Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2006, 18:49
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel- und Gerüchteküche im Kreis Lenne/Ruhr

Hallo zusammen,

der TTV Letmathe verliert mit Carsten Christjansen einen weiteren Spieler .
Er wechselt nach Haspe Berge oder so in die Bezirksklasse.
Da er bei uns ja nur in der Dritten gespielt hat und das nicht so überragend ist es für uns schon überraschend.
Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende.....

Powerrückhand
Alt 01.06.2006, 19:17
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied

nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerrückhand
Hallo zusammen,

der TTV Letmathe verliert mit Carsten Christjansen einen weiteren Spieler .
Er wechselt nach Haspe Berge oder so in die Bezirksklasse.
Da er bei uns ja nur in der Dritten gespielt hat und das nicht so überragend ist es für uns schon überraschend.
Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende.....

Powerrückhand
heißt das, ihr zieht eure Mannschaft aus der KL zurück?
Alt 01.06.2006, 19:45
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nur dabei
heißt das, ihr zieht eure Mannschaft aus der KL zurück?
Hallo zusammen

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten dafür sind andere Leute zu ständig.

Powerrückhand
Alt 01.06.2006, 20:50
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerrückhand
Hallo zusammen

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten dafür sind andere Leute zu ständig.

Powerrückhand
Der TTV Letmathe hat seine 3. Mannschaft aus der KL zurückgezogen. Den freien Platz nimmt, wie schon erwartet die TTG Schwelm/Berghausen ein.

Zudem wurde auf dem Kreistag darauf hingewiesen, dass dieses und andere Foren von einigen Sportskameraden zweckentfremdet bzw. missbraucht werden.
Was und wer damit gemeint ist kann sich wohl jeder vorstellen.

Desweiteren wurde beschlossen, dass der Kreispokal in Zukunft an einem Wochende (vermutlich nach Neujahr) stattfindet. Ich und meine Pokalkollegen haben hierzu zwar eine andere Meinung, aber leider haben darüber zum größten Teil Delegierte entschieden, die daran weder in dieser Saison noch zu früheren Zeiten teilgenommen haben.
Alt 01.06.2006, 22:15
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Der TTV Letmathe hat seine 3. Mannschaft aus der KL zurückgezogen. Den freien Platz nimmt, wie schon erwartet die TTG Schwelm/Berghausen ein.

Zudem wurde auf dem Kreistag darauf hingewiesen, dass dieses und andere Foren von einigen Sportskameraden zweckentfremdet bzw. missbraucht werden.
Was und wer damit gemeint ist kann sich wohl jeder vorstellen.

Desweiteren wurde beschlossen, dass der Kreispokal in Zukunft an einem Wochende (vermutlich nach Neujahr) stattfindet. Ich und meine Pokalkollegen haben hierzu zwar eine andere Meinung, aber leider haben darüber zum größten Teil Delegierte entschieden, die daran weder in dieser Saison noch zu früheren Zeiten teilgenommen haben.
Na dann Herzlichen Glückwunsch an Schwelm/Berghausen.

@ mahlzeit
Ellenlange Fahrten und Samstagsspiele, da musst du bestimmt noch Überzeugungsarbeit leisten.
@ weiss fast alles
Bitte nicht jeden blöden Kommentar auf die Goldwaage legen, auf einem Kreistag über Sinn oder Unsinn eines derartigen Forums zu sprechen, halte ich nun wirklich für übertrieben.
Hattet ihr keine wichtigeren Tagesordnungspunkte ??
Den Pokal an einem WE zu spielen finde ich persönlich absolut gut.
Dann haben wir alle Aktiven mal auf einem Haufen und können uns unsere mehr oder weniger blöden Sprüche direkt vor den Kopp kloppen.
Mit Sicherheit halten die Leute mit dem lautesten Mundwerk im Forum da dann die Klappe.

