Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 05.08.2006, 15:14
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 679
longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Objektive Betrachtung
Zu diesem Martin Franz folgende Feststellungen:

Im Grunde ist er mit Sicherheit ein ganz armseeliger nicht zu beneidender sehr einsamer, gefrusteter und heimatloser Mensch, welcher versucht sich hier über das TT-Forum zu profilieren.

Niemand kann etwas für sein Aussehen. Doch wenn ich rote FRANZige Haare hätte (so letzter Stand), welche in alle Richtungen wegstehen, ein total unhübsches Bleichgesicht hätte,...(könnte man noch vieles aufzählen) wäre ich ganz still, würde mich selbst nicht so wichtig nehmen und würde sofern dies mit diesem Äußeren überhaupt möglich ist versuchen ganz ganz unauffällig in der Menge mitzuschwimmen.

Wie paßt eigentlich Geldgeilheit und arbeitslos zusammen, egal - beides trifft jedenfalls auf ihn zu. Vom Kopf her scheint es so, als wäre er doch nicht so ganz hinterm Mond geblieben, doch wo könnte man so ein Geschöpf unterbringen. Auf jeden Fall sollte er von keinem Menschen tagsüber zu sehen sein, ggf. dann ein Job als eine Telefontante!? oder irgendwo im Dunkeln? Nachtwächter? oder leuchten die roten Haare im Dunkeln!?

Hat er eigentlich eine Freundin? Oder ist er homosexuell? Bestimmt würde er sich einen Partner wünschen, doch siehe vorherige Feststellungen!

Warum hat er eigentlich kein Auto/Führerschein? Naja, wenn er so Auto fährt wie er TT spielt ist es zu erklären.

Woher kommt eigentlich diese Überheblichkeit und Unfairness im TT? (Auszeit/eine Rauchen gehen bei 10:0) Hängt wohl mit seinem allseits bekannten Dachschaden zusammen.

Also, nun genug der Analyse!

Objektive Betrachtung

P.S. Man kann nur freundlich zu anderen Menschen sein, wenn man sich selbst mag! (vielleicht würde ihm dieser Satz weiterhelfen!)

1.Also rote Haare hatte er vorhin nicht.
2. Du mußt ja ein toller Schönling sein, wenn du solche Aufzählungen bringst.
3. Bist du etwa dadurch ein besserer Mensch.
4. Du tust mir einfach nur leid mit deinen Ansichten.
5. Punkt Freundin: Wenn eine Frau nur auf solche Äußerlichkeiten geht kannst du sie eh vergessen.
6. Ich würde Ihn vom Aussehen als normal bezeichnen.
7. Ich glaube nicht, dass nur schöne Menschen einen Partner finden!!
8. Mit solchen Äußerungen bist eigentlich du ein sehr armer Mensch.
9. Auto und Führerschein hat er auch.
10. Auszeit: Da muß ich dir recht geben, so etwas macht man nicht.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 05.08.2006, 15:16
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 679
longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Duke
Ist 'objektive Betrachtung' schon wieder ein neues Pseudonym von Martin Franz??
Kann eigentlich nicht sein, da ich Ihn um diese Zeit gesehen habe.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 05.08.2006, 17:45
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 1.289
Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Duke
Ist 'objektive Betrachtung' schon wieder ein neues Pseudonym von Martin Franz??
Also wenn er sich tatsächlich mit einem neuen nick anmeldet, nur um sich selbst aufs derbste zu beschimpfen, dann hat er wirklich ein problem
__________________
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren!

Richard P. Feynman
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 05.08.2006, 18:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.926
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee AW: Kaiser Franz des Tischtennis

So Freunde und Hobbypsychologen aus allen Regionen unseres schönen Regierungsbezirks Mittelfranken,

weil ich nun den Martin seit geraumer Zeit kenne, nicht nur an der Platte, ebenso am Wirtshaustisch, auch aus langen, intensiven Gesprächen rein privat, erlaube ich mir eine Stellungnahme zu eurem Lieblingsthema abzugeben.

1) Die betroffenen Vereine (alle wo Martin bisher aktiv war)

zu einem Vertrag gehören immer zwei Parteien, die Willenserklärungen
stimmten offensichtlich überein, hinterher weinen ist unreif, ihr wusstet alle
vorher mit wem Ihr zu tun habt. Ihr habt ihn alle gewollt.
Übrigens, bei uns wollte er auch spielen, wir haben ihn abgelehnt, als er
unseren "Vertrag" nicht akzeptieren konnte. Seither ist er bei uns Vereins-
mitglied, zahlt ordentlich seinen Beitrag, trainiert schön brav, und ist in der
Kneipe wenn er nicht gefragt ruhig und brav.

