Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2002, 13:29
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
naja gu würd ich meine aufschläge nicht nennen, aber die ham halt nix getroffen.
Alt 15.11.2002, 13:36
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ok, die spiele am samstag den 16.11.
in () meine tipps zu den ergebnissen.

aidlingen-birkenfeld (3:6)
böblingenII-Sindelfingen (3:6)
Althengstett-Grüntal (6:1)
Unterreichenbach-Weil im Schönbuch (6:2)
Alt 15.11.2002, 14:13
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
ok, die spiele am samstag den 16.11.
in () meine tipps zu den ergebnissen.

aidlingen-birkenfeld (3:6)
böblingenII-Sindelfingen (3:6)
Althengstett-Grüntal (6:1)
Unterreichenbach-Weil im Schönbuch (6:2)
Ok, da muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben:

Aidlingen - Birkenfeld: 5:5

Das hört sich vielleicht überheblich an, aber Daheim sind wir immer stark und man soll auch ein Ziel vor Augen haben! Kommt auf meine Form an!

Böblingen - Sindelfingen: 4:6

Ich glaub, dass Sindelfingen wieder mit Ersatz spielen muss und deswegen wirds wohl ein knappes Spiel!

Althengstett - Grüntal: 6:2

Vielleicht sind die Althengstetter einbisschen verunsichert und dann passiert so was ganz schnell!

Unterreichenbach - Weil im Schönbuch: 6:3

Ich würde den Weilern aber auf zutrauen das Ergebnis noch enger zu machen, denn gegen uns haben sie echt klasse gespielt!

Viele Grüße,

Jörg
Alt 15.11.2002, 14:48
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

klar, mein 6:2 war auch etwas optimistisch, aber unser ziel ist in jedem spiel der sieg! ich bin noch nicht wieder ganz fit, aber ich hoffe das es morgen gut geht.

weil dürfte vorne keinen punkt machen, und gegen lotze auch nicht. der einzige schwachpunkt von unterreichenbach sehe ich im doppel, und im ersatzmann.
Alt 16.11.2002, 18:47
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

oh mann, scheiße, du hattest recht 5:5 mehr fällt mir dazu nicht ein. klar es war verdient. mit etwas pech hätten wir mit 4:6 verloren.
Alt 17.11.2002, 09:27
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

ok jetzt hab ich zeit für einen spielbericht:

maier/bauer-kronschnabl/giorgini 3:2
sehr unglückliche niederlage von uns. ersten beiden sätze it viel pech zu 9 verloren, dann zu 9 gewonnen, den 4. satz zu 3, und im 5. satz zu 8. den 5. hatten wir am anfang total verschlafen.

gamper/reiman- greiner/vollmar 0:3 das spiel war schon fertig als wir in der mitte des 2. satzes waren. keine chance für gamper reiman.

maier-giorgini 3:1
eigentlich recht klare angelegenheit, verdienter sieg für jörg.

gamper-kronschnabl 0:3 auch klare sache. ich glaube ihr müsst zur rückrunde umstellen, und dann siehts bös für euch aus. oder glaubst du dass euer antitop spieler vorne ne chance hat?

bauer-vollmar 3:? die sätze weiß ich ned genau, aber auf jedenfall blamable leistung unseres 4ers.

reiman-greiner 0:3 gaaaaaaanz klare sache. also euer 4. mann, darf eigentlich in der bezirksliga fast kein spiel gewinnen naja siehe weiterer spielverlauf!

zwischenstand 3:3

maier-kronschnabl 3:1? oder 3:2 weiß ich nimmer. naja, hatte zwar keine probleme mit meinem arm, habe aber den trainingsrückstand deutlich gemerkt. ich war sehr verkrampft und habe den ersten satz nach 10:7 führung noch verloren.

gamper-giorgini 0:3 naja was soll man da sagen?

ich ziehe die partie 4:4 absichtlich im bericht vor, weil das spiel 3-3 eine stunde ging.

reimann-vollmar 3:2 zu 9 im 5. ich sagte eigentlich dürfte euer 4er kein spiel in dieser liga gewinnen. wirklich schlechtes spiel von ralf, und das weiß er auch selber. gegen so einen spieler darf er nicht verlieren!!!!!!!

dann bauer-greiner 2:3
absolutes spitzenspiel. wieland gewinnt die ersten 2 sätze, verliert den 3. und 4. man muss dazu sagen dass bauer auf rückhand einen antitop spielt, und abwehrt. das spiel war ein wahres gedult spiel. ich wäre ausgerastet. alle ballwechsel liefen nach einem schema ab. aufschlag wieland, bauer geht mit antitop dran, wieland legt einen rüber, wieder antitop, wieland kontert den ball recht langsam aber sicher ab. abwehr, wieland lüpft den ball übers netz (topspin will ich jetzt mal zu dem schlag nicht sagen). und so ging das immer weiter. der arme wieland hat sich beinahe den arm ausgerenkt. im 5. satz bei 10:9 bringt wieland nach 10 bällen einen soooo schönen ball rüber kante.
Alt 17.11.2002, 14:40
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
oh mann, scheiße, du hattest recht 5:5 mehr fällt mir dazu nicht ein. klar es war verdient. mit etwas pech hätten wir mit 4:6 verloren.
Dazu kann ich nur sagen: Yes Ich denke mit einem 5:5 könnt ihr zufreiden sein, auch wenn es nicht euer bester Tag war!
Schade das wir nicht 6:4 gewonnen haben, aber ein 5:5 ist schon wirklich eine gute Leistung!

Viele Grüße,

Jörg
Alt 17.11.2002, 14:43
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

naja, dann gewinnen wir halt den rest .was mich aufregt ist nur:

Birkenfeld 1 hat in Bestbesetzung seit 2 Jahren keinen Punkt mehr abgegeben!!!!!
Alt 17.11.2002, 14:56
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hi,

Ich meld mich jetzt auch mal!

