|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo!
SC Aplerbeck I gewinnt bereits am Donnerstag gegen Mühlhausen-Uelzen mit 9:5 1:2 nach den Doppeln oben 1:3 (Andreas Scholz verletzt, verliert aber nur knapp gegen Gerstmann) Mitte 4:0 Unten 3:0 Mühlhausen oben gut besetzt. Der Rest fällt doch deutlich ab! Gruß |
|
|||
|
|||
Nach 2 Niederlagen mal wieder ein Sieg von Saxonia!
9: 3 gegen Unna (klar den Heimvorteil genutzt... - nach 8: 8 im Hinspiel) Jeweils 2 Punkte pro Paarkreuz und 3 Doppel. Schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
Weiß jemand, wieso Eving gegen Brechten verliert? Kann ich mir eigentlich nicht erklären. Aber was solls, sind wir erstmal bis Samstag wieder Tabellenführer. Da spielen wir gegen Körne. Allerdings fehlen Schenk (beruflch)und meine Wenigkeit (verletzt). Schaun mer mal, in welcher Besetzung die Körner kommen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die Belagspieler aus Brechten der jungen Evinger Mannschaft nicht unbedingt liegen! Bin mal auf euer Spiel gegen Körne gespannt, da ihr nicht komplett seid, dürfte Körne - mit kompletter Mannschaft - Favorit sein! Körne wurde übrigens umgestellt. Anstelle von Matthias Kuttnick spielt jetzt Martin Lott an Brett 2! |
|
||||
|
||||
Na, wollen mal sehen. Allerdings spielen bei uns dafür Storz und ackerhans an Brett 5 und 6 Ersatz (spielen an Brett 2 und 3 in der anderen Gruppe). Die sind unten natürlich eine Bank. Naja, ich schreibe am Sonntag mal, wie es gelaufen ist.
Gruß |
|
|||
|
|||
Saxonia gegen Scharnhorst 9:2!
Viel zu hoch aber verdient... |
|
||||
|
||||
Aplerbeck II -Wickede 0:9 (Aplerbeck ohne 5 ohne Chance)
Aplerbeck I- Körne 9:4 Körne ohne Brett 1, Aplerbeck ohne Brett 2 und 5. Doppel 3:0 für Aplerbeck! Oben 1:3 (nur Scholz gegen Kuttnick) Mitte 3:1 (Schneider 2:0, Finn 1:1) Unten 2:0 Storz und Ackerhans gewinnen deutlich Alles in allem verdienter Sieg, wenn auch vielleicht ein wenig zu hoch. Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Huckarde - Westerfilde 4:9
Spitzenreiter Huckarde verliert glatt gegen starke Westerfilder. Bei Huckarde lief spielerisch nix echt zum !!! Das Debakel fing schon in den Doppeln an (0:3) Daher auch in der Höhe ein verdienter Sieg. Doppel 0:3 oben 1:3 mitte 2:2 unten 1:1 Zum Glück tat diese Niederlage nicht weh, da der direkte Mitkonkurrent Ew. Applerbeck mit 1:9 gegen Wellinghofen verloren hat. Zudem hat Ewaldi noch ein vorgezogenes Spiel gegen Westerfilde verloren. Damit haben wir weiter 4 (!!!!) Punkte Vorsprung und eigentlich solle da nichts mehr schief laufen! |
Lesezeichen |
|
|