2) Wenn Ihr Männer sein wollt stellt ihn persönlich und klärt Probleme unter
vier Augen und sucht nicht krampfhaft nach Gleichgesinnten im Forum.
Mit mir würde Martin nie in dem Ton reden wie mit Euch, ich bitte hier um
Stellungnahme von "Sokar", vielleicht liegts daran das er auch Respekt
kennt.
(Übrigens wer nach meinem Beitrag was zu klären mit mir hat, ich heiße
Wolfgang Lettenbauer und spiele beim SV Rednitzhembach.)

Der Beitrag auf den ich hier antworte zeugt von großer Feigheit, mach das mal
mit mir mein Freund, mal sehen ob du den Schneid hast dich zu outen, ich verspreche Dir wir klären das dann wie Männer. Die Scheiße die Du über Martin
abgeladen hast, prost mahlzeit, unterste Schublade, Du bist keinen Deut besser.

Ich mag keine feigen Typen, die ohne Detailkenntnis von einem Menschen zu
haben großmächtig Richter spielen und Urteile abgeben, also DU bist für mich
ne Riesenpfeife. Klärungsbedarf ?

Ich habe Martin Franz als Menschen kennengelernt der aus einem gewissen
Minderwertigkeitsgefühl heraus ein Ventil (TT) gesucht und gefunden hat, freut mich für Ihn. Er ist ein Mensch dem es nicht gelingt den allgemeinen
Normen in Sachen Anstand und Moral zu genügen, das ist aber sein Problem,
er alleine leidet darunter.
Er ist ein hochsensibler Mensch der den Zugang zu der "Normalgesellschaft" nicht findet weil er große Angst vor Ablehnung hat, er hat einfach Angst davor seine Maske abzunehmen und den Martin zu zeigen der vielleicht nicht so respektiert wird wie der "TT-Crack".

Ihr die "Gesunden" Ihr könntet Euch auch darüber stellen, es gibt mehrere Methoden die geeignet sind einem Rüpel zu begegnen. "Toleranz". laßt ihn wie er ist, "Ignoranz" schaut doch einfach woanders hin (das ist wie mit dem Fernsehprogramm, ich persönlich schalte um wenn mich ein Programm langweilt, anstatt mich darüber aufzuregen was für ne Scheiße im Fernsehen läuft.)

Übrigens wen es ärgert weil er beim TT nicht gegen ihn gewinnt, da gibt es
nur eine Lösung "besser werden". Ich bin nur ein langweiliger Abwehrspieler
aus der 3. Bezirksliga, wenn ich aber gegen ihn gewinnen will dann weiß ich wie, fragt ihn mal wieviel Getränke er an mich schon bezahlt hat, zu seiner
Ehrenrettung, auch ich hab schon bezahlen müssen (Bilanz: 12 : 8 für Martin)
geht schon gegen einen A-Spieler, oder ?

Also Boys, vor allem Du mein selbsternannter Richter über martin,
ich warte gespannt.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 05.08.2006, 19:09
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Wenn Ihr Männer sein wollt stellt ihn persönlich und klärt Probleme unter
vier Augen und sucht nicht krampfhaft nach Gleichgesinnten im Forum.



Zitat:
"Der Beitrag auf den ich hier antworte zeugt von großer Feigheit"

"unterste Schublade, Du bist keinen Deut besser."

zu all dem gesagten von wolfgang, kann ich mich nur anschließen.



an den großen objektiven in der runde: große objektivität habe ich in dem "sinnlos oberflächlichen" beitrag nicht erkennen können.

ich sags mal grad raus, es ist keiner verpflichtet diesen thread zu lesen noch auf beiträge von martin zu reagieren.

hier spielen sich so viele als "schlau" und sonst was auf, aber das sie ihn einfach labern lassen, auf die idee kommt keiner. Das resultat, solche unqualifierten beiträge die nur so vor oberflächlichkeiten und "pommes" fernsehen strotzen.


wenn den leuten die beiträge von martin nicht passen, (ich finde sie sehr unterhaltend, vorallem die reaktionen) dann gebt ihm keine plattform auf der er sich auf die art und weise präsentieren kann. ein thread richtet sich nunmal nach angebot und nachfrage.


meinen besten gruß an alle hobby psychologen und die, dies werden wollen

stefan

P.S: @ Martin: das ist natürlich schon ne heiße aktion bei 10:0 ne auszeit zu nehmen...das macht man wirklich nicht .... aber sau geile beiträge von dir
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 07.08.2006, 11:58
Duke Duke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 155
Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Ich muss sagen, ist schon ganz schön heftig, was hier teilweise geschrieben wird.