Zitat:
ok jetzt hab ich zeit für einen spielbericht:

maier/bauer-kronschnabl/giorgini 3:2
sehr unglückliche niederlage von uns. ersten beiden sätze it viel pech zu 9 verloren, dann zu 9 gewonnen, den 4. satz zu 3, und im 5. satz zu 8. den 5. hatten wir am anfang total verschlafen.

Dieses Doppel war sehr hochklassig! Also da gabs Ballwechsel, die hat man schon lange nicht mehr gesehen und wir hatten auch bei den Sätzen 1 und 2 etwas Glück! Aber ich fande es ein verdienten Sieg!

Zitat:
gamper/reiman- greiner/vollmar 0:3 das spiel war schon fertig als wir in der mitte des 2. satzes waren. keine chance für gamper reiman.

Klare Angelegenheit für das Birkenfelder Doppel 2! Mehr kann man nicht dazu sagen!

Zitat:
maier-giorgini 3:1
eigentlich recht klare angelegenheit, verdienter sieg für jörg.

War glaub nicht der Tag von Govanni!

Zitat:
gamper-kronschnabl 0:3 auch klare sache. ich glaube ihr müsst zur rückrunde umstellen, und dann siehts bös für euch aus. oder glaubst du dass euer antitop spieler vorne ne chance hat?

Da hast du leider recht, denn der Andi hat hinten jetzt 8:1 und vorne 0:2! Ja, da sieht es dann nicht mehr ganz so toll aus! Martin hat aber letztes Hahr hinten ausgelichen gespielt!

Zitat:
bauer-vollmar 3:? die sätze weiß ich ned genau, aber auf jedenfall blamable leistung unseres 4ers.

Ich fande das euer 4er nicht schlecht gespielt hat, er ist halt nicht mit dem Spiel vom Bauer klar gekommen. Also so sah ich das!

Zitat:
reiman-greiner 0:3 gaaaaaaanz klare sache. also euer 4. mann, darf eigentlich in der bezirksliga fast kein spiel gewinnen naja siehe weiterer spielverlauf!

Es war ne klare Sache, aber ich finde du übertreibst gerade einbisschen, dass der David nicht in die Klasse gehört. Er hat gerade 4:5 und hat letztes Jahr, als die Klasse stärker war am Ende der Runde ganz leicht negativ gehabt! Außerdem konnte er jetzt ne Weile nicht mehr trainieren.

Zitat:
zwischenstand 3:3

maier-kronschnabl 3:1? oder 3:2 weiß ich nimmer. naja, hatte zwar keine probleme mit meinem arm, habe aber den trainingsrückstand deutlich gemerkt. ich war sehr verkrampft und habe den ersten satz nach 10:7 führung noch verloren.

Es war 3:1! War nicht so ein tolles Spiel wie ich am Anfang gedacht habe, aber es war nicht schlecht!

Zitat:
gamper-giorgini 0:3 naja was soll man da sagen?

Nichts! Martin hat gut mitgehalten!

Zitat:
ich ziehe die partie 4:4 absichtlich im bericht vor, weil das spiel 3-3 eine stunde ging.

reimann-vollmar 3:2 zu 9 im 5. ich sagte eigentlich dürfte euer 4er kein spiel in dieser liga gewinnen. wirklich schlechtes spiel von ralf, und das weiß er auch selber. gegen so einen spieler darf er nicht verlieren!!!!!!!

David auch nicht so gut drauf/siehe oben Begründung!) Deswegen war das ein ausgeglichenes Spiel und der glücklichere Gewinner war der David! Dafür hat euer 3. zu 9 gewonnen im 5 Satz!

Zitat:
dann bauer-greiner 2:3
absolutes spitzenspiel. wieland gewinnt die ersten 2 sätze, verliert den 3. und 4. man muss dazu sagen dass bauer auf rückhand einen antitop spielt, und abwehrt. das spiel war ein wahres gedult spiel. ich wäre ausgerastet. alle ballwechsel liefen nach einem schema ab. aufschlag wieland, bauer geht mit antitop dran, wieland legt einen rüber, wieder antitop, wieland kontert den ball recht langsam aber sicher ab. abwehr, wieland lüpft den ball übers netz (topspin will ich jetzt mal zu dem schlag nicht sagen). und so ging das immer weiter. der arme wieland hat sich beinahe den arm ausgerenkt. im 5. satz bei 10:9 bringt wieland nach 10 bällen einen soooo schönen ball rüber kante.
Klasse Spiel! Keine Frage! Muss auch eurer Nummer 3 wirklich Respekt aussprechen! Aber ich bin der Meinung, dass die es wohl ein paar Netzroller und Kantenbälle zu viel waren! Die Ballwechsel gingen bestimmt über 2 Minuten lang! Dieses Spiel hätten beide verdient zu gewinnen! Neija!

Und so wars am Ende ein 5:5! Verdient sag ich nur dazu!

Viele Grüße,

Jörg

Geändert von Jörg (17.11.2002 um 14:59 Uhr)
Alt 17.11.2002, 15:03
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
naja, dann gewinnen wir halt den rest .was mich aufregt ist nur:

Birkenfeld 1 hat in Bestbesetzung seit 2 Jahren keinen Punkt mehr abgegeben!!!!!
Das ist ja ein Ding! Das kleine Aidlingen nimmt den Tabellenführer nicht nur einen Punkt ab, sondern ist die einzige Mannschaft die das seit 2 Jahren es geschafft hat!

Aber das macht die Klasse doch so spannend!

Viele Grüße,

Jörg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »