|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
Und ob ich das lese...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
War Bibby nicht ein bißchen blass die letzte Saison? Hat Christie jemals einen wichtigen Dreier getroffen? Ist Divac nicht auch schon so dermaßen uralt wie Payton? |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Payton wird nächste Woche 35, Malone einen Tag später 40... Naja, als Guard ist man mit 35 schon arg alt, und viele 40jährige gibts in der NBA auch nicht... Ob die immer noch fit sind, wird sich zeigen. Übrigens: Sollte LA diese Saison den Titel holen, werden beide abtreten... Zitat:
Also genau kann ich dir das nicht sagen, aber Malone galt immer als religiös und ruhig. Pick-and-Roll geht bei den Lakers eben net. Unter Phil Jackson wurde nie groß Pick-and-Roll, nicht in Chicago und auch nicht in LA. Ganz einfach weil Jackson immer Triangle Offense gespielt, bzw. sie sogar erfunden hat. Davon wird er kaum abweichen. Was mich noch mehr an der Verpflichtung Paytons wundert, ist die Tatsache, dass man in der Triangle Offense ohne schussstarke Guards verloren ist. Payton wirft 3er mit knapp 30 %, das is ziemlich mies. Da bin ich echt gespannt, was das gibt. Zitat:
Das Payton eigentlich weiß, das die Lakers nie im Leben "sein" Team sind, ist klar. Nur was ist, wenn Mitte des letzten Viertels Kobe anfängt zu übernehmen? Und wenn Kobe heiss ist, macht er alles, dann bringt er JEDEN Ball nach vorn, dann sucht er immer nach seinem Wurf und erst wenn gar nichts geht, kriegt Shaq den Ball... Dann hat Payton damit nichts zu tun und damit kommt er nicht klar, weil er immer viel werfen muss und in Seattle immer Narrenfreiheit genossen hat. Ob Jackson da viel bewirken kann, glaub ich nicht, er ist zweifelsfrei der beste Coach in der Liga was Taktik o.ä. betrifft, aber für die Problemchen seiner Schützlinge hat er sich nie groß interessiert, das war ihm egal... Oder hat er verhindern können, als Kobe und Shaq 2001 über 7-8 Monate Streit hatten und sich gar nicht mehr riechen konnten? Zitat:
Bei Payton denke ich 15 bei richtig mieser Quote, weil er nicht mehr so oft ziehen kann sondern mehr werfen muss... Das Problem der beiden ist die Defense. Payton war immer extraklasse als Verteidiger, nur 35 Jahre wirken sich bei den kleinen, agilen und schnellen Guards ungemein aus. Dort hatte er letzte Saison bereits erste Probleme. Malone ist in der Defense schon arg langsam geworden und Leute wie Webber, Nowitzki, Duncan, evtl. auch Milicic, Garnett lachen über einen Malone, wenn sie gg. ihn ziehen müssen und gg. den ein oder anderen wird sich Malone in den POs beweisen müssen. Zitat:
Immerhin... Zitat:
Gegenfrage: Muss Christie das denn? Nee, weil er das Kampfschwein im Team ist. Christie spielt grundsätzlich gegen den besten Guard des Gegners, er spielt grandiose Defense und ist so ein richtiger "Hustler". Jeder Punkt in der Offense ist Bonus. Wenn er in der Crunch Time 3er nehmen muss, haben die Kings was falsch gemacht. Divac ist wie Payton 35 (ok, Payton erst nächste Woche). Nur, Payton ist Guard, Divac Center. Ich denke, du weisst, worauf ich hinaus will... |
|
||||
|
||||
L.A. ist auf jeden Fall der Favourit!!!
