|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Anti zum blocken mit dem gewissen etwas
Zitat:
ja ich meine zu hohe returns-aber vielleicht liegt das auch an der Übung? Ich muss sagen, dass es doch schon ein ganz schöner unterschied zu meinen Noppen ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
meinst du den Meteor 835w ? Ich kann keinen 435w finden? Ich werde wahrscheinlich alle beide mal probieren. Kann es sein, dass der Anti Power schon ziemlich schnell für einen Anti ist? Ich werde mir mal beide besorgen und jeweils ein paar Trainingseinheiten mit denen spielen. Vielen Dank für eure schnellen Antworten, ich werde mal testen und melde mich dann wie´s gelaufen ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings ist sowas per "Ferndiagnose" nur schwer einzuschätzen. Ist eben ne Frage wie oft du trainierst, wie gezielt du die Rückhand trainierst und vorallem auch ob du sie richtig trainierst. Gerade unter Materialspielern (besonders hier im Forum) ist immer gleich das Material schuld, wenn irgendwas nicht gelingt. Das es auch am fehlenden/mangelndem/falschen Training liegt wollen die wenigsten einsehen. Da kann ich mich auch nicht immer von ausnehmen. Meist brauchts dann bei mir auch einige ruhige Stunden/Tage/Wochen um einzusehen, das der Materialwechsel wohl überstürtzt war.
(Sun Tzu) Geändert von Markus S. (06.05.2009 um 15:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sorry, meine den 835 W
|
|
|||
|
|||
Anti sinnvoll für all-off spiel auf der Rückhand
Hi Leute ist ein Offensivanti welche es ja auch gibt, sinnvoll um damit ein Allround-Off spiel an der Platte zu spielen. Kann ich nur noch mit LN aber die halten mein Spiel meist net lang durch und ich möchte wenigstens auf einer Seite länger Zeit mit dem selben Belag spielen können.
Aja möchte mit dem Anti -> Kontern, Blocken, Schießen und eben auch mal in der Defensive nen Ball zurückbringen und eben auch das Tempo aus dem Spiel nehmen können. Sehe das nicht zwingend als Endschlag an sondern auch um meine Vorhand vorzubereiten. Nur passiv will ich net spielen weil ich so nicht spielen will dann könnt ich die LN drauf lassen. Spiel ein Schnelles Carbon-Hinoki-Holz, das Yinhe T2. Denke das damit durchaus ein offensiveres Spiel mit nem Anti möglich ist. |
|
|||
|
|||
AW: Anti sinnvoll für all-off spiel auf der Rückhand
Logisch geht das .Ich hab die ganze zeit ein Korbel und ein Karas gespielt.
Seit kurzen spiele ich das Ikarus mit nem Vega pro 1,8 und nem Anti A40 in 2,0. Ich spiele am block,konter,pseudotops damit,spiele immo Bezirkskl mitte 10:4. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Hab mir zu Testzwecken mal den Guard Special von Giant Dragon bestellt. Warscheinlich wirds dann wenn ich ernsthaft vorhabe nen anti zu spielen der Nittaku Best Anti weil der vom Schwamm her mir vom Spielgefühl warscheinlich eher liegt also jetzt einer mit weichem Schwamm. Bin mal gespannt auf meinem Test am Mittwoch.
|
|
|||
|
|||
hi der nittaku ist schon recht gut auf nem carbon allerdings hab ich nen recht altes model vom best anti. die neuen sind irgendwie anders etwas schneller hab ich das gefühl.
ggf würde besser der ellen def in 2.0 passen den spiele ich gerade. |
|
|||
|
|||
Wie langfristig meine Entscheidung ausfällt mal sehn. Ob es vom Spielgefühl her in Frage kommt werde ich sehn. Von den Eigenschaften her könnte der ein oder andere Anti schon passen.
|
Lesezeichen |
|
|