Sehr polarisiernde Person... schade eigentlich... weil ich muss zugeben, ich finde schon, dass da gewisses Talent da ist. Mit solchem Dreck muss man auch erst umgehen können ;-)

Und, ich glaube, ich weiss, wem das mit dem 10:0 passiert ist ... könnte es doch der 'objektive Betrachtung' sein ...

Ich denke allerdings, wenn das so eskaliert, sollten wir den Thread einfach dichtmachen... wobei ich das schade fände, da Sokars Antworten schon alleine das Geld wert sind :-))

Nur meine Meinung ...

Und ja, auch ich bin schon eingegangen und habe mich veralbern lassen müssen... na und?
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 07.08.2006, 14:05
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 226
zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

seid mir nicht böse - der Kommentar ist auch völlig zurecht geschrieben worden, den unter die Gürtellinie sollte das nicht gehen!

Ich kenne Martin nicht, nur beiläufig aber was ich kennen gelernt habe war nicht die feine Englische Art eines normalen Verhaltens!

Man kann sich auch Respekt und Anerkennung, egal wo das der Fall sein wird, mit Erfolg, Zuvorkommenheit und Sympatie gewinnen!

Aber so geht das eben nicht...

Das das Verhalten genau auf das Gegenteil hinausläuft - ist mehr als normal!
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 07.08.2006, 14:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.926
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Der Beitrag von "objektive Betrachtung" geht aber mächtig unter die Gürtellinie,
ein echter Kerl regelt Probleme die er mit jemand hat nicht anonym, sonst wird er
zumindest von mir nicht ernstgenommen.

Das ist einfach lasch, schon die Frage ob er homosexuell ist geht zuweit, da eindeutig Intimsphäre. Ich habe damit kein Problem solange Menschen mit dieser
Neigung mich in Ruhe lassen, und das tun sie üblicherweise mit Heteros.

Wer sich über das optische definiert (falls wir es hier mit einem beau zu tun haben) ist für mir mich oberflächlich, was in Dreiteufelsnamen ist schon schön,
extrem geschmacksabhängig. Wir schmeckt ürbigens auch nicht jeden Tag Schweinebraten.

Auch liegen wir hier schwer im Bereich wo man anderen weh tun kann. Mein Motto ist: (zugegeben sehr alttestamentarisch) Schlag nie zuerst zu, der Return ist der wirklich wichtige Schlag (gilt in meinem Fall auch beim TT). Immer eine Nummer "besser" als der Gegner bis er nicht mehr mag.

Also wenn Du Martin nicht kennst lass Dich doch einfach nicht anmachen,
schon verliert er die Lust. Ich habs anders geregelt, das hat aber wohl mit meinem Ruf und mit meiner körperlichen Erscheinung zu tun (1,92 bei 97 kg)
Ich hab ihm einmal gesagt, solange er sich anständig aufführt wird er von mir akzeptiert, geht er daneben wars sein letzter Auftritt (zumindest bei uns).
Daran hält er sich seit einem Jahr. Gibt nix auszusetzen.
Und wenn er mal geistige Höhenflüge hat und meint er muss ein bisschen provozieren, dann lachen wir alle herzlich mit und über ihn. Geht auch, oder ?

Eigentlich gings mir bei meinem Bericht gar nicht so sehr über Martin, sondern
über die Gruppendynamik die sich hier entwickelt, und mal ehrlich, alle auf einen, das ist auch nicht die feine englische, oder ?
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 07.08.2006, 15:05
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Forchheim
Alter: 47
Beiträge: 231
Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Das der Martin an der Platte etwas extrem ist "durfte" ich auch schon am eigenen Leib erfahren. Die Sache mit der Auszeit bei 10:1 hat er aber anscheinend nicht nur bei mir abgezogen und das hat mich schon ziemlich genervt, so dass ich ihm nach weiteren Provokationen am Ende das Shakehands verweigert hab (zum ertsen und einzigen Mal in 20 Jahren TT).
Aber letztlich war nach dem Duschen der Ärger schon wieder größtenteils verflogen. Letztlich ist er aber nicht einzige der an der Platte öfter mal austickt, vielmehr sind sehr viele TT-Spieler an der Platte ganz andere Menschen als im "normalen" Leben.
Wie dem auch sei....keiner kann aus seiner Haut und das sollte / muss man einfach so akzeptieren
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 10.08.2006, 08:28
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Man hört nix mehr aus dem Totenreich ...

Schade
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77