|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Trainingsbälle (Plastik/Poly/Nicht-Zelluloid)
Wir haben jetzt zwei Kartons der ABS Generation von Donic geholt. Test beginnt heute abend.
Ich fände orange cool, mochte das irgendwie lieber, warum auch immer, aber auf den blauen Tischen gefällt er mir besser in orange.
|
||||
|
||||
Da wir es ja mal über den Ball von Sanwei hatten.
Mein erster Traingsball, die anderen sind alle noch schön verpackt, hat jetzt 6h auf dem Buckel und jetzt ist der Ball ziemlich unspielbar. Er ist merklich unrund geworden, das ist sogar sichtbar und jeder Kantentreffer ist wunderschön sichtibar und hat auch Spuren hinterlassen. Der Ball mag neu ganz gut sein, ist aber nicht gerade von grosser Haltbarkeit bzgl. der Einsatzzeit. Werde jetzt alle Bälle in der Rückrunde fürs Training benutzen, bin gespannt wie sie sich verhalten. |
|
|||
|
|||
Wenn es P-Bälle sind, gehen die eigentl. bei jedem Kantentreffer kaputt.
Geändert von Hansi Blocker (12.12.2017 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die neuen aus ABS nicht, da zeigen sich auch mal tiefer Kratzer oder Beulen, lange bevor er ganz zerbricht.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Hansi Blocker (12.12.2017 um 18:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da stimme ich vollkommen zu, einen ABS Ball habe ich noch nicht zerschmettert! Bei den normalen Plastik Bällen egal ob Training oder 3*** sind bei viel Motivation 2-3 pro Training zerbrochen, Montag noch ein Tibhar 3*** nach 15 Minuten bei einem harten Gegenangriff aus der Ballon Abwehr, beim Gegner kamen zwei Hälften an 😊
|
||||
|
||||
Nein, ist wie schon von meinen Vorrednern geschrieben, nicht mehr so bei ABS Bälle. Gerade bei den Trainingsbällen, die mir etwas weicher erscheinen, werden sie erstmal unrund und bekommen Beulen.
|
|
|||
|
|||
Heute zum ersten mal mit den Joola Magic ABS trainiert.
Kommend vom Flash war da spielerisch nicht der große Unterschied. Nach 10 min war die Bewegung angeglichen. Was mir gut gefallen hat ist die Qualität der Trainingsbälle. Alle Rund und sehr haltbar bei Kantentreffern. Keiner in 2h zu Bruch gegangen. Also ich hoff die ABS Bälle setzten sich durch. Sind spielbar, haltbar und preislich attraktiv. Zudem scheint es jetzt endlich brauchbare Trainingsbälle zu geben. |
|
|||
|
|||
Ich würde gerne auch mal den neuen Joola Magic ABS testen. Aber macht das überhaupt Sinn, da Joola keinen besser selektierten ABS 3-Sterne-Wettkampfball im Programm hat? Der Trainingsball sollte schon identisch mit dem Wettkampfball sein.
|
|
|||
|
|||
In der Werbeprosa zum Magic ABS steht schon ein Prime ABS drin, der wird dann wohl noch rauskommen.
Gestern auch mal 15 Minuten mit dem Magic ABS gespeilt, war rund und hart und spielte sich wie ein Dreistern ABS-Ball.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (20.12.2017 um 10:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,
hat einer schon die zahlreichen neuen China-Anbieter Bälle aus ABS probiert? Sanwei,Arbelest,Yinhe ? Danke für Rückmeldung. |
Lesezeichen |
|
|