Es ist doch scheiss egal wie alt Malone und Payton im Moment sind, denn die wollen nur noch eine Saison spielen und einen verfickten Ring haben!!! Von daher wird keiner von beiden maulen oder sonst was dazu sagen, wenn sie weniger Spielzeit und weniger Würfe bekommen (wer nach L.A. wechselt und damit nicht rechnet ist sowieso doof!!!)!! Ihre Erfahrung wird ausserdem eine wichtige Rolle spielen und die ehemaligen Spieler aus der Starting-Five sitzen auf der Bank, d.h. die Bank ist verdammt stark, weil die ganzen verrückten three-point-shooter dann der reihe nach aufs Feld kommen und den Gegner total verwirren!!! Es ist zwar schwer mit vier Spielern, die ein so grosses Ego haben zu spielen, aber da zwei sich wegen ihren Titelwünschen und ihrem Alter eh unterordnen und in L.A. ein Trainer regiert der bewiesen hat das er damit klar kommt, siehts sehr gut für L.A. aus!! Fazit: Da L.A. das verdammte Glück haben, dass Malone und Payton ihre einzige Chance auf einen Ring in L.A. sehen, sind sie stärker als je zuvor und normalerweise nicht zu stoppen!!!
|
||||
|
||||
Re: Basketball
Irgendwie wird es Zeit, diesen Thread wieder nach oben zu holen...
Ich bleibe mal bei meiner "Lakers-Position" und behaupte, daß LA im Westen noch mindestens auf den zweiten Platz vorrückt. Sie haben fast nur noch Heimspiele in den letzten Wochen. Und wenn endlich mal alle fit bleiben, sollten sie kaum noch was verlieren bis zu den Playoffs. Und auf die Playoffs bin ich ziemlich gespannt. Im Westen wird es sicher einige Knüller-Serien geben, während im Osten vor allem interessant ist, wie sich Detroit schlagen wird. |
|
|||
|
|||
Re: Basketball
Mein Tipp lautet: Lakers (falls nichts mit dem Kobe-Prozess in den Playoffs dazwischen kommt) gegen Detroit in den Finals!
Detroit ist seit dem sie Rasheed Wallace bekommen haben, zum unglaublichen Defense Team geworden! Glaube in den letzten 10 Spielen haben sie nur 2 mal über 70 Punkte zugelassen |
|
||||
|
||||
AW: Re: Basketball
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wolves, Garnett
Monsterspiel von Garnett heute morgen in Game 7 gegen die Kings. 32 Pts/21 Rebounds/5 Blocks/4 Steals waren eine würdige Geburtstagsvorstellung vom MVP. Wird jetzt hoffentlich eine interessante Serie gegen die Lakers!
Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Astreiner Tipp, und das noch weit vor Beginn der Play-Offs prognostiziert!! Sehe das mit Rasheed Wallace genau so, das gibt den Pistons nach hinten wie nach vorne das zusätzliche Extra, ohne das sie gegen die Nets wieder rausgeflogen wären. Bin mal gespannt wie die Finals gegen die Lakers jetzt laufen... Gruß, Galatin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Je nach dem, ob die Lakers wieder ein Spiel relativ lustlos bestreiten, tippe ich auf ein 4:1 oder 4:2 für Los Angeles. Ein Sweep erscheint mir unwahrscheinlich, da ich Detroit für stärker und gefährlicher halte als die Nets in den letzten beiden Finals. Vor allem bei den langen Leuten sind die Pistons zumindest in der Quantität (Zweimal Wallace, Okur, Campell und sie könnten sogar noch Milicic für ein paar Minuten bringen) überlegen. Sie können also genug Fouls an O´Neal verteilen, und die Lakers könnten echte Sorgen bekommen, wenn Malone und O´Neal in Foulprobleme geraten. Die Pistons scheinen mir gut genug, auch gegen Lakers, die 100% ernst machen, in dieser Serie ein Spiel für sich zu entscheiden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Tips waren auch im zuletzt laufenden Balloting auf nba.com der Favorit, ich glaube Lakers in 5 knapp vor Lakers in 6. Mein Tip lautet auf Lakers in 6, ich gebe aber Detroit sogar eine Titelchance, wenn sie eines der beiden Auftaktspiele in L.A. klauen können. Detroit kann wie Du gesagt hast mit Ihren Big Men Fouls auf Shaq verteilen und diesen so zumindest bremsen, und Rip Hamilton könnte High School Buddy Kobe in der zuletzt gezeigten Form auch an beiden Enden des Courts mächtig beschäftigen. Vielleicht gibt dann am Ende sogar der Titelhunger der beiden gealterten Ringsucher Payton und Malone den Ausschlag... Gruß, Galatin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.