Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 03.06.2001, 20:13
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Sunstar
Hi !

Guido Hehmann (Burgwedel) und Kushov (Harsefeld) wechseln nach Niedermark ! Hat Niedermark noch ein paar Coups gelandet, von denen man offiziell noch nix weiss?

@pingpongpapst: Habt Ihr vom Wechsel Guidos gewusst und durfest Du nix sagen, oder hat er Euch alle verarscht?

MfG

Ich habe das am vergangenen Dienstag erfahren. Guido hat uns gegenüber erklärt, er könne nicht mehr am Wochenende spielen wegen Familie und Arbeit, so daß er garnicht spielen wolle. Das er jetzt wechselt, trifft uns nicht, da er ja bei uns eh nicht spielen wollte.
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 06.06.2001, 00:34
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel von Jever

Was wird hier eigentlich für ein Mist über Wechsel von Spielern aus Jever verbreitet (Herr Thorsten Kleinert). Hätte ich das mal vorher gelesen und nicht erst heute. Wer mehr wissen will, muß nur auf unsere Homepage schauen!!!! Die ist immer aktuell (Herren Oberliga und Jungen Niedersachenliga usw.), zumindest was Jever betrifft! Jever spielt mit Lorenz, Jadko, Hellmann, Ehlen und dazu Dimitriu und Frers. Bu Ning geht in die Zweite (wenn es bei der Ausländerregelung bleibt, da klagen ja gerade wieder ein paar Vereine dagegen). Übrigens gibt es Rückziehungsgerüchte über Jever ja anscheinend jedes Jahr wieder, aber auch wir im hohen Norden spielen jetzt schon ein paar Jahre Oberliga, also seid zur nächsten Saison 2002/03 nicht zu voreilig und glaubt nicht alles, wenn ihr mal wieder irgendwelche Gerüchte über Jever hört!! Bis denne
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 06.06.2001, 06:50
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Jever: Da Du anscheinend nicht viel Mut besitzt hier unter Deinem Namen zu schreiben, mir sogar das Gleiche als EMail unter einem weiteren Nicknamen geschrieben hast, werde ich hier nicht antworten. Guck in Deine Mailbox. Dort findest Du die Antwort. Ansonsten, erst vor der eigenen Tür fegen, dann vor anderen Türen.
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 06.06.2001, 09:23
würstchen würstchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 25
würstchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Mr Jever

Bitte nicht persönlich werden.

Wie du selber schon festgestellt hast, läuft hier alles unter (TTVN-)Gerüchte. Damit sollte eigentlich jeder einordnen können, wie die Äußerungen in diesem Forum zu werten sind: nämlich mit Vorsicht.

Die Aussagen in diesem Forum über Jever sind schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt standen die personellen Änderungen noch nicht auf eurer Homepage (http://vereine.ttvn.de/mtvjever), die wirklich sehr gut ist.

Mit der Aufstellung, die du genannt hast, habt ihr nächste Saison ein Team, das meiner Meinung nach unter den ersten fünf Mannschaften sein wird.

Bis denne
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 06.06.2001, 13:33
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte

Sorry, sollte nicht persönlich sein, nur stört es doch ein bißchen, wenn etwas geschrieben wird, wo wirklich überhaupt nichts dran ist. Mein (Vor-)Name habe ich hier nicht stehen, weil der schon vergeben war, so einfach ist das (genauso wie bei der E-Mail-Adresse). Habe kein Problem damit zu sagen, daß ich Tobias Masemann aus Jever bin (ich denke, ihr werdet mich so oder so wahrscheinlich nicht kennen). Alles andere habe ich inzwischen ja auch schon mit "Pingpongpapst" Thorsten Kleinert per E-Mail geklärt. Somit ist das Thema erledigt (zumindest für mich). Bis dann
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 28.01.2002, 15:13
korny korny ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2001
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 129
korny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Niedersachsen

Hallo,

gibt es schon Gerüchte oder bestätigte Gerüchte über Spielerwechsel im TTVN?

Gruß

korny
__________________
kc
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 07.02.2002, 11:13
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.10.2000
Ort: Göttingen
Alter: 43
Beiträge: 682
Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe gehoert (ist aber nur ein Geruecht!!!!!), dass Dirk Warwel (zur Zeit HSV 2. Bundesliga) zum TSV Eintracht Hittfeld (falls diese in die Oberliga aufsteigen sollten) wechselt....
Ist jedoch noch nicht bestaetigt!!!!
__________________

Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 08.02.2002, 09:41
korny korny ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2001
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 129
korny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Frank Schauer hat beim MTV Hattorf unterschrieben
__________________
kc
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 12.02.2002, 00:10
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe gehört, dass Ovtscharov nach Grenzau von Tündern wegwechselt. Das stand im dts!
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 12.02.2002, 07:41
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Tschuldigung, das stand nicht im DTS. Es stand lediglich, daß Dimitri zu einem Probetraining nach Grenzau eingeladen wurde und er für den Wechselfall in der 2. Mannschaft spielen solle.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77