Geändert von edda (01.06.2006 um 22:53 Uhr)
Alt 02.06.2006, 07:33
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenitze
Die neuen beim TCL kommen z.B. vom ASC Do-Aplerbck (1. KK).
@wombat: Die haben bei uns in der Dritten gespielt. Sind Drittletzter geworden. Haben an Brett 4,5,6,8 und 10 gespielt.
@noppenitze: Ich glaube,Du hast Stephan Lange vergessen.
Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen Wechselantrag bekommen. Kann ich also nicht wirklich bestätigen, dass die alle nach Lichtendorf gehen
Übrigens heißen wir ASC 09 Dortmund oder Sport-Club Aplerbeck 09. Soviel Zeit muss sein
Alt 02.06.2006, 07:36
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edda
Bitte nicht jeden blöden Kommentar auf die Goldwaage legen, auf einem Kreistag über Sinn oder Unsinn eines derartigen Forums zu sprechen, halte ich nun wirklich für übertrieben.
Hattet ihr keine wichtigeren Tagesordnungspunkte ??
Den Pokal an einem WE zu spielen finde ich persönlich absolut gut.
Dann haben wir alle Aktiven mal auf einem Haufen und können uns unsere mehr oder weniger blöden Sprüche direkt vor den Kopp kloppen.
Mit Sicherheit halten die Leute mit dem lautesten Mundwerk im Forum da dann die Klappe.
Ich habe hier lediglich wiedergegeben was beantragt wurde.
Zudem ging es hierbei auch nicht um "blöde Kommentare" mit denen wir hier alle gut leben können, sondern um den Bereich der persönlichen Beleidigungen und Diffamierungen der in letzter Zeit ein bißchen Überhand genommen hat.
Und was den Pokalwettbewerb betrifft gebe ich Dir insofern recht, dass man mit den Leuten Spass hat, die man schon seit Jahren kennt. Ich fand aber letztes Jahr besonders die Spiele gegen Mannschaften (Fröndenberg, Sundwig) Klasse mit denen man sonst nichts zu tun hat, weil man auch mal neue Leute besser kennen lernt, was an einem WE mit Sicherheit nicht in dieser Form geschieht.
Alt 02.06.2006, 08:44
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Ich habe hier lediglich wiedergegeben was beantragt wurde.
Zudem ging es hierbei auch nicht um "blöde Kommentare" mit denen wir hier alle gut leben können, sondern um den Bereich der persönlichen Beleidigungen und Diffamierungen der in letzter Zeit ein bißchen Überhand genommen hat.
Und was den Pokalwettbewerb betrifft gebe ich Dir insofern recht, dass man mit den Leuten Spass hat, die man schon seit Jahren kennt. Ich fand aber letztes Jahr besonders die Spiele gegen Mannschaften (Fröndenberg, Sundwig) Klasse mit denen man sonst nichts zu tun hat, weil man auch mal neue Leute besser kennen lernt, was an einem WE mit Sicherheit nicht in dieser Form geschieht.
Es ist ja auch lediglich meine pesönliche Meinung, daß ich ein Pokalspielwochenende interessanter finde, da dies m.E. einfach mehr Atmosphäre bietet.
Und die Gelegenheit neue Mannschaften und Charaktere kennenzulernen bietet sich doch auch dort.
Aber mit der letztjährigen Möglichkeit hätte man natürlich auch weiter umgehen können.
Volle Unterstützung bekommst du auch von mir selbstverständlich in dem Punkt, daß persönliche Attacken und irgendwelcher zusammenhangloser Müll in diesem Forum nichts zu suchen haben.
Kleine Foppereien und " auf die Kacke hauen " hingegen kann oft auflockernd und belustigend sein.
Vielleicht müssen extrem auffällige User dann notfalls doch mal von den Verantwortlichen ausserhalb des Forums ein wenig gemassregelt werden.
Den Leuten die lange genug dabei sind, ist auch bekannt wer sich hinter den einzelnen
Synonymen verbirgt.

Ich hau jetzt ab in den Kurzurlaub.
Euch allen schöne Pfingsttage

EDDA
Alt 02.06.2006, 09:09
mahlzeit mahlzeit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mahlzeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz meine Meinung! Obwohl auf der anderen Seite ist manch "Kommentar" wirklich schon wieder so gut, dass man sich fast einmacht !
Alt 04.06.2006, 11:45
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=bibu09]@wombat: Die haben bei uns in der Dritten gespielt. Sind Drittletzter geworden. Haben an Brett 4,5,6,8 und 10 gespielt.
@noppenitze: Ich glaube,Du hast Stephan Lange vergessen.
Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen Wechselantrag bekommen. Kann ich also nicht wirklich bestätigen, dass die alle nach Lichtendorf gehen
Übrigens heißen wir ASC 09 Dortmund oder Sport-Club Aplerbeck 09. Soviel Zeit muss sein

moin ASC 09 Dortmund,

ich habe tatsächlich den Stephan vergessen (Stephan hat am Samstag geheiratet ! Herzlichen Gückwunsch !). Dass die Wechselanträge noch nicht bei euch sind, verwundert mich ein wenig. Hab' allerdings keine Ahnung wie genau das heutzutage geht.

Und sonst? Sei erfolgreich und rede drüber:

Gestern fand in Münster die Seniorenklasse der ENZBORN OPEN 2006
(14. Münsterlandmeisterschaften) statt. Das Ergebnis:

1. Manfred Malta / Verbandsliga / TuS Hiltrup
2. Jörg Boden / Landesliga / Westfalia Senden
3. Michael Harenbrock / Bezirksklasse / TC Lichtendorf

es war wirklich mehr drin ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »