|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Ich glaube nicht, dass wir 9:1 oder 9:0 verlieren werden!! Ich dachte, Du willst endlich, dass zwischen Bohne und mir endlich Ruhe herrscht!!!
|
|
||||
|
||||
Hinweis für STTC30
Ich auch nicht.
Mit meiner Bemerkung habe ich bloß den Interpretationsfreiraum, den macbeans Bemerkung bot, ausgeschöpft... Zitat:
Aber: Euer eigener Thread steht bereit...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
AW: Hinweis für STTC30
Vielleicht spielt Kai ja auch 0:3 und 2:3 dann wäre meine Aussage völlig richtig, denn er sprach nur von den knappen Niederlagen.
|
|||
|
|||
AW: Hinweis für STTC30
Ich hatte ja auch nur knappe Niederlagen. Sag mal Henne spielt doch 100 % mit oder? Dann wird sich unser Micha freuen
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung ob Henne mitspielt, im Augenblick gehe ich mal davon aus.
Warum sollte sich Micha denn freuen, schließlich ist Henne laut deiner Aussage doch mit Abstand der stärkste Spieler der Liga. Außerdem werde ich Henne mal gepflegt coachen, dann klappt das auch. Spielt ihr komplett oder ersatzverstärkt?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ehrliche Antwort, auch hier lasse ich mich überraschen, ich habe keinerlei Infos darüber wer bei uns spielt und wer nicht.
Ich gehe davon aus das wir komplett spielen, aber wer weiß.
|
|||
|
|||
Gehs't Du denn überhaupt nicht mal zum Training und redest mit Deinen Mannschaftskameraden, dass Spiel wollt Ihr doch sicherlich gewinnen und da berät man doch z. B. wer mit wem Doppel spielt und etc.
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich werden eure beiden Teams komplett sein. Ansonsten dauern die "Was-wäre-wenn"-Betrachtungen länger als die von mir anberaumten 4/5 Tage...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Nein ich denke, das wäre wenn kommt nicht, ich denke ich werde mich als fairen Verlierer erweisen sollten wir tatsächlich verlieren, sag Du doch mal ein Ergebnis Tobi, wer gewinnen wird?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.