontrahenten möge doch eh keiner.
Das ist ja nicht mal 'n Pseudoargument...
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 07.02.2008, 15:36
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

okay, hast recht, mit den beleidigungen hab ich in dem fall angefangen und du hast auch recht, dass die argumentation von mir vielleicht nicht die günstigste war, die ich gewählt habe.werd mich bessern in zukunft.

Geändert von sunfire (07.02.2008 um 15:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 07.02.2008, 15:45
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.590
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Wieso nicht? Jetzt sind die Chinesen orientierungslos und wissen nicht, auf welche Spielweise sie sich einstellen sollen!
scherzkeks!mit einer mannschaft,die dann wohl dima,krille und basti heißen dürfte reißt man auf weltebene nur recht wenig
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 07.02.2008, 15:46
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.068
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
scherzeks!mit einer mannschaft,die dann wohl dima,krille und basti heißen dürfte reißt man auf weltebene nur recht wenig
alles würste
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 07.02.2008, 15:49
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.726
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen

..ich persönlich glaube von dir, dass du schon ziemlich intelligent bist...

Leider kann ich dieses Kompliment nicht zurückgeben, mein guter Sunfire.

Dafür hapert es bei dir trotz Hochschulabschluß ganz einfach an zu vielen Fronten. Wie gesagt: geschlagen mit kombinatorischer Armut, geboren in formales Mittelmaß...

...gerne darfst du in diesem Zusammenhang mal in einer ruhigen Minute 95 Prozent deiner über 7000 hier verfassten "Beiträge" hinsichtlich ihrer Substanz überprüfen. Vielleicht besteht danach ja doch noch ein klein wenig Hoffnung für die Zukunft...


An alle anderen hessischen und nicht-hessischen Rossi-Fans:

Roßkopfs Verdienste im Nationalteam im Einzel und Doppel sind wie gesagt unbestritten. Auch war er - insbesondere auf europäischer Ebene - durchaus öfters mal eine Stütze der Mannschaft.

Häufig aber genau dann, wenn das Team bei einer WM in den Bereich einer historischen Chance auf eine Medaille kam, war er in der Mehrzahl der Fälle (in der Prä-Boll-Ära, wie oben betont) eben gerade keine Führungspersöhnlichkeit, kein Leitwolf...

...und nun mit fast 40 gibt es sicher bessere Alternativen für das deutsche Team...
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 07.02.2008, 16:01
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Häufig aber genau dann, wenn das Team bei einer WM in den Bereich einer historischen Chance auf eine Medaille kam, war er in der Mehrzahl der Fälle (in der Prä-Boll-Ära, wie oben betont) eben gerade keine Führungspersöhnlichkeit, kein Leitwolf...

...und nun mit fast 40 gibt es sicher bessere Alternativen für das deutsche Team...

Jetzt aber mal genauer. Welche denn?

ZFK? Peter Franz? Torben Wosik?

Auch alle alt und irgendwie - nicht despektierlich gemeint - keine sportliche Bereicherung.

Filus, Mengel, ... Flemming?
Für 'ne WM?

Einzig unser aller Dieter Schwind steht in der aktuellen Bundesligarangliste vor Rosskopf - und da dieser gestählt ist in nervenaufreibenden Matches und auch vom Alter her Motivator wie Türöffner für die Joungster sein kann, wäre er sicher erste Wahl.

Aber da agieren unsere Bundestrainer eine Spur zu konservativ.

Geändert von stefan.s (07.02.2008 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 07.02.2008, 16:14
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.726
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

Peter Franz...
...ist ja immerhin schon mal zwei Jahre jünger als Rossi.

Sei's drum, würd' einen von den Nachwuchsschlingeln ins kalte Wasser werfen.
Erstens ist die Verletzungsgefahr geringer - zweitens 'ne Investition in die Zukunft...
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 07.02.2008, 16:39
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist gerade online
Abwehrkiller
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: NRW
Beiträge: 395
Sclager-Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Team WM in China

Sehe ich auch so, Filus kann vielleicht überraschen mit seinem eher unorthodoxen Stil, hat man ja auch, wenngleich auf höherem niveau bei Joo Se Hyuk 2003 gesehen.
Mengel kann es auch, imemrhin Sieg in der BL gegen korbel...
Aber auch Zolli kann an guten tagen einen tollen stiefel spielen, keine Frage.

Siehste Rübe, ich halte dir die Stange
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 07.02.2008, 16:45
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Team WM in China

Bei aller Wertschätzung, schaut Euch die Bundesligabilanzen der Leute an, die ihr hier einwerft.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 07.02.2008, 16:48
Triathlet Triathlet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 87
Triathlet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Wenn wir die Gruppe schaffen wäre das ein erfolg.Man hätte vielleicht einen Jungen noch mit nehem sollen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team-WM 2008, Guangzhou - Damen Marcus, TTReisen WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 39 01.03.2008 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77